Userprofil von bumms
Member since 2 / 2011


bumms
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bumms

keine Angabe
  1. bumms 30. 10 2013

    Mod: Rinder und SchweineMast
    Vllt könnten ihr mal den "BuyManyAnimals" Mod aktualisieren weil man sich sonnst verrückt klickt bis.Das würde vieles erleichtern

    Mfg Bumms

    1 Antworten

  2. bumms 29. 07 2013

    Mod: New Holland FX40
    Cooler Mod

    Im großem und ganzen schön gebaut nur bei mir klappt er das Schneidwerk zusammen und stellt es ab wenn ich in den Helfer Modus wechsel.
    Hab mal probiert es selber nen Bischen zu ändern nur leider ist es schon bei der Installation von Maya Gescheitert.
    Aber ansonnsten gut gemacht

    Mfg Bumms


  3. bumms 22. 03 2011

    Mod: polupricep KaMaz
    wie viel kann man mit dem den laden ?


  4. bumms 27. 02 2011

    Mod: AGRITEC 2011
    Die gibts schon. Is mega Groß das Teil. Nur Leider Funzt der pda nicht richtig so das man leicht mal den falschen weg nimmt:)


  5. bumms 18. 02 2011

    Mod: Siloschaufel_SHS-MODDING
    Eine Map wo z.b eine BGA ist wo du den Kontäner mit silo füllen must.

    Sry für die Rechtschreibung ^^


  6. bumms 13. 02 2011

    Mod: New Holland FX48
    Supper Teil. Keine Fehler gefunden.


  7. bumms 13. 02 2011

    Mod: Krampe TW 800 Tridem
    lso mais geht da ihrgend wie nicht rein. Ansonsten großes lob!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.