Userprofil von BunnyBooie
Member since 7 / 2014


BunnyBooie
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BunnyBooie

keine Angabe
  1. BunnyBooie 07. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Hallo Tommy r,
    Hab genau dasselbe Problem wie bei der 1.1, hab keine Anzeigen und sobald ich aussteige werd ich wieder zum Startpunkt teeportiert...:(
    Hilfe wäre cool :3

    MfG
    BunnyBooie

    1 Antworten

  2. BunnyBooie 28. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Hallo Tommy r,
    Ich hab ein Problem und wollte fragen ob du mir da eventuell helfen kannst? :-)
    Habe folgendes Problem :
    Ich starte den Spielstand, stehe in der Hofeinfahrt, aber kann mich nicht bewegen, also kann nirgends hinlaufn, und kann nur über das ESC-Menü in Fahrzeuge einsteigen, mit denen kann ich zwar fahren und Geräte anhängen usw. aber wenn ich aussteige werd ich wieder an meinen Anfangspunkt in der Hofeinfahrt ,,teleportiert".
    Wäre toll wenn du mir helfen könntest :-)

    MfG BunnyBooie

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.