Userprofil von derAtze02
Member since 12 / 2012


derAtze02
Punkte: 199
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derAtze02

keine Angabe
  1. derAtze02 21. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 600
    Für viel andere ist er nicht unbrauchbar! Nur weil der indoorsound fehlt!
    Unbrauchbar wäre er wenn er nicht drischt oder fährt! Aber wegen einem sound? Das ist meckern auf ganz hohen niveau


  2. derAtze02 03. 09 2015

    Mod: Wilhelms Talkessel
    Das vid sag mir zu also schau ich sie mir mal an ! Aber mann kann schon sagen klasse arbeit!


  3. derAtze02 16. 08 2015

    Mod: John Deere 7180 set
    Was hast du überarbeitet?

    1 Antworten

  4. derAtze02 01. 07 2015

    Mod: Tannhausen
    sehr schöne map mit vielen details
    gefällt mir gut! die bleibt im modordner
    und wie ein user meinte das es eine abgeänderte holzhausen sei kann ich nicht bestädigen!


  5. derAtze02 29. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Der fehler kommt aber von coursplay!

    1 Antworten

  6. derAtze02 05. 06 2015

    Mod: Test Arbeiten
    Das frontmähwerk sollte klappbar sein
    Ansonsten ist der skin ok


  7. derAtze02 31. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    liegt aber sicher nicht am mod,da du bis jetzt der einzige bist!
    würde mal sagen deine graka schaft es nicht

    1 Antworten

  8. derAtze02 18. 05 2015

    Mod: Barntner XL Ülw
    Wie wäre es mal mit lesen bei 2 änderungen da steht alles drin!
    Dan hättest du dir den post sparen können

    2 Antworten

  9. derAtze02 11. 05 2015

    Mod: Propleme mit dem 3 d modell
    da würde ich mich an vernünftige modder wenden in einem forum wo man weiss das es welche sind! und nicht hier wo jeder einer sein möchte! ich kann jetzt sagen du kannst mir vertrauen ich mach das !aber dann könnte es anders kommen als du es willst! ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will


  10. derAtze02 15. 04 2015

    Mod: Stallburste
    und auch noch falsche credits!

    1 Antworten

  11. derAtze02 15. 01 2015

    Mod: Deutz 745RTS
    Und du bist sicher das es am mod liegt? Und nicht daran das du das schneidwerk nicht ausgewählt hast? Ich bin sehr sicher das an dir liegt!


  12. derAtze02 13. 01 2015

    Mod: Deutz 745RTS
    ich weiss nicht warum hier einige unzufrieden sind mit diesem mod er ist doch nicht schlecht! das ist eine alternative zu den newHolland! wegen den länger der schneidwerke!

    was logfehler angeht habe ich keinen! was bei madmax steht kommt nicht von dem mod sondern von zzzAutoCombine wie mann sieht! vieleicht mal neuste version nutzen! den diesen fehler hab ich nicht! und was die performance angeht da habt ihr recht könnte schon etwas optimierung vertragen! hab mal im ge den v ram nachgeschaut der liegt bei 64mb das is schon etwas arg!
    aber sonst ist er ok


  13. derAtze02 31. 12 2014

    Mod: Neue map Neues Glück Paar bilder
    Ist das auf den bilder nun die klein franken oder die meinroth?

    1 Antworten

  14. derAtze02 20. 11 2014

    Mod: Alpental
    hab da nur eine frage warum hastt die v1.2 208 MB und die v2 351MB das scheint mir etwas viel für diese kleine karte!?

    1 Antworten

  15. derAtze02 11. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    doch das soll so sein! da kannst du das feld einfach vergrößern


  16. derAtze02 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    indem du die Beschreibung mal liest! nur als tipp fals du das nicht getan hast


  17. derAtze02 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    bring sie zum Brunnen und du bekommst dein ponus

    2 Antworten

  18. derAtze02 07. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    dann solltest du deinen modordner aufräumen!


  19. derAtze02 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    läuft nach einigen versuchen nun auch bei mir! top ich brauch nun keine weiteren mods mehr !dlc´s reichen mir nun


  20. derAtze02 30. 07 2014

    Mod: Drummaster 432F und 493
    Sehr gut gemacht! Ich hoffe du versuchst dich noch an einer mr version! Das währe super


  21. derAtze02 27. 07 2014

    Mod: John Deere 8520
    Der V Ram verbrauch ist nicht ohne! und 82MB für ein Mod muss nicht sein! aber gut sieht er aus das muss ich sagen!


  22. derAtze02 19. 07 2014

    Mod: Scheunenset Teil1
    mehr vom Fachwerk bitte!


  23. derAtze02 14. 07 2014

    Mod: CLAAS DOMINATOR 106 PACK
    einfach top! schon lange gesucht! der bleibt drin im ordner!
    er ist ein DL wert!


  24. derAtze02 05. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Kann es sein das da die abgas particle vom titanium addon verbaut sind?!
    Schaut im vid ziemlich danach aus!

    1 Antworten

  25. derAtze02 20. 03 2014

    Mod: Neue Abladestelle
    Für was bitte diese Schranken? Die finde ich überflüssig

    2 Antworten

    1. CeeZee 20. 03 2014

      Mod: Neue Abladestelle
      zum Öffnen und Schließen


    2. keinschnee 20. 03 2014

      Mod: Neue Abladestelle
      Wenn Euch die Schranken nicht gefallen, dann lasst Sie doch beim Einbau einfach weg.


  26. derAtze02 29. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    so ich habe nun die v3.2 ohne mods auf standart getestet!
    Läuft!
    keine warnings,errors oder sonst was! sehr gut!
    danke für´s nachbessern!


  27. derAtze02 27. 12 2013

    Mod: Fliegl ASW 270
    ich kann lsbauer nur recht geben bei den sachen die nicht so gut sind! um das zu ergänzen ist mir noch aufgefallen das die reifen etwas d*ck sind und in fahrgestell teile ragen! gut zu sehen bei dem dreiachser! und auserdem drücken sich die räder durch die ladefläche wenn man z.B. durch ein silo fahrt und es runter vom haufen geht! wenn diese sachen noch behoben werden dann ist er schon gut!
    also weiter verbessen bitte und ich lade ihn wieder!


  28. derAtze02 21. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    mal bitte dein Hardwareprofil von Low/Medium auf High stellen dann ist das Hud scharf!


  29. derAtze02 09. 12 2013

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    da stimmt so einiges noch nicht eben mal getestet! und festgestellt das die colli vom aufbau da bleibt wenn man ihn ausblendet das muss geändert werden da man son nichtmal mit frontlader beladen kann! und nach dem verkauf bleiben die bremskeile liegen! bitte nachsehen

    diese sachen sind in bildern zusehen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.