Userprofil von burning-gamers.de
Member since 3 / 2014


burning-gamers.de
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.burning-gamers.de/

About burning-gamers.de

Dies ist der offizielle YouTube-Kanal von Burning-Gamers.de. Wir sind eine Spielgemeinschaft die zahlreiche Computerspiele spielt. Fairness und Spielspaß stehen an erster Stelle. Also werde auch ein Teil von uns und besuche uns auf unserer Homepage und auf unserem Teamspeak 3 Server.

Teamspeak 3 IP: gameserver.burning-gamers.de

Vor allem der Landwirtschafts Simulator spielt bei Burning-Gamers.de eine große Rolle. Mit unseren eigenen Servern vergrößert sich unsere Community jeden Tag. Doch auch andere Spiele wie Euro Truck Simulator 2, PAYDAY 2, Spintires und vielen anderen Spielen machen uns zu einer perfekten Spielgemeinschaft.
  1. Mod: Rubor Service
    Ok Multiplayer funktioniert einwandfrei. Kärcher funktioniert auch im MP. Beifahrerscript läuft auch!
    Super!


  2. Mod: Rubor Service
    Cooler Mod!
    Funktioniert der auch im MP, mit Kärcher?


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.