Userprofil von canava87
Member since 3 / 2014


canava87
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Diepholz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About canava87

keine Angabe
  1. canava87 05. 02 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Hallo Moin
    Also erstmal zur Map. Ich spiele diese echt gern. Hier und da ein paar sachen die mir nicht gefallen aber es ist ja noch die 1.0.
    Eine frage hätte ich noch und zwar ist es bei mir so auf meinen server das ich das hoflager für getreide nicht erweitern kann. füllmenge bleibt leider 100000 liter. hat da jemand einen rat für mich.
    Jimkerk mach weiter so. Tolle arbeit 5von 5 sternen.
    Greez


  2. canava87 17. 08 2014

    Mod: Papenburger Map
    hey super map die ihr da gebastelt habt. echter lob von mir.
    nur ein problem hab ich
    mein pda ist völlig durcheinander.
    wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte.
    schon mal danke


  3. canava87 15. 03 2014

    Mod: Herrenhausen
    hey Moin...
    erstmal echtes Lob an den Erbauer dieser Map ich Find die echt geil...
    leider hab ich ein Problem ich kann den Kühen kein Wasser geben.. ich finde keinen trigger....kann mir wer helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.