Userprofil von case956
Member since 7 / 2011


case956
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Bramsche Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.lu-engter.de.tl

About case956

keine Angabe
  1. case956 10. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    Hey Leuts guter mod gefällt mir wie wärs wenn man noch ein Kraftfuttermod baut das man z.b vom landhandel kraftfutter holen muss und das dann am hof in ein hochsilo rein füllen muss und die dadurch auch mehr milch geben usw wäre doch eig keine schlechte idee wir verfüttern hier zu hause selber Kraftfutter (MK20) Holen das immer vonner deuka ..

    MFG Case956 wäre nett wenn ich ne antwort bekomme :)


  2. case956 31. 10 2012

    Mod: Manual Ignition
    Manual Ignition ist der Manuale Motorstart den man per tastendruck ausführen kann .. aber ist so weit ich weiß nur was für scripter oder hobbie umbauer da man schon mit xml usw umgehen muss ..


  3. case956 31. 10 2012

    Mod: CASE-1455
    Ich hab den für LS 13 konvertiert jetzt meine frage darf ich den Hochladen? hab ihn auch noch bissel verbessert nur problem ist ich erreiche den IHC 27 der den mod hochlied nicht über privat nachricht ..


  4. case956 31. 10 2012

    Mod: CASE-1455
    Ich hab den für LS 13 konvertiert jetzt meine frage darf ich den Hochladen? hab ihn auch noch bissel verbessert nut problem ist ich erreiche den IHC 27 der den mod hochlied nicht über privat nachricht ..


  5. case956 08. 07 2012

    Mod: Case ih 1455xl
    Nicht ganz Case IH hat Silberne felgen farbe und ihc hat weiß okay der wurd ja wahrscheinlich noch in Neuss gebaut daswegen sicher noch weiße felgen .. xD Nich schlecht geskinnt ;) Bist wohl großer IHC/Case fan :D daswegen auch so viele sachen werbung und so :D nich schlecht ...


  6. case956 08. 07 2012

    Mod: Case IH 1455XL
    Sorry aber der skinner hatte keine ahnung xD er hat einmal auf einer seite das international vorne stehen und aufer anderen eite das international hinten stehen ..


  7. case956 10. 06 2012

    Mod: Test version
    Heyy LEuts ganz ruhig wir sind doch alle mal klein angefangen ihr konntet doch auch nicht von geburt an sprechen schreiben lesen rechnen :D gib dir ein tipp Herbertdup1 versuch dir hilfe zu hohlen mach ambesten mit jmd erfahrenen eine map bauen dann lernst du nebenbei wie man den ge richtig bedient und wie man sachen vernünftig hinstellt ;) und leute die meinen sie müssen hier hinschreiben das das müll ist sollten mal selber eine map bauen das ist gar nicht mal so einfach ich will wohl mal gerne von so einem meckerbolzen eine map sehen xD

    Hoffe konnte dir wieder mut machen das du weiter versuchst

    MFG:Case956 ;)


  8. case956 04. 05 2012

    Mod: Grass cultivator
    Hehe wird wohl ein Wiesenschleppe sein oder xD also finde die soo auf den bild nich allzu schlecht aber was bringt bitte schön wiesenschleppen in ls? und noch was hätte man da nicht vernünftige ringe dran tuen können? xD sieht so ein bisschen seltsam aus aber nu teste sie mal

    1 Antworten

  9. case956 24. 02 2012

    Mod: Norddeutsche tiefland map
    Hey leute ich habe 6 std probiert den Verkehr einzustellen ich bekomme dies aber leider nicht hin würde sich jemand bereich erklären die paths einzustellen? er wird nakla in der beschreibung auch beannt ;)
    wäre echt nett wenn sich da einer finden ließe

    MFG:Case956


  10. case956 23. 02 2012

    Mod: Norddeutsche tiefland map
    ach und polys mb zahl der map01 wird heruntergestzt weis jetzt auch was die poly schlucker waren ;) es waren die 2 dörfer bräuchte vorschläge welche häuser ich benutzen soll die wenig mb haben aber gut aussehen


  11. case956 23. 02 2012

    Mod: Norddeutsche tiefland map
    So leute bin gerade an der v 2 angefangen werde dort wo grass ist grass als untergrund nehmen nicht Feld textur werde Eine gärtnerei einfügen wo mann Gras,Mist und Gulleverkaufen kann felder vergrößern
    verkehr einstellen so das waren erstmal eure vorschläge bis die v 2 draußen ist könnt ihr mir noch eine menge kommentare hier drunter schreiben und mir tipps verbesserungsvorschläger vorschlagen die v 2 wird frühstens in 1 monat raus kommen werde auch sie im wip bereich vorstellen ;)


  12. case956 23. 02 2012

    Mod: Norddeutsche tiefland map
    ok wasser bekommste nicht entladen? Mhh probier mal an dem anderen trog hinter dem bauern haus da stehen auch kühe das sind kühe aus 09 da musste mal in die wiese reinfahren und ausprobieren ;)

    Das mit der gärtnerei ist gar nicht mal so eine schlechte idee die gefällt mir werde es in der v 2 mit einbauen ;) kleinere felder werden nakla dann auch zusammen gelegt werden MFG:Case956


  13. case956 22. 02 2012

    Mod: Norddeutsche tiefland map
    neija das stimmt nicht ganz die map ist recht groß und dadurch musste halt das pda bild auch von weiter weg gemacht werden aber das muss jeder selber wissen was er davon hält ;) wenn ihr das als vorschlag meint werde ich die feldverteilung in der v 2 verändern ;)

    MFG:Case956


  14. case956 22. 02 2012

    Mod: Norddeutsche tiefland map
    Ok viel zu viel mb kann ich verstehen weiß aber leider nicht wie ich die wirklich kleiner bekomme von der mb zahl her habe ja schon alle händler außer den einen raus genommen ;)

    felder sind von klein bis ganz groß die map soll für alle ls spieler sein also für kleinlandwirte und großlandwirte ;)


  15. case956 15. 02 2012

    Mod: Multi-Fruit Installer
    Boa wie geil genau das hat mir gefehlt hatte es nie hinbekommen bäume in meine map ein zu schleusen damit ich die pflanzen kann danke danke danke echt gutter mod

    Thanks thanks thanks thas a very good mod


  16. case956 21. 10 2011

    Mod: Alternative Tipping
    gibt es auch andere anhänger wo man mit die sachen abladen kann ohne das gleich alles hochfliegt? wie bekomme ich ein anhänger alternativ tipping ready?

    bitte um antwort


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.