Manual Ignition

V 3.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
18.707
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Official FMC (Freelance Modding Crew) Release

 

This script adds manual Ignition to all motor driven vehicles. Just place the mod in your mods folder.

- Start keys -
"Y" or "," on keypad also called period key.

- Options -
Read first post on support topic.


- Side Note-
If a mod already has an version of any "manual ignition" then either remove this script or remove it on the mod (or read support topic how to disable this script), reason for this is that both of the scripts will be "active".

- Change Log -
v3.01
- AI don't use fuel
- AI turn off engine (ignition) when done/dismissed (if no player is in vehicle)
- Minor script improving

 

Please respect our copyright and not upload this mod to other hosting sites - http://www.freelancemoddingcrew.info/?page_id=107

Credits

v 1.0 Templaer - 01 May 2009
v 2.0 Henly20 - 24 April 2012
v 3.0 Xentro - 26 October 2012
v 3.0.1 Xentro - 31 October 2012

Änderungen

  • 31. Oktober, 21:34 Uhr
    Version 3.0.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 0c8dabe9b230d73391bcabd6497544f2
Version: 3.0.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Freelance Modding Crew
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.48 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZZ_manualIgnition.zip
39,5 KB 18707
31. 10 2012 18.707

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marcelo 12 05. 10 2013

    Sehr guter Mod, macht das Spiel noch realistischer, und wenn man schnell etwas erledigen möchte steigt man schnell aus, und dann wieder ein, ohne den Traktor neu zu starten. SUPER Idee, dankeschön, weiter so. EMPFEHLUNG.


  2. sehr guter mod aber die taste z ist nicht so gut weil ich viele mods hab die eine funktion mit z haben wie kann ich das ändern benötige hilfe

    1 Antworten

  3. Waldzoo01 03. 06 2013

    Da muss man sogar Flugzeuge vorglühen! xD


  4. FarmerP99 02. 04 2013

    Ich finde den Mod nicht schlecht. So muss man, wenn man z. B. nebenbei ein Hufeisen findet nicht beim erneuten einsteigen warten bis der Motor wieder an ist. Schließlich schaltet man nicht wegen ein paar Sekunden absteigen gleich den Motor ab.


  5. SmokingDude89 10. 03 2013

    Toller Mod!
    Nur ist mein Diesel verbrauch geradezu explodiert seit der installation. Ich meine nicht, dass er im Stand verbaucht, sondern z.B. beim Rüben abfahren.
    Hab nen Screenshot hochgeladen. 2 Stunden abfahren mit Courseplay und ich muss tanken. Dabei steht der doch die meiste Zeit.
    Ansonsten top, weiter so!


  6. BlackWolve 04. 02 2013

    Also wenn ich das in der Beschreibung richtig lese, es ist noch früh und mein Coffein Pegel ist noch sehr niedrig, dann geht a) das fahrzeug aus, wenn man es verlässt, und b) verbraucht es bei laufendem Motor kein Sprit. Ist meiner Meinung nach jetzt nicht ganz so realistisch. Lese mir das aber später noch mal durch wenn der Kaffee wirkt.


  7. rtl2 23. 01 2013

    Bei mir funkt der Hochdruckreiniger nicht mehr
    kann mir jemand helfen

    Danke


  8. Lametar 14. 12 2012

    aloah..mal eine Frage:Hab mich bei Deinstallation vom mod vertan und kann nun nicht mehr automatisch starten,heisst,dass die manuelle Zündung bestehen bleibt.Dies ist ausser bei ADAC,Unimog und Scanias so.Alle anderen Fahrzeuge müssen manuell gestartet werden.Kann jemand sagen,was ich iwie ändern muss,um den Originalzustand zu bekommen?Danke im voraus!


  9. headbuuud 29. 11 2012

    Sehr guter Mod für realitätsnahe Spieler...

    Jetzt sollten nur noch die Lichter auch an bleiben wenn man aus dem Fahrzeug steigt, so muss man immer wieder das Licht anschalten!

    Das schreit nach einem Update zum 5-Sternen Mod ;)


  10. gelöschter Nutzer 06. 11 2012

    der ist echt gut macht das spiel noch realer


  11. P2000 04. 11 2012

    Ich finde den mod echt gut,weil wenn mann zwischen maschienen wechselt nervt es wenn sie sich immer ein schalten.Also echt guter mod


  12. Ich find den Mod sehr gelungen, da ich ja nebenbei auch noch den Manual Attach Mod drauf habe. Und mit den beiden zusammen kann man schön realistisch aus dem Traktor raus und der Motor läuft schön weiter.
    Was mich allerdings etwas stört ist, dass das Licht immer ausgeht, wenn man die Maschine verlässt. Das könnte man in einer weiteren Version noch ändern, dann wär er 5/5, so halt leider nur 4/5 Punkte.


  13. DK3000 04. 11 2012

    Der beste ls13 mod Super erstellt


  14. Fortschritt 03. 11 2012

    Echt guter Mod,funktioniert auf jeden Fall einwandfrei. Aber mit dem Realismus ist das sone Sache weil der Kraftstoffverbrauch im Standgas viel zu hoch ist!


  15. kilp12345 01. 11 2012

    5 von 5 Sternen
    +Danksagung
    =Super


  16. Maiky 01. 11 2012

    Top...gute arbeit 5 von 5 Sterne


  17. domip 31. 10 2012

    Also von mir die Übersetzung auf Deutsch:

    Das Skript installiert sich in alle fahrbaren Fahrzeuge (zB. Schlepper, Drescher usw).
    Ihr müsst nur den Mod in euren Mods Ordner geben.

    Zum Starten der Fahrzeuge Taste Y oder aufm Zahlenblock die Taste , drücken.

    Die Optionen kann man im 1. Post im suport Thema nachlesen.

    Kleiner Tipp:

    Fals ihr schon eine andere Version vom Mod "Manueller Motorstart", im Mods Ordner habt,dann solltet ihr diese auseurem Mods Ordner entfernen.
    Grund: Weil sonst beide Mods aktiv sind.

    Änderungen V3.01:
    AI (Helfer) verbraucht keinen Sprit
    AI schaltet den motor ab sobald er mit der Arbeit fertig ist, vorausgesetzt es befindet sich kein Spieler in dem Fahrzeug.

    Kleinere verbesserungen vom Skript.


  18. mecki76 31. 10 2012

    Was ist an dieser Version anders als an der vorherigen? Bei mir bleiben die Fahrzeuge nach dem Aussteigen an. Das einzige was ich vermisse ist, dass auch alle Lichter (Fahrlicht, Arbeitslicht, Blinker, RUL) anbleiben...


  19. Dies ist ein manueller Motorenstart-Mod.
    Und eine super Arbeit! Funktioniert tadellos und ja, auch mit Helfer verbrauchen die Maschinen Kraftstoff. Ich finde es auch gut, da die Maschinen bewegt werden und somit auch ein Verbrauch statt findet. Wieder ein Stück realistischer und noch ein wenig mehr Spielspaß! :-)

    Besten Dank für diesen Mod!


  20. Dennis2089 31. 10 2012

    nein den mod packt man einfach in den mod ordner ich hab den auch drin. ist echt gut gemacht mit vorglühen usw.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568708137