Userprofil von Caterpillar Ben
Member since 1 / 2011


Caterpillar Ben
Punkte: 479
Eier Zähler
Rank: #4119
Vorname: LS 17 Fahrzeug Technik Alter & Geschlecht: 20 m Wohnort: ....... in den Alpen. Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Caterpillar Ben

..... all dra !
  1. Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo.
    Die MAP gefällt mir sehr gut.
    Hat zwar einige Call Stacks, aber die sind nicht weiter schlimm.
    Nehme an die wirst du sicher noch alle fixen.
    Nun meine Frage, das Heligeräusch wenn die MAP startet ist richtig nervig.
    Könntest du uns kurz sagen wo man das umstellen kann, bzw. wo man diesen Sound austauschen kann ?
    Wie gesagt, gute MAP aber der Sound beim Start nervt.
    Danke für deine Antwort im Voraus.


  2. Mod: Bredal K165 Fertilizer Spreader (Hooklift)
    Wo gibt es diesen IT-Runner wie auf dem Bild zu sehen ?


  3. Mod: Toyota_Hilux
    Hab mal 2 Bilder von der xml und der Moddesc angehängt. Da steht der wahre Modder drinnen.


  4. Mod: Toyota_Hilux
    Coole Sache.
    Mod einfach in den Farbentopf werfen und schon sind die Credits bei dir ?
    Wäre schön gewesen wenn du den wirklichen Erbauer des Modells erwähnt hättest.
    Dann das Käppeli LOGO verwenden ? Wenn es dann das richtige wäre OK, aber Käppeli Transporte gibt es keine in der ganzen Schweiz. Naja, Fahrverhalten lassen wir mal dahin gestellt. Dann hätte man für das Fahrzeug transparente Logos auf den Wagen klatschen können. Ok, du hast einen fremdem MOD genommen, ein wenig Farbe drauf und die Credits geändert. Saubere Sache, setzten 5 !

    1 Antworten

  5. Mod: Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen Sound für schwere Lasten
    Leider ist in den Filleplanes ein Fehler bei einem Waggon. Daher startet das Spiel auch nicht mehr. Habe nur die i3d der Lok, die shape die xml und die Texturen im Original Spiel eingefügt und gut ist. Vorher habe ich den Ordner "train" im Spiel kopier und wieder eingefügt, damit die Datei auch erhalten beliebt. Wie ihr seht haben wir die Lok ein wenig nach unsern Wünschen umgestaltet. Das mit der Kamera haben wir noch nicht angeschaut. Aber da ja Bilder da sind wo die Kamera richtig steht, kann ja sicher ein anderer User hier Auskunft geben. Also, sollten Fragen sein, meldet euch. Und schön wäre auch mal eine Dampflok in LS 17 zu haben, so als Wink mit dem Zaunpfahl.

    1 Antworten

  6. Mod: New Zug mit animierten cockpit und neuen Sound
    Idee gut, Umsetzung gut, bringt Abwechslung ins LS.
    Innencam noch fixen, die steht am Kopf, dann alles gut.
    Daumen hoch und mach weiter so.
    Ein paar coole Waggons wären noch das i Tüpfchen.


  7. Mod: BIG BUD 16V 747
    Wer nicht mal zwei Zeilen ohne Fehler schreiben kann, der sollte aufhören! Ich denke der MOD geht in Ordnung. Wer was richtig Großes in der Garage haben will, sollte sowas im Stall haben. Mach weiter so und lass dich nicht von solchen Analphabeten hier verrückt machen.


  8. Mod: AmmergauerAlpen
    Danke ich weiss Bescheid.


  9. Mod: AmmergauerAlpen
    Servus.

    Nur ganz kurze Frage.
    Wie öffne ich die MAP im GE ?
    Da ist der GE nur grau wenn die entpackst und öffnest ?
    Habt ihr daran was gedreht ?
    Müsset was einfügen damit die MAP zum Bilder machen geeignet ist.

    2 Antworten

  10. Mod: Containerhalle
    Servus.

    Hier bekommt ihr alles was ihr an Container und Fahrzeuge so braucht.
    Schöne Ostern noch.

    http://www.modhoster.de/mods/containermod-by-nas

    Gruss aus dem Alpentestgelände.
    BEN


  11. Mod: Energiepark
    Servus.

    Gut umgesetzt.
    Texturen könnte man noch verfeinern.
    Aber sonst voll OK.
    Wenn du an eine V.1 denkst, dann wäre das Thema "Energieweide" wie es ja jetzt schon gibt eine Idee die man noch als Frucht einbauen könnte.
    Dann hätte das Ganze den Namen Biomasseheizkraftwerk.
    Nur mal so als Idee.

    Gruss aus den Alpen.
    Ben


  12. Mod: Eurocopter AS365
    Hallo Schrauber.

    Genial deine Ideen und auch die Umsetzung.
    Mach weiter so, dann werden wir noch viele tolle Sachen von dir sehen.
    Durfte den ja schon vorab testen.
    Vergleich diesen mit dem von mir und werde mich dann mal bei dir melden.

    Gruss und Dank aus dem Alpentestgelände.
    BEN


  13. Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
    Servus.

    Generell ist der MOD gelungen.
    Wenn man den nochmals ein wenig verfeinern würde, wäre der wirklich sehr gut gelungen. Vor allem sollte man den Kipper (Mulde) nochmals überarbeiten. Die ist vorne flach auf dem Führerhaus und steht nicht so in den Himmel. Dann hat der Überhang vorne die volle Breite bis ganz nach vor. Dann sollten die Räder getauscht werden. Bei den Gewichten die der herum schleppt ist ein Stollenprofil aber vollkommen fehl am Platz. Der hat eine Art normale Straßen Bereifung drauf um den Druck so gut es geht auf den Boden zu verteilen. Auch sollte man die Plane fixen und zwar so, dass diese auch den ganzen Kipper ausfüllt. Wenn diese drei Sachen gemacht würden, wäre das ein genialer MOD in eine Kies - Sandgrube oder in den Steinbruch. Klar ist das jetzt weniger für den Landwirt gerechnet, aber der macht sicher Spaß. Also Jumpster, hau rein und bring eine V1 raus. Solltest du Detailbilder von dem Monster brauchen melde dich. War mit so eine 797 in Amerika unterwegs. Aber vorerst mal DANK für den MOD.

    Gruß aus den Alpen.
    BEN


  14. Mod: Terex TW 170
    Servus.

    Schaut euch mal den Liebherr an.
    Der hat kein Verstellausleger so wie dieser.
    Genialer MOD, weiter so.


  15. Mod: WIP Projekt Modhoster Special Pack
    Servus.

    Zuerst mal danke für die Arbeit die du da gemacht hast.
    Für deine erste Arbeit ist das schon ganz OK.
    Drei Sachen solltest du unbedingt überarbeiten.
    Die Räder passen nicht in die Kotflügel.
    Das heißt sie sind zu groß und stehen in die Kotflügel hinein.
    Dann sollte man den Auflieger oder sie Sattelplatte überarbeiten.
    Der Auflieger knickt bei Kurvenfahrt immer zur Seite ein.
    Dann noch das Beleuchtungsskript V 3.1 einbauen.
    Bei so einem Auflieger sollten auch Bremslichter vorhanden sein.
    Cool wären noch Flasher hinten oder an den Seiten für Sondertransporte.
    Die Idee mit der Umrissbeleuchtung finde ich sehr gut.
    Wenn du noch eine richtig coole Zugmaschine davor spannen würdest, wäre der Auflieger und somit das Paket richtig gut.
    Also, danke für deine Arbeit und bitte eine V1.

    Gruß aus dem Alpentestgelände.
    BEN


  16. Mod: Claas Lexion 770TT EuropaTour
    Servus.

    Schön das dieser gute Drescher wieder mal auftaucht hier.
    Es wäre doch voll genial, wenn man diese Maschine überarbeiten würde, und auf den neuesten Stand der Technik bringen würde. Man nehme den neuen 770er von SFM und ergänze diesen doch mit den Funktionen aus dem Drescher. Natürlich Erlaubnis einholen *zwinker*! Dann wäre diese Kiste wirklich genial. Vielleicht tut sich der eine oder andere das mal an, wäre richtig fein.

    1 Antworten

  17. Mod: TSL Schwerlast Pack
    Kommentar ist hilfreich Kommentar ist nicht hilfreich
    0 | 0

    Sign_warning Messages

    Servus.

    Mal wieder eine sehr kreative und tolle Arbeit von dir. Wenn du mal über eine V1 nachdenkst, dann mach doch die Pritsche vom 4 Achser ausblendbar wie beim Mercedes SK. Das wäre eine perfekte Zugi für den Lowboy Trailer mit Schwanenhals. Was mir noch aufgefallen ist, ist die Größe. Sieh mal das Bild was ich eingefügt habe. Generell ist der MOD zu klein. Daneben steht ja dein SK und rechts daneben mein Scania. Eigentlich sollte der Globetrotter und der Topliner inetwa gleich hoch sein. Der Auflieger ist sehr gut geworden. Das sich beim Ausfahren auf der Seite noch Warnstreifen ausfahren, ist genial gedacht. Generell ist das Pack sehr sehr gut geworden. Gratulation zu dem MOD und weiter so. Bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt. Sag mal, hast an meinen Auflieger gedacht ?
    Gruß aus dem Alpentestgelände.
    BEN

    1 Antworten

  18. Mod: SCHMITZ SKI 50
    Servus.

    Der DL führ ins NIX !
    Sollte geändert werden.

    Gruss, BEN


  19. Mod: Ultra 2 Power shovel FIAT HITACHI FH200 Heavy transport platform
    Sevus.

    Da hier schon so oft gefragt wurde, wie der Hauptarm sich bewegt, oder wie man den Oberwagen dreht, aber die Hauptfrage mal wieder ist, ob diese Maschine ins LS gehört, versuche ich das mal zu klären.
    Also, der Oberwagen dreht man mit der "rechten" Maustaste.
    Auch den Hauptarm auf und nieder wird mit der Maus gezogen.
    Doch wer den Corseplay im Spiel hat, kann diese Funktion nicht nutzen da man sonst das Courseplay einschaltet und diese Funktion überlagert.
    Also, CP raus und die Maschine läuft.
    Sollte ich da falsch liegen, wäre ich über eine andere Info sehr dankbar, da bei mir dies so funktioniert.
    Generell ein gelungener MOD.
    Wenn man den nochmals überarbeiten würde, dann bitte den LOG Fehler beheben und die Steuerung vom Oberwagen und Hauptarm um belegen.
    Erhöht dann den Spielspaß, da man alle Bewegungen gleichzeitig machen könnte.
    Also, Stielzylinder und Schaufel auf der Maus belassen.
    Oberwagen drehen und Hauptarmbewegung auf die Tastatur setzten.
    Gruß und Dank aus den Alpen.
    BEN

    1 Antworten

  20. Mod: Trailer mit Container
    Servus.

    Hmm, fehlt da ned irgendwas ?
    Ich denke schon !
    Und kann es sein das es den Auflieger schon mal gegebne hat ?


  21. Mod: John Deere 7730
    Servus.
    Also jeder der diesen MOD als schlecht bewertet hat keine Ahnung von LS. Klar viel wollen lieber jede Leitung und jedes Blech am MOD sichtbar und jammern dann wenn das Spiel laggt uns langsam wird. Dieser MOD wurde gebaut um im MP einfach zu zocken ohne nur die geringste Beeinträchtung zu haben, wenn auch mal zwei drei dieser MODs zusammen kommen. Aber offenbar kapieren das einige hier nicht. Der MOD selber ist einfach toll gemacht. Habt ihr denn schon mal die Taste "9" gedrückt? Habt ihr gesehen dass hier die Motortemperatur gemessen wird? Das der Schlepper auf Rapsöl umstellt bei Teil und Voll-Last? Nicht ! Eben, so testet ihr MODS. Rul und Blitze funktionieren einwandfrei. Ach ja, Blitzer werden mit Num6 aktiviert. Und Fahrverhalten, was soll da nicht passen? Der liegt auf der Straße wie ein Brett und macht genau das was er soll. Und was mir am wichtigsten ist, er bleibt auf der Standard Mapund auf einer MOD Map fehlerfrei auch wenn viele andere MOD im Spiel sind. Man sollte halt einen MOD mal wirklich durch die Mange drehen bevor man hier solche nutzlosen Kommis abliefert. Ganz klar wurde hier Wert auf MP gelegt und nicht auf Schnick Schnack der niemanden was bringt. Und bedenkt mal dass dieses Modell schon sehr lange gibt. Darum auch der eher kahle Innenraum. Also von mir bekommt der MOD die volle Punktzahl da er schlicht und einfach mit Hightech vollgepackt ist. Wenn nur die Hälfte der MODs hier so wären wie dieser hier, dann wären viele Problem die man in anderen Foren liest, Geschichte. Danke für die wieder mal perfekte Arbeit Lordi.
    Gruß aus dem Alpentestgelände.
    BEN


  22. Mod: Stoll HM900 Mehrzweckgabel
    Servus.

    Wie wäre es mit einem Direkt-Link ?
    Kann ja nicht sein das man gezwungen wird sich auf einer anderen HP an zu melden.
    Komische Einstellung um User zu bekommen !


  23. Mod: Weihnachts Edition
    Servus.

    Ist doch gelungen der MOD.
    Hör nicht auf die engstirnigen Bauernsöhne hier.
    LS ist mittlerweile schon mehr als nur Trecker und Anhänger.
    Doch einige merken sowas schneller, andere gar nie.
    Der MOD hat was und wird bis Weihnachten meine MAP schmücken.
    PS: nur mal zum Nachdenken, auch Kinder spielen LS !

    Gruss und Dank aus den Alpen.
    BEN


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.