Userprofil von modelltrak53
Member since 2 / 2012

  1. Mod: Silageherstellung
    Solange die Umwandlung erfolgt, kann der Rest noch als Häckselgut entnommen werden, danach nicht mehr. Ist ja dann auch kein Häcksel mehr da.
    Steht doch da.

    1 Antworten

  2. modelltrak53 10. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hallo Bernie, mittlerweile spiele ich auch auf der Map. Kann mich nur wiederholen - schöne Höfe, Tiere einzeln, aber alles gut zu erreichen.
    Beim Schweinehof, das Tor, hinter dem es Dünger und Saatgut gibt, geht nicht auf. Der Tortrigger ist in die Halle verschoben.
    LG


  3. modelltrak53 08. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Danke für Deine Antwort! Hätte ich dann wohl beim Spielen gemerkt, wenn ich denn mal anfangen würde und nicht immer so "GE Neugierig" wäre.
    Gute Nacht!


  4. modelltrak53 08. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hallo Bernie SCS, sehr schöne Map, klasse Höfe. Ich hab die Map noch nicht angespielt, sondern schaue gerade im GE, was wo rein kommt.
    Beim Futtersilo ist der Entlade Trigger in die Silos verschoben, der muss doch über die Grube, oder?
    Weiter viel Spass beim Mappen!

    1 Antworten

  5. modelltrak53 02. 03 2018

    Mod: strautmann ps1001
    die Fehler betreffen wohl eine vormals eingebaute zweite Achse:
    Index: 0>0|0|5|1 Index: 0>0|0|5|2 Index: 0>0|0|5|1|0 Index: 0>0|0|5|1|1
    Diese Indexe, bzw. die ganze Reihe mit Notepad in der Fahrzeug.xml austragen - und zwar die Reihe 57, 58, 181, 206 und 208.
    Zumindest bei mir waren die Fehler dann weg.
    Schöner Miststreuer. Man kann die Bordwand noch erhöhen. Das Streubild ist fast ein bisschen breit, oder? Vielleicht kann ja mal jemand schreiben, ob man das in der Fahrzeug.xml einstellen kann.
    Danke!

    1 Antworten

  6. modelltrak53 21. 02 2018

    Mod: Mähwerk Erweiterung Pack
    ja, diese rar Datei sollst du ja auch extrahieren oder entpacken, dann den entpackten Ordner öffnen, darin sind die einzelnen zip Dateien


  7. modelltrak53 23. 12 2017

    Mod: Amazone AD-P303 super
    Moin,
    das Spiel stürzt beim ankoppeln der 4m Version an Traktoren mit DH leider immer noch ab, schreibt dabei aber nichts in die LOG. Traktoren ohne DH funktionieren mit der 4m.
    Die 3m funktioniert mit Traktoren mit und ohne DH.
    Wünsche allen ein schönes Fest!!

    1 Antworten

  8. modelltrak53 22. 11 2017

    Mod: MAN TGS 6x4 Kran
    moin Hannes, steht nicht in der Beschreibung - aber Du benötigst das lightAddon von Vertex Design. Folgendes bei Google eingeben - ls17 Light Addon v 2.0.1.0 - der erste Eintrag oben.
    Schönen Abend noch!


  9. modelltrak53 06. 10 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    moin, eine Möglichkeit könnte sein, das man bei LS17 nach dreimal Grubbern einmal Pflügen muss, vielleicht geht es deshalb nicht.
    Sonst wüsste ich auch nicht.
    Viel Spass!


  10. modelltrak53 16. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    moin Mate81, es befindet sich beides in der Zigarrenfabrik am Hafen. Links vorn Anlieferung für Zigarren, rechts für Zigaretten. Abholung auf der Rückseite vom Gebäude bei den jeweiligen Schildern.
    und Tschüß


  11. modelltrak53 15. 09 2017

    Mod: Krone Big M II
    da ich jetzt gerade nicht genau weiß, wen von beiden Du meinst - noch mal zum ausprobieren und dann erst kommentieren!
    Senkt man die Sw, ist er in der Grasablage, linke Maustaste drücken und nach vorne schieben ändert sich diese langsam bis zur Schwad Ablage und diese schwarze Abdeckung schiebt sich hinter die Walze.
    Das steht so nicht im Hilfefenster.


  12. modelltrak53 15. 09 2017

    Mod: Krone Big M II
    Moin, man kann mit den Maustasten, rechte, linke oder beide, weiß jetzt nicht mehr, probieren, die Gras Ablage bis hin zur Schwad Ablage verändern, gedrückt halten und rauf runter oder rechts links, dann bewegt sich bei den beiden Sw hinten eine Art Vorhang als Abdeckung und bewirkt die veränderte Ablage.
    Probier mal. Viel Spass!

    1 Antworten

  13. modelltrak53 05. 09 2017

    Mod: Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen Sound für schwere Lasten
    es sind wohl mehrere Wagen umgebaut worden, die diesen Fehler erzeugen.
    Ich habe in meiner Winterberg_trainSystem01.xml die Wagen ausgetragen, dann kann man mit der Lok fahren, (kein log Fehler), allerdings ist die Innenkamera noch falsch rum.
    Na dann und Tschüß!


  14. modelltrak53 05. 09 2017

    Mod: Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen Sound für schwere Lasten
    die hab ich grad gestern runtergeladen, nur noch nicht ausprobiert. Trotzdem Danke für Deinen Hinweis!


  15. modelltrak53 05. 09 2017

    Mod: Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen Sound für schwere Lasten
    Dann wär es doch für den Modder einfacher, erstmal eine Diesel Variante herauszubringen. Sieht bestimmt genauso gut aus wie die E- Lok und würde mir besser gefallen als Strommasten auf einer "Nebenstrecke". Wenn er es dann mit Strommasten hinbekommt, auch gut.
    Na dann. Fröhliches Bahnfahren!

    1 Antworten

  16. modelltrak53 19. 05 2017

    Mod: Massey Ferguson 8700 Series
    only the MF with Xenon has an error, in the i3d are a few lines, they have not the right path

    1 Antworten

  17. modelltrak53 17. 03 2017

    Mod: Alpenfeld
    Hallo Chappy, Du musst auf der Seite von fileUpload den kleinen dunkelblauen Button in der Mitte drücken, dann öffnet sich eine neue Seite und nach einem mehr oder weniger kurzen Moment erscheint unten am Rand das übliche Feld mit "Speichern unter". Dort ist die Alpenfeld dann auch als zip Datei ersichtlich.
    Ja dann, viel Spaß

    1 Antworten

  18. modelltrak53 09. 03 2017

    Mod: Mercedes-Benz Citan KEF
    du musst dich doch nicht entschuldigen --- wenn du einfach nichts geschrieben hättest, das hätte doch schon gereicht.
    Warum akzeptiert ihr eigentlich nicht, das andere sich vielleicht eine Feuerwache ins Dorf bauen und sich dann ein passendes Fahrzeug davor stellen wollen.
    Es gibt immer mal wieder mods, seien sie total überdimensioniert oder Wirtschaft, wie z.B. eine Sandgrube --- wenn jedes mal alles in Frage gestellt wird, dann nehmt doch einfach euren kleinen Plastiktrecker und geht raus in den Sandkasten.
    Es ist und bleibt eine Simulation.


  19. modelltrak53 16. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    bei der l10n Warnung muss ein input eingefügt werden - sollte dann in der modDesc so aussehen: <text name="input_INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH"><de>IC an/abschalten</de></text>
    ansonsten schöner Drescher! Danke und noch viel Spass beim modden.


  20. modelltrak53 10. 02 2017

    Mod: Scania HLF
    <a href="/community/user/scheunenfund">Scheunenfund</a>
    warum lädst du denn dein Bild ohne Namen hoch? Ein vernünftiger Kommentar hätte dem Tim wohl eher weitergeholfen.


  21. modelltrak53 28. 12 2016

    Mod: Poppendorfer Forst
    moin, wenn Du die V1 meinst, dann ändere mal das V1.0 in V1_0, oder lösch einfach das, was direkt hinter Forst steht, dann müsste sie laden.
    Viel Spass


  22. modelltrak53 27. 12 2016

    Mod: Fliegl Bull 266
    ich find den Hänger ja schön, das dunklere Silber und die Reifen, und werde ihn auch behalten --- aber wie kommst Du dazu, das er fehlerfrei ist, oder hast Du aus Versehen die falsche Datei hochgeladen?
    Guckst Du hier:
    Warning (performance): Texture C:/Users/GPreetz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fliegl_TMK266Bull_MarcoLS/adstrip/adStrip.png raw format.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/GPreetz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fliegl_TMK266Bull_MarcoLS/giants_wheels/shared/dirt_normal.png'.
    Warning: 'tyreTrackAtlasIndex' is not supported anymore. Please use 'tireTrackAtlasIndex' instead!
    Warning: 'hasTyreTracks' is not supported anymore. Please use 'hasTireTracks' instead!
    die letzten beiden 4x für alle vier Reifen.
    Ansonsten viel Spass und mach weiter so schöne Sachen!

    1 Antworten

  23. modelltrak53 06. 12 2016

    Mod: Lemken Solitair 12 Multiseed
    moin, Pappeln musst Du im Shop kaufen (wie die Bäume), mit der Damcon Setzmaschine aufladen, zum Feld fahren und dann aussähen, das macht auch der Helfer für dich, wie andere Aussaat auch. Viel Spass!


  24. modelltrak53 27. 11 2016

    Mod: Platzierbare Steinhalle
    moin, bei file-upload musst Du immer den dunkelblauen Button in der Mitte nehmen und auf der nächsten Seite nirgends draufdrücken, es dauert einen Moment, dann kommt am unteren Rand das Zeichen mit Speichern wohin.
    Noch viel Spass

    2 Antworten

  25. modelltrak53 15. 11 2016

    Mod: Deutz D40
    geklaut oder nicht - für alle, die ihn trotzdem laden wollen, er hat bei mir auch eine Menge Fehler in der log gezeigt. U. a. friert die Kameraposition ein und man kann nicht auf andere Fahrzeuge weiterschalten, bzw. wieder aussteigen

    3 Antworten

  26. modelltrak53 02. 11 2016

    Mod: Krone BiG X 1100
    moin, so weit ein schönes Teil mit dem breiten Maisgebiss. Das arbeitet auch über die ganze Breite, aber es drehen sich nur die beiden inneren Schneidrollen. Wäre schön, wenn du die Äusseren auch noch animieren könntest. Und einen Kugelkopf unters Heckgewicht für Hänger wie Joskin oder Krone, wenn man mal eben was vom Feld ernten möchte.
    Danke für deine Arbeit und viel Spass mit FS17!


  27. modelltrak53 31. 10 2016

    Mod: Hallenpacket
    moin, hat funktioniert, kann man ja mal Danke sagen für deine Hilfe!
    Viel Spass noch beim Mappen oder Spielen.


  28. modelltrak53 29. 10 2016

    Mod: Platzierbarer Getreidelager
    moin, wenn du oben den Link benutzt, dann musst du den dunkelblauen Button in der Mitte nehmen, dass ist die zip Datei.


  29. modelltrak53 27. 10 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    moin, du öffnest die zzz_Ertrag durch doppel Klick und kopierst die Ertrags.lua an eine andere Stelle. Dort kannst du sie dann z. B. mit Notepad bearbeiten. Oben drüber die beiden Sätze zeigen dir, was die Änderung bewirkt. Speichern, zurück kopieren.
    Warum spielst du nicht ohne dieses Script. Man bekommt doch durch Pflügen 10% mehr Ertrag, wenn du bis zu dreimal düngst/spritzt (nach jeder Wachstumsphase) nochmal je 30%, also insgesamt bis zu 100% je nach Arbeitsaufwand.

    2 Antworten

  30. modelltrak53 25. 10 2016

    Mod: Sample mod Map Fs17
    Frage, hast du den neuen GE 7.0.2? Mit dem alten GE 6.0.5 geht es nicht. Vorher die mod Map auf den Desktop entpacken.

    1 Antworten

  31. modelltrak53 05. 10 2016

    Mod: Silagetransportanhänger
    hoffentlich hast du ihn schon gemeldet? Steht doch oben drin, du naseweis, das er den bearbeitet hat, und am Ende vom Absatz hat er sich noch mal bei bullgore bedankt. Ja, blödes Englisch...


  32. modelltrak53 24. 08 2016

    Mod: Paradise Hills
    Moin, damit ist " compost " gemeint, von dem einen Landhandel, wo der compostMaster steht. Mußt Du gucken, was in Deinen Anhängern steht, kann sein, das da compost_soil eingetragen ist, löscht Du das " _soil " einfach. Fertig und dann viel Spaß.


  33. modelltrak53 06. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    wenn du bei deinen mods einen Claas Lexion hast, kopierst du die claasConspeed12_75FC.i3d.shapes auf den Desktop und dann kopierst oder verschiebst du sie in den Ordner von diesem Lexion.


  34. modelltrak53 06. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    falls es dir entgangen ist --- in der Änderung zur 1.1 steht, das er jetzt schmale Reifen hat

    1 Antworten

  35. modelltrak53 01. 07 2016

    Mod: FDR LOGGING TIGERCAT 870C FELLER BUNCHER
    das hast du aber schön formuliert! Fällt dir so was spontan ein oder kann man das irgendwo abschreiben? Na ja, der zweite Teil ist wie immer --- einfach blöd!!


  36. modelltrak53 27. 06 2016

    Mod: Bones Land
    wenn man sich die Uhrzeit 17:22 seiner Antwort und deiner Frage 18:02 ansieht......dann entspricht diese, deine Antwort wieder mal der Linie der letzten Wochen - zwischen manchmal hilfreich, aber überwiegend sehr schwer verständlich, um nicht zu sagen - dumm!! Da du ja anscheinend viel Zeit hast, müssen andere ja nicht dauernd schauen, was du wieder abgelassen hast.
    Ach ja, tu mir einen Gefallen, du brauchst nicht zu antworten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.