Userprofil von Cerberus
Member since 1 / 2012


Cerberus
Punkte: 504
Holz Hacker
Rank: #4361
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cerberus

keine Angabe
  1. Cerberus 31. 07 2012

    Mod: Zetor 8011
    Der Klang ist wirklich hammer, man fühlt sich wie in einem echt runtergekommenen alten Trekker mit dem Getriebeheulen. Dass er nicht so schnell fährt stört mich nicht, die liefen in echt auch keine High-Speeds. 1a gemacht,danke


  2. Cerberus 07. 06 2012

    Mod: Lanz Bauernbulldog
    Mist, gekauft ohne Probefahrt, da sind ja die Bremsen total heruntergeritten!
    Ansonsten 1a!!

    1 Antworten

  3. Cerberus 05. 06 2012

    Mod: Test Map jakob899
    Er ist hartnäckig, jeden zweiten Tag eine neue Schrott Map


  4. Cerberus 03. 06 2012

    Mod: Teichplane für die OldTimes- Map
    klasse, Danke für die Mühe!!


  5. Cerberus 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Sorry, aber da stimmt definitiv etwas nicht! Permanenter Spielcrash. Bei mir nach 5-10min oder kurz nach einem Speichervorgang. Hab alle mods etc. rausgeworfen. Hilft alles nichts. Auch hab ich keinen low PC oder so. grmpfl...wäre so ne tolle Map.

    1 Antworten

  6. Cerberus 15. 02 2012

    Mod: IMT 560
    naja, alter 08er Traktor mit grauenhafter Textur. Nicht mehr ganz zeitgemäss, aber wer´s braucht


  7. Cerberus 13. 02 2012

    Mod: Funny Farmers
    hehe, mich hat es mit den 2 Burschen einen Abhang hinunter überschlagen, die halten sich aber gut fest xD.
    Ist lustig zum rumtuckern das Ding, man ist nicht so alleine :-)


  8. Cerberus 11. 02 2012

    Mod: Ursus C 4011
    Nicht schlecht, nur die übertrieben schmutzigen Scheiben trüben etwas den Spass. verändern kann man da leider nix, da die .zip passwortgeschützt ist.


  9. Cerberus 08. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    wow, sind das hammer Schilder. Mehr solche Sachen bitte. Superglänzende Traktoren und Drescher gibts schon genug, sowas FEHLT!!
    Dickes Lob und vielleicht kommt ja nochmal sowas gutes von Dir ;-)


  10. Cerberus 07. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    Super, die kann ich gut gebrauchen, Danke !!


  11. Cerberus 06. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    verstehe nicht wieso immer wieder der Maßstab 1:1 verwendet wird, wenn das doch gar nicht der von Giants vorgegebene Maßstab für Ls2012 ist, schade...einfach zu klein.

    1 Antworten

    1. IHC27 06. 02 2012

      Mod: FENDT 824 FL
      da hast du villeicht recht aber in ls13 werden alle mods 1:1 sein soweit man hört und mal davon abgesehn versteh ich nicht was es euch bringt in mods rumzufahren die grösser als ein haus sind^^ mal ganz ehrlich wenn ich zum teil schon kleine traktoren seh die nen fliegl 4 achser zieh und dabei auch noch grösser sind als der hänger das is einfach nur lächerlich hat mal einer son fliegl in echt gesehn da kannste fast 2 936 er fendts drin parken


  12. Cerberus 30. 01 2012

    Mod: BRDM 2
    mit Frontlader und Pflegebereifung wäre er perfekt ;-)


  13. Cerberus 29. 01 2012

    Mod: IH 6200
    Helfer funktioniert leider nicht


  14. Cerberus 28. 01 2012

    Mod: Ursus 1224
    der ist gut geworden, bleibt auf meinem Hof


  15. Cerberus 28. 01 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Das nenn ich mal ne perfekte Arbeit!
    Danke


  16. Cerberus 28. 01 2012

    Mod: Map By Olli
    Standardmap, nur schlechter


  17. Cerberus 27. 01 2012

    Mod: Umgebaute Standartmap
    lasst doch endlich mal das Standard Map hochladen, das führt doch zu nix. Dann noch um milde Kommentare betteln ist noch schlimmer. was willste denn hören?...von dem Müll gibts hier tonnenweise.


  18. Cerberus 27. 01 2012

    Mod: DoC Map 01
    leider sind die Schriften auf den Gebäuden potthässlich, ansonsten ne gute Map...Premium hat se aber nicht verdient finde ich


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.