Userprofil von IHC27
Member since 8 / 2011


IHC27
Punkte: 4.470
Modder Level 13
Rank: #351
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Herchenbach Hobbys: Landmaschinen,Kumpels,Zelten,Autos Homepage keine Angabe

About IHC27

keine Angabe
  1. IHC27 27. 01 2014

    Mod: Fendt Vario 939
    Joa wie immer Top Modell, geile funktionen und im SP Bombe im MP allerdings ne Platzpatrone. Ich finds immer noch witzig das geschrieben wird es kann zu fehlern im MP kommen^^. Das is eigentlich doch schon normal bei allen Modellen von AGO. Es gab noch kein Modell ohne fehler, zumindest die ich getestet hab. Und befor es wieder heisst ja andere Mods und so, ne ne Ordner leer gelöschte Input Bindings, neuste Patchversion etc. Errinnere mich da noch damals als ich sogar ne 12 MB große Log angehängt hatte.Leider wurde darauf nie reagiert. Bitte dies jetz nicht falsch zu verstehen, das ist nicht um die Arbeit schlecht zu machen oder AGO selbst, ich finde es einfach nur schade das diese tollen Modelle nie wirklich voll zu gebrauchen waren. Zumindest nicht im MP. Schade.

    1 Antworten

  2. IHC27 20. 11 2013

    Mod: VW SAMBA
    Hi. Mal ganz abgesehn davon das sowas natürlich nicht geht und ich hier meinem Vorredner nur rechtgeben kann, wäre ich aber auch vorsichtig bei manchen Mods die es bei TSL so gibt, da is auch nicht unbedingt alles mit dem Originallink bzw mit irgendwelchen freigaben^^. Aber sei es wie es sei wenns stimmt wäre ich an deiner stelle lieber vorsichtig. Denn bedenke wenn irgendwann keiner mehr was macht dann gibts auch nix mehr was man unter falschem Dl Linke einstellen kann und so wird es auch irgendwann noch kommen.


  3. IHC27 17. 11 2013

    Mod: Ursus T665
    Sehr Geil dankeschön dafür da gibts echt nix zu Meckern.


  4. IHC27 29. 10 2013

    Mod: IFA RS 0140 Pionier
    Hallo erstmal. Finde es ja auch schön wenn jemand sich den algten DDR Geräten Annimmt und das die sachen auch ihre FAns haben ist mir ebenfalls klar. Von daher find ichs gut das es in der richtung mal was gibt. ABER und jetz kommt der schlechte teil, das Modell is einfach Grauenhaft. Das ist nichts anderes als ein Bauklotz mit 4 Kreisen dran und das ganze mit nem Farbeimer Übergossen.Wenns hier nur um die idee ginge würd ich dir direkt 5 Sgterne geben aber da es hier um den Mod ansich geht kann ich das nicht wirklich bewerten ohne Abfällig zu wirken denn da gibt es weitaus bessere sachen die gerade mal einen Stern bekommen also sorry. Bin aber offen für gute DDR sachen.


  5. IHC27 28. 10 2013

    Mod: hanomag robust 900
    Cool Lego Duplo in LS^^. Ne also da sag ich nur üben ,üben, üben.


  6. IHC27 26. 10 2013

    Mod: Silo Wand
    Die Silowand kommt bestimmt aus Polen^^ da hat einer die Textur geklaut :) Ne spass bei seite, würde dir raten erst noch ein bischen zu Üben bevor du sachen Online stellst. Denn solche sachen ernten hier meistens nur spott, was schade ist. Luft nach oben gibts auf jeden fall noch. Ich bin gnädig und geb einen Stern für den ersten Mod als Motivation zum weiterüben.


  7. IHC27 21. 10 2013

    Mod: Altes Eigenbau Betongewicht
    Na wenn das dein erster Mod is is er Optisch nicht schlecht. Gut so mach weiter. Daumen hoch.


  8. IHC27 12. 10 2013

    Mod: Erstes Bild des überarbeiteten Rahmens
    Sehr gut? Das ding is Genial wie auch schon der 844. Kanns kaum erwarten bis er fertig ist.


  9. IHC27 07. 10 2013

    Mod: Tebbe Wechselbrücke
    Joa finde es auch ganz toll das du aus Modellen die nicht DIR gehören und für die du auch keine Genehmigung hast sachen Bastelst. Rede hier von ein Paar Eifok-Gerätschaften die du ma eben so umgebastelt hast. Finde sowas Armselig. Und ich will jetz auch nix hören von es gibt ne genehmigung denn das stimmt definitiv nicht. Der Krassortaufbau is ja schon gesperrt und der Agroliner wird wohl auch noch folgen. Geht garnicht echt. Würde jedem Raten wenn sie nicht wollen das demnächst jeder gute Modder aufhört diese Sachen nur dort zu laden wo sie auch hingehören , nämlich bein den Erbauern selber bzw mit dem Original DL link denn die Community stirbt wegen solchen Klauereien langsam aus. Siehe Eifok etc.

    1 Antworten

  10. IHC27 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Tach Leute! Ich war mal wieder echt Skeptisch als die JD´s raus kahmen weil es bei vorgängermodellen oft MP Probleme gab. Aber ich muss sagen meine Befürchtungen haben sich hier keinesfalls bestätigt und die Schlepper laufen absolut fehlerfrei. Sogar auf dem Dediserver. Kann hier AGO und dem MH Team nur ein grosses Lob aussprechen und an alle die rumnörgeln, erst den Fehler bei sich suchen dann losbrüllen denn es liegt zu 80% meist an anderen fehlerhaften Mods im Modsordner. Die JD´s sind nicht das Problem.


  11. IHC27 14. 09 2013

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik
    Na da hat der General wieder zu geschlagen^^. Wie immer gut geworden die beiden hübschen. Grün is zwar nicht ganz meine Farbe aber die beiden kommen auf den Hof für die kleineren Schlepper.


  12. IHC27 09. 09 2013

    Mod: Case Maxxum 5150
    gut Konvertiert und auch noch Optisch etwas weiter verbessert im gegensatz zu meiner vorherigen Version. Da kann ich nur sagen gut gemacht.


  13. IHC27 19. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    jep da hat doch mal einer was richtig gemacht. Die Map is auch wie es schon die V1 wirklich sehr schön und Optimal für ältere und kleinere Maschinen. Ich finde sie Top und kann sie nur empfehlen


  14. IHC27 02. 07 2013

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    joa nicht schlecht. kann man erst mal brauchen^^


  15. IHC27 17. 06 2013

    Mod: CASE Maxxum 5150
    Hi Leute sorry das ich erst jetz Antworte. Würde den Mod gerne auch in LS13 bringen aber leider bekomme ich für LS13 keine genehmigung des Urmodders mehr dafür da dieses Modell eigentlich schon in LS11 keine freigabe mehr bekommen sollte. Das war nur noch ma ne Ausnahme das ich sie trotzdem bekam. Ohne Erlaubnis werde ich ihn nicht bringen da ich dafür zu viel Respekt vor dem Urmodder habe und sich soetwas nicht gehört. Tut mir leid.

    MFG IHC27


  16. IHC27 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Jep sehr schön da klickt man doch gern auf den Uploaded link^^


  17. IHC27 15. 05 2013

    Mod: openStable Baukasten 01
    lol! Ohne erlaubnis des Ur Modders nicht Hochgeladen werden? Na dann hoff ich ma das du Giants gefragt hast^^ Ne ma im ernst wiso lädt man die Original sachren hoch obwohl die eh schon jeder hat? Nur weil man ein bissle drann rumgeschnibbelt hat? Also echt sowas is Armselig, aber Hauptsache DL´s kassieren bei Uploaded.

    2 Antworten

    1. AGS-Team 15. 05 2013

      Mod: openStable Baukasten 01
      @IHC27 dan versuche du mal bitte die Origenalen alls Baukasten zu nutzen ich glaube das wird nichts.
      Ich selber kann sagen super mod das mit dem Baukasten.Kann mir jetzt entlich meine eigene Ballenhalle bauen.

      LG Bigblue

      1 Antworten

    2. flenssam 15. 05 2013

      Mod: openStable Baukasten 01
      HäHä, das sagt genau der Richtige..

      Ich finde das ne super Idee, so kann sich jeder seine Ställe und Hallen zusammenbauen wie er will.
      Gut gemacht.


  18. IHC27 25. 04 2013

    Mod: Xerion QQ
    ja und alles was es bei TSl zum DL gibt is auch geklaut also von daher^^

    1 Antworten

  19. IHC27 21. 04 2013

    Mod: Alter Kuhstall mit Heuboden
    und nochmal lol!! Junge weisst du eigentlich was WIP bedeutet? Ne oder? Das bedeutet Work in Progress und heisst nix anderes als das an dem Mod nich gearbeitet wird und sonst nix. Auserdem brauchst du dich nicht wundern das du hier als Horst dargestellt wirst. Denn wenn man fehler beheben kann es aber einfach nicht tut naja wie soll man das denn sonst nennen? Ich sag ja dir ist einfach nur wichtig das du irgendwas zum Dl stellst was danach damit ist interressiert dich nicht. Mal ganz davon abgesehn das du ja wie du selbst sagtest die sachen sowiso nicht selbst gebaut hast sondern nur zusammen gebaut hast aus anderen Modellen hast du eh kein recht jemandem den Upload davon zu verbieten da du kein recht an den Modellen hast. Und bevor jetz wieder kommt machs doch selbst besser bzw ihr könnt nur meckern, ich bin slebst Modder und hab die Schnauze voll von solchen möchtegernen wie dir die nix können auser sachen zusammen zu Basteln und das nicht mal vernünftig. Entweder mach es richtig und ohne fehler oder lass es sein.


  20. IHC27 18. 04 2013

    Mod: Alter Kuhstall mit Heuboden
    lol ja ne is klar! Also was du uns hier versuchst zu erzählen ist das fehlerhafte sachen das Spiel nicht beinflussen und das wir auf gut deutsch gesagt einfach wegsehn sollen?? Das kann echt nicht dein ernst sein oder? Genau wegen solchen Leuten wie dir die fehlerhafte sachen zum Dl stellen kommen später alle die jenigen die nicht wissen was los ist in die ganzen Foren und heulen dort den Leuten die Ohren voll mit`` ich hab da ein problem und weiss nicht woran das liegt´´ kannste mir da helfen? Aber sowas bekommst du ja nicht mit du hast den Download den du willst und eventuell noch ein Sternchen von denen die die sachen bewerten bevor sie wissen ob sie was taugen oder nicht und nur nach Optik bewerten. Das du die fehler nicht beheben kannst is ja nicht schlimm nicht jeder muss ein Fachmann sein, aber wenn ich doch weiss ich kann es nicht dann lass ich es doch sein und mute nicht anderen Leuten mein Pfusch zu. Befasse dich doch lieber in der Zeit mit nem Grafikprogramm und versuch dir alles beizubringen es gibt genug Tutorials auf You Toube. Learning by Doing, so hab ich es auch gelernt.


  21. IHC27 17. 04 2013

    Mod: DEUTZ AGROTRON M620
    joa sieht nice aus aber die hinteren Reifen sind zu gross die gehen durch die Kotflügel ansonsten schön. Nice Mod but the rear Wheels came trough the Fenders, They are a little to big.


  22. IHC27 16. 04 2013

    Mod: Alter Kuhstall mit Heuboden
    Ja mit den fehlern haste recht aber von den fehlerverseuchten Mods kommt bestimmt auch nix in meinen Modsordner. Fehler sind fehler und belasten die LOG fertig so einfach ist das. Wenn man vorher weiss das etwas fehler hat dann stellt man es nicht zum DL denn alle die davon nix verstehen wundern sich warum ihr Spiel ausgebremst wird bzw Abstürtzt. Wenn man dann mal in die LOG schaut und sieht wie gross die ist wird einem übel. So wie ich dann mal hier raus höre hast du auch nicht vor die fehler zu beheben und dazu kann ich dann nur sagen das ich sowas lächerlich finde. Denn Leute die keine ahnung haben was sie tun und sachen mit etlichen fehlern zum DL stellen nur weil sie Dl Geil sind gibt es schon bei weitem genug.


  23. IHC27 16. 04 2013

    Mod: Alter Kuhstall mit Heuboden
    Ja mit den fehlern haste recht aber von den fehlerverseuchten Mods kommt bestimmt auch nix in meinen Modsordner. Fehler sind fehler und belasten die LOG fertig so einfach ist das. Wenn man vorher weiss das etwas fehler hat dann stellt man es nicht zum DL denn alle die davon nix verstehen wundern sich warum ihr Spiel ausgebremst wird bzw Abstürtzt. Wenn man dann mal in die LOG schaut und sieht wie gross die ist wird einem übel. So wie ich dann mal hier raus höre hast du auch nicht vor die fehler zu beheben und dazu kann ich dann nur sagen das ich sowas lächerlich finde. Denn Leute die keine ahnung haben was sie tun und sachen mit etlichen fehlern zum DL stellen nur weil sie Dl Geil sind gibt es schon bei weitem genug.


  24. IHC27 16. 04 2013

    Mod: Alter Kuhstall mit Heuboden
    jop das seh ich genauso... das ist entweder ein schlecht Konvertierter under ein schlecht Texturierter Kuhstall. Denn die UV out of Range Fehler kommen daher das beim Texturieren die UV falsch gelegt wurden. Solche sachen stellt ein normaler MEnsch nicht zum DL. Es sei denn man ist einfach nur Downloadgeil oder weiss es nicht beser. Was hier der fall ist mag ich mal dahingestellt llassen. Aussehn tut er ja nicht schlecht und für jeden der sich die sachen selbst neu Texturieren kann auch nen DL wert. Aber noch besser sollte es der einsteller machen und dann zu DL stellen.


  25. IHC27 27. 03 2013

    Mod: IHC 1455XL
    joa mal wieder``DER`` IHC. Würde mich ja eigentlich über jeden neuen IHC freuen wie ein Schnitzel, wenn er denn mal wirklich neu wäre und nicht immer das Konvertierte Modell von LS09. Denn solangsam nervt es etwas jede Woche ne neue Version des gleichen Trekers zu sehen und das schlimmste ist es ist nie wirklich was anders bzw. neu. Genau wie er hier steht haben den mindestens schon 5 andere Umgebaut. Das einzige was sich ändert ist derjenige der ihn umbaut. Bitte das jetzt nicht als Stänkerei zu sehn sondern villeicht ls anregung mal was neues zu versuchen bzw zu bauen.

    1 Antworten

  26. IHC27 22. 03 2013

    Mod: Grass texture
    Looks good. But the Color can be a little bit darker.
    P.S sorry for my bad English^^


  27. IHC27 17. 03 2013

    Mod: Original Kuhstall
    LOL mir zeigt das ganze nur wieder das es anscheinend Leute gibt die alles hochladen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.Sei es auch Negative. Hauptsache bei den Credits dann noch seinen Namen eintragen bei nem Modell von Giants. Das is ja wohl nur noch lachhaft. Außerdem wundert mich das sowas vom MH Team geduldet wird denn offensichtlicher klauen geht ja wohl kaum noch. Aber wehe wenn einer den Fendt von Ago neu hochladen würde der wäre keine 2 min da. Naja aber wem sag ich das länger als 10 min steht der Kommi eh nicht hier denn er beinhaltet ja die Wahrheit^^

    1 Antworten

  28. IHC27 09. 03 2013

    Mod: Steyr92xxPack
    Was mich daran mal wieder stört ist das hier mal wieder die Modder nicht benannt werden in den Credits. Denn dieses Modell ist keineswegs wie in den Credits steht von dir. Dieses Modell stammt von Knagsted und gab es schon zu LS09er Zeiten. Das bischen was du da am Skin rumgepfuscht hast wirst du wohl kaum als Modden bezeichnen. Finde sowas ne absolute Sauerei sowas als Eigenen Mod zu verkaufen bzw den Modder nicht zu nennen. Und komm nicht mit ich wusste nicht wer der Urmodder war der steht in der XML drinn und wenn man dann immer noch nicht weiss wer der Modder ist veröffentlicht man so einen Mod nicht bzw ist so dreist und schreibt sich selbst in die Credits. Zum Mod selber wer auf nen Umgepinselten Case steht (ja ich weiss es gab ihn so als Steyr) kann ihn verwenden ansich ein schöner Trecker.


  29. IHC27 04. 03 2013

    Mod: STRASSENBAU
    Und weck sind se gleich wieder


  30. IHC27 27. 02 2013

    Mod: IHC Gewicht 1200 KG
    joa sehen ja gut aus , gefällt mir nur mach sie bitte von dem Fendt runter das verschandet das gesamtbild ;)


  31. IHC27 03. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Joa Deere was soll ich sagen. Klasse Map da bleiben nicht viele Wünsche offen. Top DL lohnt auf jeden fall.


  32. IHC27 28. 01 2013

    Mod: Jagdpanther mit Trigger
    weil wenn du mit so nem ding ins Silo fährst das ding da einsinkt und nie wieder raus kommt panzer hin und her


  33. IHC27 28. 01 2013

    Mod: Jagdpanther mit Trigger
    Hm Komisch das hier alle Kommis gelöscht werden die mal die Wahrheit auf den Tisch packen obwohl ihn die Leute als hilfreich erachten. Dann diesen Kommi mit der bergründung Überflüssig zu löschen is wohl etwas dumm. Naja ab jetz sag ich nur noch der Mod is Super Toll und das man ihn unbedingt haben muss Ok? Oder wird mein Kommi dann wegen Irnonie gelöscht? Aber das es hier solche Kommis überhaupt gibt is MH doch selbst schuld. Denn wenn man die Kommis nicht unter die Mods schreibt zu denen sie passen sondern im Forum nen Beitrag dazu macht wird er geschlossen. Das bestätigt doch nur den eindruck das Kitik hier nicht erwünscht ist. Und es ist dabei egal in welcher form ob sachlich oder etwas mehr mit nachdruck. Es ist schade denn MH war mal die Anlaufstelle für Mods und es nervt schon das es inzwischen meh und mehr den Bach runter geht.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.