Userprofil von ChefkochNoctis
Member since 3 / 2013


ChefkochNoctis
1 trucker2471994(bis: 29.08 2016)
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ChefkochNoctis

keine Angabe
  1. Mod: Renault Ares 610 RZ
    mein Beileid an die Familie und das e so jung gestorben is das macht die community echt traurig


  2. Mod: Reefer Trailer Pack
    ich finde es auch gut


  3. Mod: Mosbach
    hi die map ist echt hammer aber was mich stört simd die masten im maisfeld und könnt ihr vielleicht eine funktionstüchtige wagge das wär echt hammer


  4. Mod: Hagenstedt lands multi fruit
    ich kann die map nicht laden


  5. Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    bei mir gehts nicht


  6. Mod: WoolPalette Collector
    dieser mod is einfach hammer


  7. Mod: Goldhofer Tieflader
    bei mir hängt das spiel wenn ich mir den tieflader kaufen will


  8. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich kann die map nicht laden oder bessergesagt schon und des ist bei mir dann (RAR datei) kann mir einer helfen


  9. Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    hab mal ne frage ich will mit dem mähwerk weizen häckseln und das is weizen und da bekomm ich gras raus

    1 Antworten

  10. Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    hab mal ne frage ich will weizen mähn und dann bekomm ich gras damit raus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.