Userprofil von chillerfarmer
Member since 1 / 2014


chillerfarmer
Punkte: 447
Modder Level 7
Rank: #5026
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chillerfarmer

keine Angabe
  1. chillerfarmer 10. 03 2014

    Mod: Balepack
    wenn ich das alles kaufen will steht da sie haben nicht genug platz ich bitte um hilfe

    1 Antworten

  2. chillerfarmer 21. 02 2014

    Mod: Amazone 16001 t 48 row planter
    hallo bauermeck ich werde morgen früh sofort nachgucken kartoffeln hab ich selber nicht probiert da ich das umständlich finde erst sähn dann mit ein umkrautvernichter drüber dann ernten aber ok ich schaue nach morgen früh und gebe dir eine rückantwort


  3. chillerfarmer 21. 02 2014

    Mod: Amazone 16001 t 48 row planter
    so ich habe nachgeschaut ein dünger kannst du nicht an kuppeln was du machen könntest wäre ein dünger vorne am tractor an bringen weil du brauchst ja vorne ein gewicht wegen die sähmaschine


  4. chillerfarmer 21. 02 2014

    Mod: Tenias Trailer 36T
    wenn ich den in shop kaufe dann bekomme ich die meldung nicht genügend platz vorhanden
    bitte drum kümmern

    4 Antworten

  5. chillerfarmer 21. 02 2014

    Mod: Amazone 16001 t 48 row planter
    hallo 20manuel13 ich werde nachher mal nachschauen ob das mit ein düngertank geht normal geht das eigendlich


  6. chillerfarmer 21. 02 2014

    Mod: Amazone 16001 t 48 row planter
    habe ebend mal dein bild angeguckt und sehe das das feld nicht grade ist also etwas hügelig da müsste man die Start width und Heigh Indexe im Modell ändern aber wie das geht hab ich noch nicht raus gefunden


  7. chillerfarmer 21. 02 2014

    Mod: Amazone 16001 t 48 row planter
    nicht zudanken rocky66 mal eine frage hast du die sähmaschine auf eine feld getestet wo es nicht ganz grade ist also hügelig wenn ja dann liegt es daran weil Start width und Heigh Indexe im Modell zu hoch sind für ein hügel feld auf graden feld klappt es wunderbar ich lade davon mal ein bild hoch und schau es dir nachher mal an wenn du zeit hast ich hoffe ich konnte dir weiter helfen


  8. chillerfarmer 19. 02 2014

    Mod: Amazone 16001 t 48 row planter
    hallo rocky66 ich werde mich drum kümmern aber das kann ich morgen erst machen aber ich sage dir aufjedenfall bescheidt


  9. chillerfarmer 18. 02 2014

    Mod: Amazone 16001 t 48 row planter
    ich werde mich mal drum kümmern bei mir läuft die sähmaschine 1A


  10. chillerfarmer 18. 02 2014

    Mod: Amazone 16001 t 48 row planter
    insgesamt hat er die maschine eine spannweite von 33meter steht aber auch in der beschreibung


  11. chillerfarmer 18. 02 2014

    Mod: Amazone 16001 t 48 row planter
    nicht zu danken is kein problem wenn mal wieder was is kannst du mich ruhig fragen ich lade heut abend noch ein paar mods hoch die ich geändert habe vlt is ja was dabei was du gebrauchen könntest

    mfg chillerfarmer


  12. chillerfarmer 18. 02 2014

    Mod: Amazone 16001 t 48 row planter
    hallo frankschrbr ich bin grade dabei das ankupplungs video hoch zu laden wo du sehn kannst das man die säemaschine ankuppeln kann ich selber habe die maschine mit mein fendt vario 933 zwei stunden lang getestet und alles klappt aber ich schaue noch mal nach

    mfg chillerfarmer


  13. chillerfarmer 29. 01 2014

    Mod: Deutz 7545 BIG
    der hat mir schon viel geholfen aber was du vlt noch machen könntest währe das man noch ein hänger hinter häng kann also eine anhängerkupplung für die ballnpresse und das man den helfer einsetzen kann



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.