Userprofil von chiron82
Member since 3 / 2011


chiron82
Punkte: 100
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chiron82

keine Angabe
  1. chiron82 27. 10 2011

    Mod: Clock Mod v2
    Da der Originalmod nicht von mir ist möchte ich mit max. 5min. Arbeit damit auch kein Geld verdienen, den der Ruhm gebührt allein den Urmodder. Was mich aber Interessiert ist wenn man nur mit 3 Sternen bewertet, warum man dann nicht kurz schreiben kann was nicht in Ordnung ist! Bin ja für verbesserungsvorschläge offen.


  2. chiron82 27. 10 2011

    Mod: Clock Mod
    V2 wird gerade hochgeladen.
    Schönheitsfehler wurde behoben.
    Danke für den Tip.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.