Userprofil von chris1987
Member since 6 / 2012


chris1987
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: chris Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: nrw Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chris1987

keine Angabe
  1. chris1987 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    hallo stimme rivalbomb zu würde mir vielleicht noch klee und luzerne als früchte dazu wünschen. wenns machbar ist vieleicht auch noch gmk ready und die rinder und schweine mast wenns möglich ist hab selber vom mappen garkeine ahnung.
    aber auf jedenfall schon mal ein dickes danke für die map

    1 Antworten

  2. chris1987 07. 01 2016

    Mod: Baerenfeld
    hallo fritz erstmal danke für die absolut geniale map hab aber leider 2 kleine probleme.
    zum einen funktionieren die tore an der schafweide und bei den mastanlagen trotz animationmaptrigger finde dazu auch leider in der log nichts vielleicht hast du da nen tip für mich.

    problem 2 hab ich bei der transportfirma da passen die grossen kipper nicht unterm tor durch wäre super wenn man das fixen könnte kenn mich leider nicht wirklich mit dem GE aus.

    lg chris

    1 Antworten

  3. chris1987 04. 05 2014

    Mod: Fair Heaven
    super map 4von5 sternen würde mir aber noch multifruit wünschen mit dem gründünger mod und dem kalk mod dann wäre die absolut premium.

    lg


  4. chris1987 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    klasse teil hab lang drauf gewartet aber das fahrverhalten sollte nochmal überarbeitet werden für frontladerarbeiten ist der leider so nicht zu brauchen 4 von 5 sternen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.