Userprofil von chris2909
Member since 4 / 2013


chris2909
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chris2909

keine Angabe
  1. chris2909 22. 04 2021

    Mod: MB Trac 443 Serie
    es liegt am schlepper =9 die i3d is schlampig gemacht worden die xml is komplett zugemüllt.
    das krone frontmähwerk hebt er nicht an. hab es schon an jemand angeschrieben desswegen


  2. chris2909 21. 04 2021

    Mod: MB Trac 443 Serie
    hab noch vieles probiert. das mit dem anhängen von gewichten kein thema lässt sich super heben und senken und den rest werd ich nacher testen =)

    1 Antworten

  3. chris2909 20. 04 2021

    Mod: MB Trac 443 Serie
    geht nach wie vor nicht mit dem krone frontmähwerk

    1 Antworten

  4. chris2909 20. 04 2021

    Mod: MB Trac 443 Serie
    wie konntest du die hydraulig heben oder senken ? wollte mähen konnte weder das heck noch das front mähwerk anheben oder senken

    1 Antworten

  5. chris2909 20. 04 2021

    Mod: MB Trac 443 Serie
    der mod ist an für sich ganz toll nur kann man weder die heck noch die front hydraulig nutzten. man kann nichts anheben oder senken

    1 Antworten

  6. chris2909 16. 05 2014

    Mod: Die Bauernelite
    bitte erst sich gedanken machen über net map und krativ sein und kein sh.. machen wo möglich voller fehler uv fehler baut lieber 2 monate oder länger an einer guten map aus eurer heimat oder so als bsp


  7. chris2909 22. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    bei mir startet die map auch leider nicht
    bitte umhilfe

    1 Antworten

  8. chris2909 10. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hab ein problem die karte startet nicht
    bitte pn danke ;)


  9. chris2909 03. 02 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    also ich sag mal so der haänger ist top ich hab null performance einbrüche entweder habt ihr nicht so gute rechner oder euer pc is voll gemüllt wie gesagt ein top hänger und ein dickes lob an den modder ;) mfg


  10. chris2909 02. 12 2013

    Mod: Bergmann Shuttle 940S
    was wird noch bis zur final version sieht echt nice aus werd ihn auch gleich laden und testen wäre super wenn evtl noch mr ready gemacht würde. danke schon mal für deine klasse mühe an dem ladewagen

    1 Antworten

  11. chris2909 19. 11 2013

    Mod: More Realistic
    ist echt sehr gut geworden der mod aber eine frage is das schon die fix version ?


  12. chris2909 08. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    kann mir bitte jemand sagen wie ich felder kaufen kann ??
    bitte um hilfe per pn pls

    1 Antworten

  13. chris2909 11. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    werde sie später testen und schaun ob log fehler oder andere fehler drin sind ^^ glg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.