Userprofil von Rocky099
Member since 1 / 2011


Rocky099
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rocky099

keine Angabe
  1. Rocky099 08. 02 2015

    Mod: Lagerhallen
    Kann mir jemand helfen bei mir ist der mod so wie apfelmod usw.. im shop zu sehen aber nicht platzierbar.
    Keine Ahnung was ich tun soll.

    Danke im voraus für eure hilfe.


  2. Rocky099 24. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Denn Spielstand kannst du ja rüber kopieren also müsstest dann nur die felder neu beflanzen.


  3. Rocky099 24. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Hi Tras3r,

    Also ich habe auch alles so eingebaut wie es sein soll,bei mir dann auch kein Unkraut zu sehen und mein Weizen wollte auch nicht mehr wachsen noch nicht mal auf der karte zu sehen das auf Feld 14 ws wächst obwohl ich neu gesäht habe,gucke in der i3d rein aber noch alles da nicht so wie bei dir,aber was versteht man denn unter time anpassen? habe die growthtime von meine früchter mit der zeit 98521477 angepasst dauert dann im spiel eine Woche bis es gewachsen ist.


  4. Rocky099 24. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    I will help you but there are nothing with instruction,i have Troubles with this stuff but nobody willl help me im sorry

    1 Antworten

  5. Rocky099 23. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    naja ist automatisch drinne wenn du drillst oder sähen,wie auch immer.


  6. Rocky099 23. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Bei mir wächst nix mehr und das gras ist verschwunden,kann jemand helfen brauche hilfe,ich bedanke mich


  7. Rocky099 22. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Lädt auch nicht bei mir


  8. Rocky099 22. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Yep bei mir auch nicht,lädt einfach nicht

    1 Antworten

  9. Rocky099 06. 03 2014

    Mod: Irrigation pack
    Super Mod,un Grand Bravo ;)

    Mais une Chose manque et je sais que c´est dur,mais il faudrait essayer d´avoir une fonction Automatik,comme la pluspart le disent.

    Si vous avez besoin d´aide,contacter moi ;)

    Beau boulot.


  10. Rocky099 01. 03 2014

    Mod: Irrigation pack
    Super geiler mod,endlich,verdammt gute Leistung.


  11. Rocky099 16. 01 2014

    Mod: John Deere 8440
    Sorry nicht gut. Das muss besser weden


  12. Rocky099 16. 09 2013

    Mod: ZT Prototyp
    Sorry aber schlechter mod


  13. Rocky099 24. 08 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Ich habe ein grosses fragezeichen.

    Wer schreiben kann ist klar im vorteil :)


  14. Rocky099 24. 08 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Moin,

    Also erstmal top leistung mit der einbauerklärung hat super funktioniert,keine fehler und war einfach,bin aber auch ein geübter GE. Nur eins verstehe ich nicht wenn ich dünge dann ist die textur immer noch die selbe,habe auch schon einen neuen spielstand angefangen,denn manchmal wenn man in der MAP.i3 was ändert muss man einen neues spiel anfangen damit es funktioniert,aber kein erfolg gehabt,woran kann es liegen? ich bin alles 5 mal durchgegangen aber habe alles so gemacht wie in der erklärung und beschreibung.
    Ich habe einen grossen ???

    Danke im voraus für eure oder deine hilfe HatzFan.
    PS:habe schon alle kommentare durchgelesen ;)

    2 Antworten

  15. Rocky099 16. 08 2013

    Mod: Patch 1.4.12
    Echt geil,es wird soviel gesabelt aber keiner von euch weiss mir zu helfen :)


  16. Rocky099 15. 08 2013

    Mod: Neue Radiostreams
    Moin,also erstmal total geil der mod,und FFN geil,aber bei mir stürtzt das spiel immer ab wenn ich es starte,aber wenn ich die backup datei wiederreinstelle dann geht es wieder,wäre dankbar wenn mich jemanden helfen könnte. :)


  17. Rocky099 15. 08 2013

    Mod: Neue Radiostreams
    Also bei mir stürtzt das spiel immer ab,wieso? bei euch funktioniert es doch oder?


  18. Rocky099 14. 08 2013

    Mod: Patch 1.4.12
    Moin,also ich habe diesen problem seit dem patch 1.3.1

    Verschieben oder löschen der Datei nicht möglich. Vergewissere dich,dass du über die nötigen Rechte für den Zugriff auf die Spieldateien verfügst. (was soll dass?) Im Falle eines aktiven Antivirenprogramms deaktiviere dieses für die dauer des updates. (Habe ich schon versucht) Die Spieldateien wurden nicht verändert.Du kannst das update erneut ausführen,wenn du das problem behoben hast.

    So was haltet ihr davon,Bitte um hilfe und bedanke mich im voraus.

    1 Antworten

  19. Rocky099 12. 06 2013

    Mod: WaterMod Map einbau
    Moin,also erstmal super mod echt cool, aber kleines problem habe ich doch noch und zwar ich habe nur 10 schaafe und wenn man so wenige tire hat werden auch die tränke nicht voll,das heisst es sieht lächerlich aus das in die tränke nur eine fütze ist anstatt das das voll ist wie kann man das ändern? danke im voraus für eine hilfreiche antwort


  20. Rocky099 23. 12 2012

    Mod: Tool Schneidwerkregal
    OK habs gefunden,nochmal toller mod.


  21. Rocky099 23. 12 2012

    Mod: Tool Schneidwerkregal
    Also super mod,habe es ohne probleme eingebaut und es sieht sehr gut aus,ein lob für diesen ersten versuch,nur eine sache wo finde ich diesen mod um mit dem träcker die schneidewerke hoch zu platzieren?

    1 Antworten

  22. Rocky099 19. 12 2012

    Mod: Rolltor
    Also habe gerade eine Map erstellt so wie sie es im Giant editor tutorial erklären (hat mir übringens 4.99.- gekostet) naja aber ich kriege sie nbicht gestartet es ladet zwar aber voll lange.Ich habe aber punkt für punkt nachgemacht,verstehe nicht. Ski Paula irgendeine idee


  23. Rocky099 19. 12 2012

    Mod: Rolltor
    Achso noch etwas,und zwar bei der original map kann ich der wachstum ändern so viel wie ich will es funktioniert auch nur bei maps die ich downloade und bei denn mods hinzufüge geht es nicht,ich ändere zwar die datein aber der wachstum ist immer noch so schnell,


  24. Rocky099 19. 12 2012

    Mod: Rolltor
    Ja aber wie schaft ihr denn originale maps zu ändern. Eine neue map erstellen ok aber es gibt auch originale maps die ein bischen verändert worden sind. Aber danke für die hilfe,echt cool :)


  25. Rocky099 19. 12 2012

    Mod: Rolltor
    Oh cool,brauche nähmlich hilfe


  26. Rocky099 19. 12 2012

    Mod: Rolltor
    Und wenn ich keine map selbsterstell sondern nur die standart map benutzte?


  27. Rocky099 18. 12 2012

    Mod: Rolltor
    Also ich hab es eingefügt mit giant editor und denn ordner bei models eingefügt aber das tor geht nicht auf und habe kein plan wo ihr diesen moddesk... findet habe alles durchgesucht. aber trotzdem toller mod, :)

    1 Antworten

  28. Rocky099 05. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    Aber jetzt mal ne frage wozu nützt eine BGA? Habe es noch nicht herausgefunden. Danke um hilfe


  29. Rocky099 05. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    Ja Ich kann helfen,im ordner selbst vom trsystem ist noch eine Winrar Zip, MapDoorTrigger denn musst du aus dem Unrar Tor Trigger rausholen und einzeln in denn LS2011 Mods ordner reinmachen,aber nicht entpacken,dann sollte es gehen.


  30. Rocky099 04. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    Also was ist das denn,wieso öffnet sich dieses verdamte tor nicht,habe alles runtergeladen mich angemeldet bei halycon und immer noch das gleiche probleme.


  31. Rocky099 13. 04 2011

    Mod: Betriebskosten
    LOL super mod,endlich mal was schlaues xD


  32. Rocky099 08. 04 2011

    Mod: Ferrari F248
    LOL man leute hört auf flugzeuge oder formel 1 autos zu erstellen BUT ertstellt lieber eine Bewässerunganlage oder sowas. Aber trotzdem gut gemacht BRAVO


  33. Rocky099 08. 04 2011

    Mod: Piper2Turbo
    Also ich finde es cool,bin aber auch ein flightsimulator BigFan


  34. Rocky099 08. 04 2011

    Mod: Anbauspritze
    Es ist ja nicht schéecht,aber jetzt ne frage ist es schwer eine bewässerunganlage zu erstellen? so mit schlauch usw...
    Hab keine ahnung wie sowas funk. deswegen frage ich einfach mal

    1 Antworten

  35. Rocky099 17. 03 2011

    Mod: Roundfolienballen
    Jep Wickelmaschine würde echt cool sein


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.