Userprofil von chrisisme
Member since 6 / 2011


chrisisme
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Rostock Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chrisisme

keine Angabe
  1. chrisisme 12. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    da kann ich dir jetzt grad keine antwort geben ... ich hab auch win 7 und bei mir gehts


  2. chrisisme 12. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    Probiert es doch mal mit ner Arbeitsspeicher erweiterung.
    Muss nix bringen is aber auf jeden fall von vorteil.

    Es hat sich herausgestellt,
    das LS 2011 nur max. 2 GB Arbeitsspeicher addressieren kann.

    Mit dem Programm CFF-Explorer hat man die Möglichkeit,
    dem Spiel auch Speicheradressen ÜBER 2 GB zuzuweisen.


    Hier die einzelnen Schritte:

    1.) Sicherheitskopie der Datei "FarmingSimulator2011.exe"
    (im Hauptverzeichnis eures Spiels) erstellen

    2.) CFF-Explorer runterladen.
    Der DownloadLink ist hier: http://ul.to/36nlxsf3

    3.) CFF-Explorer in beliebigen Verzeichnis installieren

    4.) Im Hauptverzeichnis des Spiels Rechtsklick mit der Maus auf die Datei "FarmingSimulator2011.exe"
    und aus dem Menu "Öffnen Mit -> CFF-Explorer" auswählen

    5.) Aus der linken Menüleiste "File Header" auswählen, und im Bildschirm auf "Click Here" klicken

    6.) Das Fenster "Characteristics" öffnet sich.
    Hier einen Haken reinsetzen bei "App can handle >2GB Adresses" und auf "OK" klicken.

    7.) Abspeichern, wichtig: Überschreiben bestätigen!!!

    8.) Alles schließen und Rechner neu starten.
    Nun sollte euer Spiel auch den Rest eures Speichers nutzen können.
    Bitte beachten: Nach jedem Patch, der von Giants rauskommt,
    wird die Spieldatei wieder zurückgesetzt.
    Heißt also, wenn ihr einen Patch für LS 2011 installiert habt,
    müsst ihr die oben genannten Schritte nochmal wiederholen,
    damit wieder alles so läuft wie ihr das wollt.


  3. chrisisme 09. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    eins hab ich noch ... im mp funzt bei meinen mitspieler der PDA nicht. nur beim host


  4. chrisisme 06. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    ja sonst ist super geworden ... ... wenn mir was auffällt sag ich wieder bescheid. und lass die andern mal meckern ... map's bauen und umbauen is harte arbeit. da gehört auch bischen gehirn schmalz dazu.


  5. chrisisme 06. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    top mod kann man nicht meckern ... ... das einzige was bischen störend ist, dass die straßen und abladeplattformen etwas höher als die umgebung sind. die maschinen hüpfen quasi manchmal etwas durch die gegend.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.