Userprofil von montecavallo23
Member since 2 / 2015


montecavallo23
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About montecavallo23

keine Angabe
  1. Mod: Farmtown
    Where do I find on the map water for the animals?

    1 Antworten

  2. Mod: Bug Fehler Sammlung
    Absolut geniale Mods sind das.
    Mir ist jetzt aufgefallen dass der Kaweco Hänger an den Kurven rutscht. Allerdings nur wenn er beladen ist.


  3. Mod: Kaweco Premium X73S
    Absolut geniale Mods sind das.
    Mir ist jetzt aufgefallen dass der Kaweco Hänger an den Kurven rutscht. Allerdings nur wenn er beladen ist.


  4. Mod: Würzburg
    Hi,
    die Karte hat aber laut Video relativ wenig mit Würzburg gemein oder täuscht das?
    Komme von dort, deswegen die Frage.


  5. Mod: OGF USA
    Ist ein Update von der Karte geplant?
    z.B. wegen der Karte. Dass die Symbole an der richtigen stelle sind?

    1 Antworten

  6. Mod: Tunxdorf
    Die Map ist super.
    Ich habe mich nur gefragt, ob man die Fruchtzerstörung auch ausmachen kann. Also wenn man zum Düngen nochmal aufs Feld muss, dann hinterlässt das immer so Fahrspuren. Kann man das Überhaupt ausschalten?

    1 Antworten

  7. Mod: Ackendorf
    Hi,
    ich finde die Map überragend. Echt einfach klasse gemacht.
    Was mir bis jetzt aufgefallen ist dass man kein Benzin selbst herstellen kann. Das finde ich etwas schade, da man sehr viel benötigt und ich habe keine Wasserstelle gefunden wo ich kostenlos wasser bekomme. Am Hof die kleine Wasserstelle hab ich aufgesucht aber da wurde mir auch wasser abgezogen. Gibt es keine Kostenlose Wasserstelle?
    Das ist keine negative Kritk an der Karte. Ich bin von dieser absolut begeister.
    Würde mich über antworten zwecks der Wasserstelle freuen.
    Danke

    2 Antworten

  8. Mod: BigFarm
    Super Map aber ich bin auf der Suche nach Wasser auf der Map. Kann mir einer sagen wo ich das Wasser finde?
    Danke
    Perfect Map, but i search water on this lap.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.