Userprofil von chrissi-16
Member since 1 / 2011


chrissi-16
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Christopher Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Motocross fahren Homepage http://www.bs-landgraf.de

About chrissi-16

Hallo zusammen ich freuen mich sehr auf Mods und bin bereit für faire Kommentare.
  1. chrissi-16 08. 09 2012

    Mod: GT 124
    also hallo,

    1. Sieht aus wie ein "Lego" modell

    2. Ist richtig hässlich und hat keine ähnlichkeit mit der reallität

    3. meine Bewertung: -0,1 sterne von 10


  2. chrissi-16 01. 04 2012

    Mod: Knoche TG 411
    Super Mod!
    Gleich mal Saugen


  3. chrissi-16 01. 04 2012

    Mod: Verkehr Packs RandomPack 02 SndGrdn
    Test:
    Der Mod fängt leider im Spiel Heftig zum Ruckeln an.
    Die Fahrzeuge Crashen andere Fahrzeuge und damit ist eine Massenkarambolage verursacht.

    Fazit: Nicht Empfehlenswert


  4. chrissi-16 05. 08 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 2000TVL Special
    was ist das für ne map? bitte um pn


  5. chrissi-16 05. 08 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 2000TVL Special
    zum Tracktor er ist echt sau cool nur was mich stört ist das der mit dem original heck Mähwerk rum springt und sich in der Luft dreht!

    1 Antworten

  6. chrissi-16 05. 08 2011

    Mod: italian map zonder bomen
    das ist die 1111 map =D


  7. chrissi-16 03. 07 2011

    Mod: Fendt Farmer 2
    http://www.file-upload.net/download-2209998/FendtFarmerII.zip.ht



    das is der link für fend mit dach und frontlader und...! ;-D


  8. chrissi-16 23. 06 2011

    Mod: Finnish Countryside
    Hallo, ich bin selbst erfahrener moderer aber diese map is echt das letzte 1. Tankstelle geht net
    2.das wasser ist erde die blau gemacht wurde! 3. häuser und autos haben schwartze fenster und:
    4. die ganze map ist voller gras aber weit und breit kein silo oder ähnliches in sicht!


  9. chrissi-16 23. 04 2011

    Mod: Schlicht und Einfach Map
    Genauu so ist es ,,Magnum_310_´´
    Die DUMMEN machen nur scheise! wie z.b. sie schriben immer erster, zweiter...


    das ist zum kotzen, entschuldigung wegen der wortwahl aber es ist so!


  10. chrissi-16 10. 03 2011

    Mod: Deutz Aircat & Airseeder Pack
    ich hätte eine fage: ich hab den mod (sehr gut gelungen ales funktioniert) nur eins ist doof ich hab nen Lkw-trailer und wen ich das dig (den mod) darüberfahre kommt die meldung : sory the Game is not online!


  11. chrissi-16 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    genauu :renee: da gebe ich dir recht! aber sont eig. gut!"


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.