Userprofil von Claas Lexion 580Terratrac
Member since 4 / 2011


Claas Lexion 580Terratrac
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Buchholzer Moor 5 Hobbys: mein Claas Arion 640 Cebis Homepage keine Angabe

About Claas Lexion 580Terratrac

auf meinem Hof fehlt ein wunderschöner Claas Arion 640 Cebis mit gefederter Kabine und allen Haubendeteis Cebis Bildschirm und originaler Innenraum kann eins a Bilder liefern leider nimmt sich niemand die zeit so etwas auf die beine zu stellen -.-
  1. Mod: Metallbau Betrieb High Poly High Detail
    du bist krank aber gesung hammer gemacht
    mega lob an dich


  2. Mod: Claas Lexion 550
    mod sehr klasse läuft bei mir recht fehlerfreu und vom fahrverhalten top gibt nichts zu meckern

    ich weiß nicht ob ich das hier posten darf:
    weiß irgend jemand wann der 770er fertig sein wird fals ja bitte ich um eine pn


  3. Mod: Claas Lexion 770TT
    ein team ein wort freue mich auf den lex


  4. Mod: Claas Axion 850
    sehr schick geworden aber ich für mein teil vermisse die kabienenfederung und die dana forderachse genauso wie ich die originale dachpartie vermisse sonst schönes ding daumen rauf


  5. Mod: Hobein 18 Tonner
    sorry hat sich erledigt XD


  6. Mod: Stapler Heckgewicht 1250Kg
    wir haben ein atlas gewicht XD das ja noch mikrig volle belastung an den unterlenkern des xerion zum siloverdichten


  7. Mod: Welger DK 280R
    sauberer mod dl hat nun auch geklapt und mus sagen geiles teil ^^


  8. Mod: Strautmann Hydrofox
    Razor Daumen rauf


  9. Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    frage was soll das immer alles enstellen -.- wen ichs könnte würd ich einige feler beheben zb ein ausetzkran für das heck oder so na ya das das sollte auch bleiben siet einfach besser aus ^^


  10. Mod: Claas Lexion 770TT
    schonmal mit patchen versucht oder einfach liegt es daran das der nicht alle früchte ernten kann


  11. Mod: Claas Lexion 770TT
    also der 770er tt ist kein tt er ist nur der 770er und nein es gibt ihn in original nicht mit reifen erstmal weil das ding hölle schwehr ist und dadurch der punktuelle bodendruck vermindert wird und somit das gewicht auf eine größere flächer verteilt grund des terra trac´s ist ganz simpel und zimlich nützlich mehr power hat er auf dem feld dadurch auch also sinnvoll? ja


  12. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    sau geiles teil habe ihn mir vor 4 betriebsstunden gezockt mit nem kollegen zusammen also ammer gerät steuerung top und info am silofahren mus man hoschschalten weil jeder realistischer schlepper einen leistungsabfall bekommt also mein tipp gas geben oder schalten nix von wegen balastierung


  13. Mod: Lexion 770 Reflections Collection
    also das ya maln schöner kleiner drescher


  14. Mod: Class Xerion 5000
    ya ist mal zeit für was anderes es gibt auch andere baureihen als xerion XD


  15. Mod: Claas Lexion 770
    sorry kann dem nichts ab gewinnen da dieses dreschermodell nur als TerraTrac ausliefert wird genauso wie das hintere schutzmanagemand (rammgestänge) an diesem drescher nicht vorhanden ist nur bei der 600er baureihe die 700 baureihe geht nur bis 720 mit bereifeung von bis 770 gibt es nur als TraaTrac mal erlig wer ist so drauf das er diesen mit bereifung fährt ich denke niemand ^^

    2 Antworten

  16. Mod: Claas Arion 640
    odenn1so360 ich fahre auch einen schade das dies nicht hinbekommen -.- :*(


  17. Mod: Claas Arion 640
    Deteilgetreu? XD also erstmal ist der rechte B Holm zu schmal und des weiteren fehlt die Kabienenfedrung des weiteren ist die Haube an den vorderen leuchten ohne Böhsem blick und der Beifahrersitz fehlt und die Armaturen des Ares passen nicht in den Arion da der Arion eine andere Armatur hat das Beleuchtingsmanagemantfehlt das mit mousecotrol echt geil wäre und das dach ist auch nicht so wie es sein sollte


  18. Mod: Claas Xerion 5000
    also der X5000 ist genausolange auf dem markt erhältlich so wie der X4500 und beide haben anständig power X4500 424ps und der X5000 rund zwischen 500 und 540 ps genau weiß ich das nicht


  19. Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Extrem geiles teil !!! hammer lob an die moder rispeckt nur immer weiter so !!!!


  20. Mod: Claas Arion 640
    an stat son müll zu machen, könntet ihr mal ein realistischen Arion mit allen Deteis machen aber son mist lieber lassen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.