Userprofil von Claas Lexion 750
Member since 1 / 2012


Claas Lexion 750
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas Lexion 750

keine Angabe
  1. Mod: Krone Wender
    der skin is zu loben , aber eine frage hätte ich noch , wie heist die map auf den bildern


  2. Mod: Weiter gehts in LS13....
    weis jemand wann die raus kommt SIEHT HAMMER aus großes lob an BULLGORE


  3. Mod: Kuhfutter Grassernte Bilder
    Bohr alter wie lange habt ihr wohl gebraucht um alles abzuernten


  4. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Der mod ist ansich schon gut Aber ich find er hatt vorne und hinten zu dünne reifen drauf in real fahr ich auch mit ein da sind die reifen doppelt so groß . aber das beiseite unzwar hab ich ne frage bei den bild von most sinister wird er dreckig bei mir nicht hat er den verändert ??


  5. Mod: Geräte durchschalten...
    Bullgore könnte den auch für beide ls 11 ,13 machen weil umschreiben dauert kein jahr


  6. Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    ich spiele die map seit ungefähr 490 stunden mp mit 118 mods keine fehler gefunden und noch besser wäre wenn es noch neu pflugtexturen und grupper texturen enstehen würde oder noch rogen verbaut würde


  7. Mod: Claas Variant 380
    Sehr gut gelungen 10 von 10 punkten


  8. Mod: Fendt Katana 65
    Sehr guter Mod bin in echt schon mit gefarhen


  9. Mod: CR9090 Orange Pack
    Der mod is gut aber leider kein schneidewerk :(


  10. Mod: Claas Lexion 770TT
    echt richtig geiler Mod aber könntest du noch ein mit Reifen machen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.