Claas Variant 380

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
15.999
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Features:
- Funktioniert im MP
- Ballenzähler
- Kordel muss alle 35 Ballen nachgefüllt werden
- Beleuchtung v3
- animiert
- gras,drygras,wheat,barley

 

alle 35 Ballen, welche die Presse gepresst hat, bleibt diese stehen. Du musst den Schlepper verlassen und zur Presse gehen. Dann sollte ein Hilfefenster sich öffnen wo drin steht Presse repariewren oder Band nachfüllen. Desweiteren eine Taste, die Du dann drückst und schon wird Band nachgefüllt.

Credits

Model: Stan89
Script: Lipa
Ls11: Paldoo

Änderungen

  • 16. Juli, 23:00 Uhr
    Version 2

Bilder

  • 62136
    von Grisu118
    vor mehr als 9 Jahre
  • 62134
    von Grisu118
    vor mehr als 9 Jahre
  • 62123
    von Grisu118
    vor mehr als 9 Jahre
  • 265458
    von GopNeh
    vor mehr als 8 Jahre
  • 66938
    von cs
    vor mehr als 9 Jahre
  • 62297
    von derbauer1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 62188
    von scaniatrucker
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: d3e51d94fc855b4d2b6dab2eef32ce0d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Claas Variant 380
Beschreibung im Shop: Claas

16.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.47 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Variant_380.zip
4,0 MB 15999
16. 07 2011 15.999

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MB Tracdup1 29. 07 2012

    hallo kann mir jemand helfen wie kann ich den Abfahrheler einstellen das er selber die ballen macht mfg bitte per Pn


  2. Lump123 28. 07 2012

    mit der kann man nur auf stufe 1 fahren oder?
    und kann mir jemand sagen wo ich den jd auf dem 9. bild finde? danke im vorraus


  3. Bauer Erni 23. 07 2012

    echt guter mod lob an den modder


  4. Talaria97 29. 05 2012

    nice ;) sehr gut gelungen ! Der Modder kann stolz auf sich sein


  5. Tobias311997 29. 05 2012

    Genau so eine hab ich gesucht.
    Dankeschön!!!
    5 von 5 Sternen!!!


  6. Sehr gut gelungen 10 von 10 punkten


  7. sveen123 06. 03 2012

    gleich mal zum dl.
    hammer presse


  8. paul11 06. 03 2012

    ich finde die ballenpresse sau geil!!

    großes LOB an den MODDER :)


  9. Nidi 06. 11 2011

    also dieser presse ist gut gelungen was design und animation betrifft! was nicht passt ist das das menü nicht auf deutsch ist und das man nicht mal mit fahrstufe 1 fahren kann ohne das sie verstopft! kann man das wo ändern?

    gruss Nidi


  10. hy coole mods ich fänds sehr eil wenn einer die class overwrap machen könnte das wäre echt cool danke schon mal im voraus :D


  11. eurasier14 14. 09 2011

    ich finde die ballenpresse sau geil!!

    großes LOB an den MODDER :)


  12. Ignaz 28. 07 2011

    das ist echt ne Super Presse-sowohl vom Design, als auch von den Funktionen !!!
    mich stört nur dass im Hilfefenster die ,,Hilfen" nicht auf deutsch sind


  13. Ulfdup1 28. 07 2011

    die sollte nicht so schnell verstopfen


  14. Bauerkrauss 28. 07 2011

    Echt hammer Mod großes Lob an den/die Modder!!


  15. Tobitrak 22. 07 2011

    Ich habe die Presse mal getestet und ein Feedback erstellt:
    Vom aussehen her ist die Presse sehr gut gelungen und mit den vielen Specials und Animationen macht das Pressen mehr Spass als mit üblichen Geräten. Die Geschwinigkeit wurde sehr realistisch auf ca. 18 km/h angepasst (in echt immer noch zu schnell). Diese Presse ist eher für Realitätsfans und nicht für Grossbauern. Bei mir allerdings musste ich feststellen, dass ich nach 35 Ballen immer noch weiterpressen konnte. Was man noch ändern könnte in einer V2: vieleicht einen etwas treffenderen Sound dazu, und dieser etwas leiser.

    Auf jeden Fall GANZ GROSSES LOB!
    Gibt bei mir 4.5 von 5 Sternen

    *sehr empfelenswert*

    Lg Tobitrak


  16. Pole88 21. 07 2011

    ich kann grade mal 12kmh fahren und selbst dann ist es noch zu schnell.Sonst guter mod.Macht viel spaß


  17. JANdup2 18. 07 2011

    Geile presse ews ist mal realischtisch und die mods weden immer realistischer


  18. BigTi 18. 07 2011

    Grafisch ist die Presse ganz gut gelungen aber es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten. Die Presse ist immer ein Stück im Boden, die Arbeitsgeschwindigkeit ist zu langsam, und das Funktionsmenu ist nicht auf deutsch. Englisch würde gehen aber ich glaube die meistens von und haben so ihre Probleme mit so einer Sprache. Ansonsten eine wirklich sehr schöne Presse


  19. uppi1995 17. 07 2011

    eigentlich ganz gut nur man müsste schneller damit fahren können (Tempomatstufe 2) und man sollte das hilfetextfenster auf deutsch machen denn da ist nicht alles auf deutsch. ansonsten ist die presse sehr gut gelungen da sie sehr real gehalten ist( band nachfüllen, lichtscript, ballenvolumen 2500l)


  20. florida 17. 07 2011

    die presse ist sau geil



}