Userprofil von claasfan15
Member since 10 / 2012


claasfan15
Punkte: 63
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claasfan15

keine Angabe
  1. claasfan15 11. 08 2013

    Mod: Adventure Map The Sprinter
    also bei mir ist die halbe Map kaputt


  2. claasfan15 10. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Hat leider nicht Funktioniert


  3. claasfan15 10. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Ich kann die Map leider nicht Starten sie lädt und wenn ich Start drücke stürzt sie ab bitte um hilfe MfG Claasfan15

    1 Antworten

  4. claasfan15 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    basiert die Map auf den Kreis Bad Segeberg in schleswig Holstein
    Das wäre so genial weil ich dort gebohren bin

    1 Antworten

  5. claasfan15 08. 08 2013

    Mod: Schoenhausen 13
    Das gibts einfach nicht runtergeladen instlliert gestartet abgestürzt hab mich voll gefreut kann mir vil jemand helfen

    1 Antworten

  6. claasfan15 08. 08 2013

    Mod: Jennys Hof 09
    Hey Mir gehts genauso also manchmal frag ich mich was das wird ich hab mir allein heute 10 Maps runtergeladen und keine Funktioniert ein müll

    2 Antworten

  7. claasfan15 25. 03 2013

    Mod: Ambt Delden
    die meisten mods die das lsportal benutzt sind privat und dürfen/wollen nicht hochegeladen werden
    Mfg claasfan15


  8. claasfan15 25. 03 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    sorry ab unnötiger gehts net mach lieber so einen wie in ls 11 wo man alles überall abkippen kann
    mfg claasfan

    1 Antworten

    1. acert 25. 03 2013

      Mod: Überall verladen abkippen
      Sorry, aber bevor man nen unnötig dummen Kommentar abgibt sollte man sich mal hinsetzen und selbst an nem Mod arbeiten, damit man mal ein Gefühl dafür bekommt das sowas nicht in 5 minuten erledigt ist. Die zweite Alternative, spiel einfach mit dem was Giants original im Spiel verbaut hat, oder geh in die Sandkiste spielen :-)


  9. claasfan15 25. 03 2013

    Mod: Rhönmap
    das nist nicht das problem wo soll ich das hinschütten


  10. claasfan15 24. 03 2013

    Mod: Rhönmap
    ich finde es auch net


  11. claasfan15 24. 03 2013

    Mod: Rhönmap
    toll und wo sollen die da bitte hin der ist schon voller hallen es wäre besser wen er ein gegen ne ballenhalle ersetzt


  12. claasfan15 24. 03 2013

    Mod: Zubringer Garant von Kotte
    und wie mach ich das moddesc oder was


  13. claasfan15 24. 03 2013

    Mod: Zubringer Garant von Kotte
    kann man den auch mit wasser füllen?


  14. claasfan15 24. 03 2013

    Mod: Rhönmap
    hei Rhönbauer
    ich spiele deine map seit der v1 und gestern dachte ich mir hoffentlich packt er den cowwatermod rein und da ist er super eine sache stört mich aber du hast zu viele hallen und ich hab immer sehr viele ballen und ich hätte gerne eine halle extra für ballen thx fürs vil machen

    1 Antworten

  15. claasfan15 06. 01 2013

    Mod: minecraft jar mit mod
    ein paar angaben mehr würden nicht schaden


  16. claasfan15 04. 01 2013

    Mod: GRONKH TEXTUREPACK
    ist das für die 1.4.6


  17. claasfan15 18. 12 2012

    Mod: 700 Radiosender Ganz Deutschland
    geil bitte in der v2 radio galaxy aschaffenburg noch das wäre gut


  18. claasfan15 17. 12 2012

    Mod: Coca Cola Weihnachtstruck
    sry für beschwerde der lädt bei mir immer nur halb und dann geht er zurück auf die spielstände


  19. claasfan15 17. 12 2012

    Mod: Coca Cola Weihnachtstruck
    das ist besser als der christmas mod hier kansste ja den truck so kaufen und hasst net ein extra save dafür


  20. claasfan15 17. 12 2012

    Mod: Courseplay kurse fur Bassumerland
    thx dafür warte schon einbisschen drauf


  21. claasfan15 17. 12 2012

    Mod: Peterbilt 379 Christmas MOD
    hatte das jetzt ne zeitlang versucht runter zuladen aber nach fünf minuten ist der abgteschlossen und die data ist beschädigt


  22. claasfan15 16. 12 2012

    Mod: Peterbilt 379 Christmas MOD
    geil schön mit dem neuen weihnachts song währendessen von cola zocken


  23. claasfan15 15. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    wäre geil bei mir ist das aber beschädigt und funzt net ist sehr schade hätte ich gern gehabt


  24. claasfan15 31. 10 2012

    Mod: NHCR9060
    Sind da beide drin oder nur der eine?


  25. claasfan15 30. 10 2012

    Mod: Hagenstedt
    gute map Aber was mich ein bisschen aufregt wo habt ihr alle die nh's her


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.