Userprofil von boettcher1975
Member since 2 / 2011


boettcher1975
Punkte: 1.506
Modder Level 11
Rank: #1288
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About boettcher1975

keine Angabe
  1. boettcher1975 16. 12 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Ich habe bei den Strassen aber schon in die Zukunft geschaut. Denn wenn die Maschinen der Lohnunternehmer noch grösser werden, sind die Strassen bald so.
    Aber vielleicht bringt ja jemand bald einen "Beckers Böse Buben" MOD raus, dann sind die Strassen wieder mit Kaviar gepflastert. :-)


  2. boettcher1975 13. 12 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Du musst die Dowloaddatei entpacken und die gesamten Mods in den Modsordner verschieben! Dann gehts.(Hoffe ich!).


  3. boettcher1975 11. 12 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Wenn du den Download entpackt hast und ALLE Mods des Packs im Modordner hast, sollte sie normalerweise starten.
    Sonst wird dein Rechner zu schwach sein.
    Tut mir leid sonst weiß ich im Moment auch keine Lösung.


  4. boettcher1975 11. 12 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Es gibt ein Zentrallager bei der Oeringer Mühle!


  5. boettcher1975 11. 12 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Ich glaube ich hab das Problem!!!
    Ihr müsst die Manuelle Siloplane aus dem Modsordner nehmen, dann sollte es funktionieren!!!

    1 Antworten

  6. boettcher1975 11. 12 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Moin, ich bin alle meine Fahrsilos abgefahren und habe das Problem bei mir nicht. Meine LOG ist auch sauber!
    Habt ihr beiden den Patch 2.0?
    Ich weiß sonst echt nicht woran das liegen könnte??? Vielleicht hat ja sonst jemand eine Lösung für das Problem!
    Dann bitte PN an mich, DANKE.


  7. boettcher1975 10. 12 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Wasser gibts bei der Meierei Struvenhütten!


  8. boettcher1975 08. 12 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Okay, no go würd ich zwar nicht sagen, aber sich über Texturen zu streiten? Dauert etwa 1Minute, dann hast du deine Traumtextur eingebaut!
    Gruß boettcher1975

    1 Antworten

  9. boettcher1975 08. 12 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Nein, den hab ich noch nicht verbaut.


  10. boettcher1975 04. 11 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Die Neuesten 65 Bilder zeigen die Fortschritte in der Version2!
    Ich werde sie vorraussichtlich am 15.11.2013 zum Download stellen!


  11. boettcher1975 10. 09 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Moin,
    bei der schweinestall Einfahrt vorm Hühnerstall, an dem Siloturm ist der Trigger.
    Wenn du mit dem Wasserwagen ranfährst, auffüllen!


  12. boettcher1975 14. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Version 2 ist in Arbeit, damit sollte das dann nicht mehr passieren!
    (Hoffentlich)
    Ich gebe mein BESTES!


  13. boettcher1975 11. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Das gleiche Problem hatte ich anfangs auch,
    bis ich alle Fehlerhafen Mods rausgeschmissen, oder Fehlerfrei gemacht habe, dann ging es!

    1 Antworten

  14. boettcher1975 11. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Eine BITTE von mir,
    schreibt mir doch mal Privat,
    die FEHLER die ihr entdeckt habt, damit ich diese ausbessern kann in der Version 2!
    Auf jeden Fall werde ich mich ersmal um die Waterplane kümmern und lowPoly Bäume rausnehmen bzw. ersetzen durch die Originalen. Die Rüchsetzfunktion und die Silageplane im Lager sind schon Notiert!
    Die Erdwälle besser zu gestalten ist ebenfalls Notiert!
    Multifruit könnte ich auch machen, bräuchte vielleich ein wenig Hilfestellung!
    Meldet euch, ich beiße nicht.
    Vielen Dank im vorraus!

    1 Antworten

    1. manzei98 14. 08 2013

      Mod: KreisSegeberg
      Bitte kein Multifruit :)

      1 Antworten

      1. Der_Nik 18. 08 2013

        Mod: KreisSegeberg
        Warum den kein Multifruit?
        Man muß ja die neuen Früchte nicht anbauen ;-)

        Aber die Möglichkeit dies zu tun wäre toll.

        Mfg
        Der_Nik


  15. boettcher1975 10. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Ich habe mir das Karvon gerade angesehen und muß sagen, mit seinem Rechner kann irgend etwas nicht stimmen,
    denn bei mir läuft meine Map auf beiden oben beschriebenen Rechnern genau so wie ich es beschrieben habe: Nahezu einwandfrei! Ich habe mit meinem Sohn die Map probegespielt und hatte auch mit ca. 30 Mods keine großen Peformance Probleme.
    Naja ich hoffe das ihr alle außreichend Rechnerleistung habt und wünsche euch einfach nur viel, viel spass auf der Map!


  16. boettcher1975 10. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Der Eintrag hängt meines Erachtens mit deiner Grafikkarte zusammen:Error: Failed to create render texture. Status: 36061.
    Erneuer mal deinen Treiber und versuchs noch mal.
    Eventuell auch Grafik runter setzen, in den Optionen.
    Viel Glück!

    1 Antworten

  17. boettcher1975 10. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Das liegt sicherlich an fehlerhaften Mods,
    miste deinen Modorder mal aus und versuchs dann noch mal.
    Und eventuell Grafikoptionen runtersetzen.
    Viel Glück!

    1 Antworten

  18. boettcher1975 10. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Vielen Dank erstmal, aber
    wenn ich dir jetzt sage, das die Map auf der Originalmap basiert, wirst du mich wahrscheinlich auslachen, ist aber so.
    (Beweis: Feld Nr.40 und Feld Nr.1 haben Originalgrosse behalten, Feld 1 ist nur nach rechts gewandert).
    Und zum Thema Oldtimerfans (wie ich), ich z.B. bewirtschafte gerne nur einen von den kleinen Höfen.
    Da liegen die Felder eigentlich sehr gut zusammen, sollte
    Ich dann mal an meine Grenze stoßen, rufe ich den Lohnunternehmer, mit seinen alten großen Maschinen und der bringt mir den Kram zum Hof.
    - Phantasie ist meine leidenschaft


  19. boettcher1975 10. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Die Erdwälle gehören zum Kreis Segeberg einfach dazu.
    Außerdem sind diese die natürliche Feldbegrenzung,
    da es aus Peformance gründen keine Collis gibt.
    Tipp: Bevor ich z.B. einen Helfer einsetze, drehe ich die ersten Runden ums Feld Persönlich um an den Feldrändern Platz zu haben, erst dann kommt der Helfer zum Einsatz.


  20. boettcher1975 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Ich habe Version 2.0


  21. boettcher1975 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Raps kann bei der OERINGER Mühle zwischengelagert werden, hinten links bei den Türmen!


  22. boettcher1975 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Rapslager ist bei der Oeringer Mühle, hinten bei den Türmen.
    Verkaufen kannst du ihn auch dort bzw. bei der Saatproduktionsgesellschaft und Spedition


  23. boettcher1975 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Der Flugplatz hat nicht mehr raufgepasst.
    Mit den Wateplanes muss ich noch mal schauen, wie ich das regel kann, mein problem waren aber die Abladestellen, da schimmerte das Wasser immer durch und um die Gräben mit Wasser zu füllen, hab ich halt mehrere Planes verwendet.Die Clip Distance hab ich schon (meiner Meinung nach)
    auf das minimum reduziert, aber ich denke, ich werd noch ne Lowpoly Version für Leute mit Low PC´s rausgeben.
    Obwohl ich die Map bei meinem oben angegebenen Laptop wirklich gut spielen kann.


  24. boettcher1975 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Bad Segeberg ist unsere HAUPTSTADT
    und die Map basiert auf einem Teil des Kreises Segeberg in Schleswig Holstein, da wo du gebohren bist!

    1 Antworten

  25. boettcher1975 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Notiert, ich werd mal sehn was ich tun kann.
    Meine Frage: Läuft die Karte ordnungsgemäß auf dem Server?


  26. boettcher1975 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Hab sofort nachgeschaut, und Fehler behoben.
    Wird in der Version 2 richtiggestellt!
    Y Wert MinMax... war falsch eingestellt!

    1 Antworten

  27. boettcher1975 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Dann mach mal ein Bild und zeig mir wo,
    Fehler sind dafür da, um behoben zu werden!


  28. boettcher1975 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Ich habe sie mit dem Betapatch 2,0 aber auch mit der vorgänger version 1.4 getestet. Lief alles einwandfrei!


  29. boettcher1975 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Nur Standartfrüchte. Man hätte mehr Früchte einbauen können, da gebe ich dir recht.

    1 Antworten

    1. Mod: KreisSegeberg
      Bitte mach das bloß nicht. Dann ist man immer gezwungen, mühsam die passenden Mods zu den zusätzlichen Früchten zu suchen und darf dann auch noch testen, ob diese überhaupt fehlerfrei sind (meistens nicht).

      Übrigen, die Map ist der Hammer - danke

      1 Antworten

  30. boettcher1975 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Ja, verrotten ist genau aus diesem Grunde ausgeschaltet!


  31. boettcher1975 29. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Vielen Dank für die schöne Map!
    Mit den Tierweiden am Hof,
    ist für mich als Holsteiner Urgestein,
    der Realismus noch weiter gestiegen!
    Zumindest hat bei uns in der Gegend,
    nahezu jeder Landwirt sein Vieh auf der Hauskoppel stehen.
    Ps: die Strohplane am Kuhstall müsste tiefer.
    Ansonsten... VIELEN DANK, für deine gute Arbeit!

    1 Antworten

  32. boettcher1975 06. 07 2012

    Mod: Ostholsteinmap
    Saatgut gibs beim Landhandel!


  33. boettcher1975 29. 06 2012

    Mod: Ostholsteinmap
    JENSER32: Der Raps blüht doch schon.
    Nach der Blühte kommt die Ernte!
    Nimm dir doch noch einen anderen Acker vor, in der zwischen zeit und der Körnerreichtum wird sich in Übermaßen über dich ergiessen.
    Da ich aufm Dorf wohne und das schon seit dem ich das Licht der Welt erblickte, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, bei uns braucht der Raps von der Saat bis zur Ernte auch länger als 4 Stunden.


  34. boettcher1975 29. 06 2012

    Mod: Ostholsteinmap
    Das is keine Katze das ist eine Maus. :)


  35. boettcher1975 29. 06 2012

    Mod: Ostholsteinmap
    VORSICHT am HAFEN!
    Ihr dürft nicht über die Grube fahren!
    Ansonsten ist das Gespann weg!
    Hab wohl vergessen Collision anzumarkern?
    Also nur an die Grube heranfahren, nicht darüber.
    ENTSCHULDIGT BITTE, danke OLDIBAUER, habs sofort ausprobiert.


  36. boettcher1975 29. 06 2012

    Mod: Ostholsteinmap
    Rondo: Warum???
    Bei mir lädt die ganz normal!


  37. boettcher1975 29. 06 2012

    Mod: Ostholsteinmap
    Ja Autos fahren da auch, wie in der Standartmap.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.