Userprofil von Clanc
Member since 3 / 2011


Clanc
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Clanc

keine Angabe
  1. Clanc 11. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Inwiefern werden eigentlich die m³/to, der Methangehalt und die Abbaugeschwindigkeit, in die Berechnung des Gasertrages einbezogen? Kann mir da jemand weiter helfen?


  2. Clanc 25. 09 2015

    Mod: BaleExtension
    Weiß jemand woran das liegen kann dass bei mir Strohballen so wenig wert sind ein Ballen enthält 4000l und ich bekomme nur etwas mehr als 70€ wenn ich das Stroh lose verkaufen würde bekäme ich 160€?


  3. Clanc 05. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map by Hewaaa
    ja stimmt vielen dank hab ich gemacht die map is große klasse weiter so


  4. Clanc 05. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map by Hewaaa
    Ich hab mal eine Frege ich glaube ich habe etwas falsch gemacht aber bei mir schwebn die gebäude in der luft kann mir vllt nochmal jemand sagen wie man die map installiert ich kenne es nur von ls 2009 wäre sehr dankbar mfg Clanc

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.