Userprofil von Class Arixon 850
Member since 5 / 2011


Class Arixon 850
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Class Arixon 850

keine Angabe
  1. Mod: Silent Valley
    danke für die Antwort. hatte vergessen das eier und wolle nicht im PDA bei den Preisen Angezeigt werden. Und auch von Mir Mach bitte weiter !!


  2. Mod: Silent Valley
    Danke Bandit für diese tolle Map.
    War in LS 2011 schon meine Lieblingsmap.
    Eine keine Frage: wo verkaufe ich meine Eier und die Wolle?

    1 Antworten

  3. Mod: SilentValleyByBandit
    einfach eine Klasse map. Bekommt mann auch Wasser für die Gewächshaüser. und wenn ja WO!


  4. Mod: Falkental Alpenedition
    Habe mal eine Frage ? Mein BGA contorl zeigt mir zwei Bunker an ich finde aber nur den bei der bga. Wo hat sich der Andere versteckt. und wird die Milch Abgehohlt ?


  5. Mod: TSL MMXII II - The Port
    Moin, Habe ein Kleines Problem. Wenn ich nach dem Speichen auf Spiel abbrechen klicke kommt folgende Meldung. Gigants game Energie funkoniert nicht. Gespechert Wurde aber. Kennt einer Eine Lösung ?


  6. Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    Schöne map: Gibt es da Auch Wasser für DLC3 ?

    1 Antworten

  7. Mod: Haessliche Map
    Für alle die mit den Toren und Silo Probleme haben !
    Für die tore !
    http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger
    Für den silo !
    MapSuperSiloTrigger findet ihr bei http://www.eifok-team.de
    Achtung die sind Gepackt nur die zip darin in den Modordner packen
    Die zip dateien in den Mod ordner. dann geht der Silo und die Tore.


  8. Mod: Haessliche Map
    Ich finde die Map wunderbar. Nach dem mann das mit dem MAPsilotigger und dem tortigger gelesen habe. Läuft alles wunderbar. Aber eine erklärung brauche ich noch: Wie benutzt mann die Wagge bei der BGA?
    Und auch von mir ein Großes Lod an den Modder

    1 Antworten

  9. Mod: Laufenburg Map
    einfach fantasitsch !!! die Map Läuft wie Butter ohne ruckeln und Abstürze ein großes Lob An den Erbauer !!! Danke !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.