TSL MMXII II - The Port

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
17.804
Downloads gesamt
374
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist die TSL_MMXII_II_v1 - The Port Map.

 

Wie der Mapname schon sagt, befindet sich auf der Map ein Hafen um den es geht.

Es gibt eine Strasse zum Hafen, aber der Weg ist weit. 

Deshalb kann man auf dieser Map auch die Autofähre benutzen um über das Wasser zu kommen.

Die Fähre könnt ihr selbst fahren.

 

Sie hat Positionslampen die ihr nach Fahrtrichtung selber schalten müßt.

Steuerbord: Gruen

Backbord: Rot

Achteraus: Weiss

 

Da auch auf dem Wasser Sicherheit vor geht, fährt die Fähre mit eingeschalteten Topplicht (Normallicht Taste F) etwas schneller.

 

Im Hafen befinden sich Leichter (auch Barge genannt), auf denen Sonnenblumen, Rueben, Kartoffeln und Sand direkt verladen werden können.

 

Es gibt keinen Zug auf dieser MAp, dafür aber Schiffsverkehr!

 

Fruits: Standard, Kartoffeln, Zuckerrueben, Sonnenblumen

Zusatz: Milch, Sand, Fisch, Rind, Wurst, Diesel

 

Verbaut wurde unter anderem:

*1x Weide mit Stall zum Gras verfüttern

*2x Hof

*Fähre zum selbst Fahren

*Sparmarkt 

*Fischmarkt im Hafengebiet

*Raiffeisen: kauft fast alle Fruits und Ballen

*Billinger

*Schlachthof

*BGA...KEINE DLC

*Diesellager im Hafengebiet

*Schiffsverkehr

*Flugplatz mit Flugverkehr

*Hafen

*...und weitere Kleinigkeiten...

 

 

Startfahrzeuge zum loslegen geeignet.

 

ModPack und Einzelmod:

http://www.modhoster.de/mods/next_somewhere-modpack--2

http://www.modhoster.de/mods/scania-t164-trailer

http://www.modhoster.de/mods/tsl-volvo-fh12-kuehl--2

http://www.modhoster.de/mods/tsl-kuehltrailer--2

http://www.modhoster.de/mods/tsl-scania-111-pack--2

 

Es gibt kleine, mittlere und grosse Felder sowie viele Wiesen.

 

 

BENÖTIGT WERDEN FOLGENDE ZIP DATEIEN IM MODORDNER (falls nicht schon Vorhanden) UND MIN. PATCH2.1:

MapBGA: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

MapBGASilo: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762 

MapFruitTrigger: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8922 

MapDoorTrigger: Direktlink: http://ul.to/r61j7vwa ... Name im Modsordner: MapDoorTrigger.zip

MapWeightstationMod: http://eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

 

 

...Map I3D ca. 51mb...daher wohl NICHT für all zu schwache PC´s geeignet!

 

Log ist Sauber...Map wurde von Testern geprüft und läuft zu 100%

 

 

KEIN DLC notwendig und wird auch KEINE DLC Version geben!

 

 

Credits:

LS-Landtechnik.de

Fatian

ThomasLS11

Icemann3072

TheSecretLife

meistro

...und NATUERLICH geht der Dank an alle die ich vergessen habe und an meine Tester!

 

 

Viel Spass damit...TheSecretLife by

http://tsl-landtechnik.forumprofi.de

 

Es ist untersagt diese Map oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

support nur auf:  http://tsl-landtechnik.forumprofi.de  

*********************************************

!!!...habe am Sparmarkt Abladestelle vergessen...also Fisch- und Wurstverkauf nicht möglich...!!! 

*********************************************

Damit nicht wieder so viele Fragen wegen Sand & Co laden aufkommen, hier ein paar Sachen, die NICHT im Modordner sein sollten:

FruitTypeFix

superSiloTrigger

MapSuperSiloTrigger

CompasForSteerable

ManySilo

(Schreibweise kann Abweichen)

 

 

 

 

 

 

Credits

LS-Landtechnik.de

Fatian

ThomasLS11

Icemann3072

TheSecretLife

meistro

...und NATUERLICH geht der Dank an alle die ich vergessen habe und an meine Tester!

Änderungen

  • 23. März, 21:26 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 9df10f3acb2e662a33fa0c1b73039c0d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: Faehre
Beschreibung im Shop: by TSL

23.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.35 / 132 Stimmen

Empfehlungsrate

91,43%
nach 72 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL_MMXII_II_v1.zip
154,8 MB 17804
23. 03 2012 17.804

358 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fox9204 11. 11 2013

    Ja, danke erst mal, aber ich kann keine Rüben, Sonnenblumen etc. ernten. Nur die Standard Früchte. Kann mir da auch eventuell wer helfen? Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Maschinen sind dafür ausgelegt, aber es klappt einfach nicht. Davon mal abgesehen, werden mir dafür auch gar keine Preise angezeigt, sondern nur für die Standard Früchte


  2. lsfan74 11. 11 2013

    Hey Fox9204 du brauchst das Pack http://www.modhoster.de/mods/next_somewhere-modpack--2 damit kannst sand fahren


  3. Fox9204 10. 11 2013

    Moin. Erst einmal echt geile Map. Macht bis jetzt mega bock, aber ich kann keine Sonnenblumen ernten, noch Sand laden oder transportieren. Kann mir da wer weiterhelfen?


  4. jg 09. 06 2013

    wäre es nicht schlecht wenn man noch eine andere fähre hätte?


  5. jg 06. 06 2013

    Hilfe!!!
    finde die map so cool habe jetzt aber einen neuen computer und jetzt erscheint sie nichtmehr im map menü obwohl ich auch wie alle anderen maps in den mod ordner kopiert habe?


  6. jan felix 03. 06 2013

    du musst die map für LS 13 machen


  7. jordyboytjuh 09. 03 2013

    Mach fur LS2013!!! :D


  8. David-1808- 07. 10 2012

    Hallo

    Wirklich eine super Map, die sehr viel Spaß macht! Danke dafür!

    Nur ich habe im Fahrsilo Maishäckselgut und das ist zu Silage geworden, nur die Kühe fressen Silage nicht und verkaufen kann ich es auch nicht. Hat jemand einen Rat?

    Und kann man das entladene Häckselgut aus einem Fahrsilo wieder entnehmen ohne das es zu Silage wird?

    Gruß David


  9. BliZZarD.m 05. 09 2012

    Hi, als erstes möchte ich mich für diese gut map bedanken, wie alle deine mods funktioniert auch dieser tadellos und macht mir viel freude. Leider habe ich das "Problem" das die Fahrsilos an der BGA und am Hof voll sind, muss das so oder hab ich einen veralteten mod in meinem Ordner? Bitte um hilfe falls möglich.


  10. Lu Hupe 03. 08 2012

    HILFE ich kann kein vieh laden weiss aber nicht wie ich mapfriuttriger installieren


  11. Janjan 30. 06 2012

    die fähre fährt gar nicht auf wasser da kann man acuh mit ein tecker lang fahren das wasser ist nur nciht so hcoh uaf der standard map habe ich die ins wasser gebracht da ist sie untergegangen


  12. xerionhocker 19. 06 2012

    Probiern geht über studiern...mal schaun ob mein megalangsamer PC die Map schafft..hab einfach alle unnötigen Mods rausgehaun mal sehn....


  13. Raphi97 12. 06 2012

    geile fehre wo kann ich mir die fehre runterladen wäre echt net ein dl


  14. mümmel 12. 06 2012

    Die map ist einfach genial danke


  15. Frage: wie bekommt man die tore auf?
    Hab alles ausprobiert
    Bitte hilf mir.
    :)

    1 Antworten

  16. ich kann die nicht entpacken

    bitte um hilfe


  17. Florian3277 31. 05 2012

    bei mir ist das problem das es laggt :(


  18. stena2830 26. 05 2012

    Super Map Super Mapper . Die Map ist der Hammer . Mit der Fähre. Super Idee. Und vor allem KEINE Fehler in der Log


  19. Bergerdinator 20. 05 2012

    mit ati radeoan hd 6790 und 3 ghz prozessor müsste ich die leicht spielen können oder??
    Ansonst eine sau geile map


  20. Hat jetzt geklappt, habe vergessen, bga bunker in MapBGA einzufügen. Danke!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590738552