Userprofil von Class1
Member since 11 / 2011


Class1
Punkte: 47
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Class1

keine Angabe
  1. Class1 19. 08 2012

    Mod: Mountain Home
    Beider MA textur wurde nur hin geschludert deswegen nur 2 Sterne von mir sehr schade PS . mach es nächstes mal etwas besser

    1 Antworten

  2. Class1 07. 08 2012

    Mod: THW Warnwagen
    Bei mir funtzt es super großes lob


  3. Class1 03. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Der mod funtz richtig geil fährt sich auch zimlich realistisch und un viele ander positive dinge ein echt geiler Mod Dickes Lob an den Moder


  4. Class1 10. 12 2011

    Mod: Arbeitsblätter für die Platinum DLC 2 Map
    Die datei is PDF zum tipp


  5. Class1 07. 12 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Diser Mod bring mein Spiel zum stotern schade eigentlich daher nur 3 von 5 sterne von mir schade


  6. Class1 05. 12 2011

    Mod: Fendt 939
    Dieser Fendt Vario 939 ist voll geil preis ist realistisch und Funzt einwandfrei dickes lobb an den modde r


  7. Class1 05. 12 2011

    Mod: Traktorpuller
    ich find diesen mod toll weil ich hab eeien rennstrecke selbst gebaut un dann kan ich dein mod dafür verwnden superlob an den moder


  8. Class1 03. 12 2011

    Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    ich finds voll super das die so viel speicherplatz haben die
    Silos Dickes loob an den Moder


  9. Class1 02. 12 2011

    Mod: beispiel mod map
    Das ist so ein schwachsin echt ey bissechn was verändert un schon neue map 0 von 5 sterenen sry man


  10. Class1 28. 11 2011

    Mod: Bastelmap
    sdk ordner ist der ordner wo der Editor drin ist


  11. Class1 25. 11 2011

    Mod: Lowboy mod pack
    Du musst auf Taste DELELT Drücken um die häckachse zu bewegen wen da auto steht

    mfg Class1


  12. Class1 25. 11 2011

    Mod: Lowboy mod pack
    Hab ne frage wie kann man Fahrzeuge aufladen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.