Userprofil von Cpt.Balu
Member since 8 / 2014


Cpt.Balu
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cpt.Balu

keine Angabe
  1. Cpt.Balu 01. 06 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    EMPFEHLUNG +5*+<Ein großes DANKE für die mühe und die arbeit die dahinter steckt. Danke an MB3D & das ganze Deifel TEAM =) Saubere Arbeit JUNGENS .


  2. Cpt.Balu 14. 03 2015

    Mod: Fliegl Ballengabel
    Super Ballengabel funktioniert wie sie soll danke dafür ! 5*+E+D


  3. Cpt.Balu 28. 02 2015

    Mod: Trailer HW80 Conow
    Sehr schöner HW80 Conow 4.2 ! 5*+B+E

    Weiter so
    Mfg Cap.balu


  4. Cpt.Balu 28. 02 2015

    Mod: IFA l60 Conow
    Schöner L60 mit top funktionen von mir ( 5*+B+E )


    Weiter so
    mfg Cap.balu


  5. Cpt.Balu 29. 12 2014

    Mod: DDR HW80SHA
    Erstmal ein großes DANKE für dieses schöne HW80SHA-Pack an Pil-30 und die mühe !! Für ne v0.9Beta schon recht top .

    Was man für eine V1 vllt noch machen könnte wären : Das man bei den > grauen , hellgrünen und , rostigen das häckselblech vllt mit einer taste ausblenden könnte das wäre noch COOL=) !!

    Und ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist das ich wenn ich eine bestimmte Kamera sicht habe das häckselgut durch flimmert bei allen hängern aber nur vorne und hinten auf der klappenseite ich habe mal nen paar bilder hochgeladen ! Mfg Cap.Balu >Weiter machen so< 4/5* Sternen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.