Userprofil von Crazy-Gaming.net
Member since 5 / 2013


Crazy-Gaming.net
Punkte: 183
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Crazy-Gaming Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.crazy-gaming.net

About Crazy-Gaming.net

Wir sind eine bisher noch kleine Multiplayer-Community, die ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Wir spielen unter anderem Landwirtschafts Simulator 2013, Emergency 4, Battlefield 3 uvm.

Ausserdem haben wir auch Kenntnisse im Modding. Wir haben schon oft Maps für Privatzwecke umgebaut.

Wenn du Interesse hast, besuche uns doch mal auf unserem Teamspeak³ Server. IP: ts.crazy-gaming.net
Website: www.crazy-gaming.net
  1. Mod: Müthing Mulcher Pack
    Danke für dein Kompliment und bitte :)
    Wäre auf jeden Fall besser wenn das gehen würden.


  2. Mod: Müthing Mulcher Pack
    Immer wieder gerne :)

    MfG Crazy-Gaming


  3. Mod: Müthing Mulcher Pack
    Es gab die Möglichkeit bei dem Claas Lexion 770 TerraTrac von SFM in ls11, und deshalb werd ich mal schaun ob man die Funktion irgendwie übernehmen kann.
    Und es ist alles möglich wenn man das richtige Script schreibt ;)


  4. Mod: Müthing Mulcher Pack
    Ja, mit dem Grasmulcher kannst du auch das Getreide mulchen und die Stoppeln dann mit dem Stoppelmulcher (gelb)
    MfG


  5. Mod: Müthing Mulcher Pack
    Danke erstmal für dein Lob, die Hauptarbeit hat aber namreh78 mit dem Grundmodell gehabt :)
    Ich werde mich mal ein bisschen informieren, ob es diese möglichkeit gibt. Man wird von mir hören :)


  6. Mod: Müthing Mulcher Pack
    Ja,der gelbe Mulcher hat einen Helfer.
    MfG


  7. Mod: Müthing Mulcher Pack
    Mit dem Grünen der beiden Mods, kannst du z.B. Gras entfernen ohne dass es liegen bleibt, also rückstandsfreie Entfernung von Gras


  8. Mod: KM/H speed display
    Der bringt, dass jetzt in jeder eingestellten Sprache die Kilometeranzeige und Geschwindigkeit in Km/h angezeigt wird.

    1 Antworten

  9. Mod: Windrad mit Transformator
    Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn du mal die Augen auf machen würdest und die Beschreibung lesen würdest, dann würdest du verstehen, warum dieses Kommentar völlig sinnlos ist.

    MfG
    Crazy-Gaming


  10. Mod: Gülleschlauch Halterung
    Das ist einer der W.I.P Fendt der 900er Serie von AGO-Systemtech und Modhoster Teamwerkstatt.

    MfG
    Crazy-Gaming.net


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.