Userprofil von Trekkerfahrer9
Member since 11 / 2012


Trekkerfahrer9
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: LS13 spielen, Tischtennis, LS13 Problembehandlung Homepage http://lu-herstenfeld.jimdo.com/

About Trekkerfahrer9

Hallo


Solltet ihr ein Mod machen habt aber keine Zeit für die Bilder, ich kann jederzeit !!bevor der Mod!! eingestellt wird einige (ca. 30-40) Bilder machen.

Achja und solltet ihr irgendwelche Frage inzbezügliche LS13 haben könnt ihr mich gerne fragen per PN.
  1. Mod: Brantner Power Push TA23065
    Hi Leute,

    nich schlecht, sieht ja schon beim ansehen gut aus!
    ich werd mir das Ding mal runterladen.

    Gruß
    Trekkerfahrer9


  2. Mod: Gummiwagen
    Sehr cooler Mod,
    aber wie bekomme ich die (kleinen) Ballen eigentlich wieder runter? ):


  3. Mod: Lohnunternehmen Dickmann Auflieger
    Toller Mod,
    aber die Stützen bleiben am Boden hängen wenn man über eine Kante von einem Hang fährt.


  4. Mod: Weidemann T6025 CC70
    Echt guter Mod.
    Ich lad ihn mir ma runter.
    Eine Frage hätte ich da noch:
    ist da nur die Schaufel dabei oder noch anderes Werkzeug?


  5. Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Echt gute Arbeit.
    Auf ersten Bild dachte ich erst das ist ein echter Traktor.
    Respekt, weiter so!


  6. Mod: Parking Lite Placeable
    Echt toller Mod,
    Ehrlich ich suche schon seit dem LS09 nach so einem Parkhaus.
    Weiter so.


  7. Mod: Warnwagen
    Hallo Ls-Modder,
    auf so einen Mod warte ich schon eine halbe Ewigkeit echt toll. Achja wenn du gerade fragst du könntest noch eine Aufschrift "Straßenarbeiten" draufschreiben.


  8. Mod: Kubota Mini Tractor
    Sehr guter Mod ich habe es mir mal heruntergeladen und ein paar Screenshots hinzugefügt.


  9. Mod: Platzierbare Haufen
    einfach nur super, weil ich das ganze spielen so realistischer wird und genau das brauche, weiter so!!


  10. Mod: wetThreshingDamage
    Hallo Larryls11,
    also entweder regnet es bei dir nur selten oder du könntest etwas falsch eingestellt haben. Schreib mir bitte wenns geht eine Private Nachricht als Antwort.


  11. Mod: Platzierbarer Stromkasten
    Keine schlechte Idee,
    ist halt mal was anderes!


  12. Mod: Claas Lexion 420
    Hallo,
    also er beschleunigt ein bisschen schnell
    und ich finde der Korntank ist ein wenig klein, aber sonst ist er gut.
    Da ist zwar kein Schneidwerk dabei, aber da kann man sich ja noch eins downloaden.


  13. Mod: Joskin Trans Space
    Hallo,
    also bei mir funktionieren die bestens!
    Hat alles was ich für'n Kipper brauch:
    Blinker, Bremslichter...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.