Userprofil von cvx195
Member since 11 / 2010


cvx195
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cvx195

keine Angabe
  1. cvx195 30. 12 2012

    Mod: Claas Jaguar 980
    mann kann mit so ein häcksler auch ccm häckseln als corn cop mix also warum nicht mit reihen abhänging so viel zum them Ahnung von der landwirtschaft

    1 Antworten

  2. cvx195 25. 12 2012

    Mod: RabeWerk Condor 6
    mann kann auch außen anfangen


  3. cvx195 30. 11 2011

    Mod: Case Puma 221
    ja da geb ich dir recht aber die großen wie der T8 und T9 sind bau gleich mit magnum und Quadtrac oder steiger


  4. cvx195 30. 11 2011

    Mod: Case Puma 221
    new holland und case ih sind der gleiche konzern weil in den werken bei dem amys drüben bauen sie die in den selben werk und sie sind fast alle gleich auf gebaut was anderst is sin kabine und farbe und getriebe varianten


  5. cvx195 18. 02 2011

    Mod: Case IH Puma CVX 225
    also ich bin schon viel marken gefahren aber caseih sind immer noch die besten und dann kommt john deere ich spreche aus erfahrung da ich schon einige zeit in der landwirtschaft tätig bin

    1 Antworten

  6. cvx195 17. 02 2011

    Mod: Case IH Puma CVX 225
    der sieht voll scheiße aus der kommt nicht mal an nähernt an das original ran undcase sind die bessern schlepper die haben das beste stufenlose getriebe was es gibt ich selbst fahr tag täglich einen case ih cvx 1190 un das ist top da kommt nicht mal fendt ran h


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.