Userprofil von Dachser_Kutscher
Member since 12 / 2013


Dachser_Kutscher
Punkte: 116
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dachser_Kutscher

keine Angabe
  1. Mod: Dachser Food Logistics
    Danke für den Hinweis. Werde ich bei Gelegenheit mal ändern :)


  2. Mod: Renault Magnum MTP
    Maddison das Original ist von ScaniaL


  3. Mod: Tuning Mod Daf Xf 105
    Ein wunderschöner Mod. Nur Schade wegen des Interiors, und dass man das Kennzeichen nicht mehr erkennt am Grill, sobald man den Frontbügel am LKW hat :( Aber sonst 5 von 5 Sternen


  4. Mod: New SCS DAF Euro6
    Schöner Mod. Nur leider merkt man an den Kommis schon wieder, dass hier Mods schon an den Titeln bewertet werden. Dieser Mod ist FÜR den neuen DAF. Also erst Hirn benutzen dann meckern liebe User


  5. Mod: Dachser Paket
    Okay, es kann sein, dass du gerade angefangen hast mit dem Skinnen, aber da tun einem die Augen weh. Schlimm. Sorry aber andere Dachser Skins würde ich da bevorzugen


  6. Mod: ContainerTrailer Standalone
    Wie das ist unrealistisch und der Container darf so nicht gefahren werden?!? SO wie das dargestellt ist, ist alles okay und im erlaubten Bereich. Kenne genug Containerkutscher die so rum fahren

    2 Antworten

  7. Mod: Kogel MAXX
    Nice Trailer Mod, but the Dachser Paint is a bit wrong. Look at my Picture, Dachser looks like this ;)


  8. Mod: Traffic light signal
    wenn das so ist, dass der Mod das direkte Umspringen von Rot auf Grün verändert, ist dieses unreal gemacht. Siehe z.B. die Ampeln in den Niederlanden, diese springen direkt von Rot auf Grün


  9. Mod: Mercedes Benz Actros MPIV
    Dann ist bei dir was falsch. Bei mir läuft der Truck unter der 5.0er TSM

    1 Antworten

  10. Mod: MAN Euro6 Tandem
    Hat sich alles schon erledigt. Funktioniert doch :D


  11. Mod: MAN Euro6 Tandem
    Danke für die Hilfe. Ich hätte es gerne ausprobiert nur stürzt mein Spiel ab, wenn ich den MAN Händler aufsuche -.-


  12. Mod: Mercedes Benz Actros MPIV
    Richtig cooler Truck aber bitte das MP 4 Interior wie bei den anderen reinpacken, dann wäre es perfekt. Aber trotzdem schonmal 5 von 5 Sternen


  13. Mod: MAN Euro6 Tandem
    Mache ich iwas falsch? Ich finde den LKW im Spiel einfach nicht. Mods sind alle im Mod Ordner und aktiviert. Game ist auf der 1.10.1. Wer kann mir helfen?

    2 Antworten

  14. Mod: Painted AI LKW Verkehr
    Funktioniert der auf der Version 1.10.1???

    2 Antworten

  15. Mod: ADAPTIVE INCREASED
    Alles klar. Danke für die Hilfe :)


  16. Mod: ADAPTIVE INCREASED
    Da sind so viele LKW auf den Bildern.... Gibt es nun mehr oder weniger LKW Verkehr??


  17. Mod: Asphalt Cowboys
    *-* geiloo. Danke für den Trailer!


  18. Mod: Pfeil Transport Dachser
    Der ist ja mal Nice. Nur vielleicht, wenne mal Zeit hast, ein bisschen Dunkler machen, dann wär´s perfekt :)


  19. Mod: Nabers
    ähh, du weißt schon, dass die LKW´s von Jockel und Co Rot sind und Bretagne Express draufsteht, oder? Aber so als Fan Lackierung isser gut


  20. Mod: Transport Pfeil für Dachser
    Wunderschön *-*. Endlich was aus Hannover im ETS2


  21. Mod: Transport Pfeil für Dachser
    muss ich mal schauen. Ist auf jeden Fall auf der 1.9.22. Kann es vielleicht an dem Skinpack liegen, dass mit dem Actros Mega Mod mitgeliefert wird?


  22. Mod: Transport Pfeil für Dachser
    So, jetzt noch mal ne Frage. Wo finde ich den?? Taucht in meiner Liste beim Lackierer net auf.

    1 Antworten

  23. Mod: Dachser Karlsruhe
    Wundervoll nach dem Update. Sehr gut ^^


  24. Mod: Dachser Karlsruhe
    Ein bisschen Dunkler wäre Super. Dachser geht mehr so ins dunkel blau


  25. Mod: Dachser Karlsruhe
    Ist super geworden. Weiter so :)

    1 Antworten

  26. Mod: Dachser Transinet
    Kannst du vielleicht noch die Kühlauflieger überarbeiten, sodass dort noch Food Logistic drauf steht?? Wäre super!

    1 Antworten

  27. Mod: Dachser Transinet
    Sehr gut. Danke von einem Dachser Fahrer :D

    1 Antworten

  28. Mod: Schmitz SKO Tunning
    Jooonge, ist der geil. Fahrspaß 100 Punkte, Design 100 Punkte. Top! Gute Arbeit!


  29. Mod: FC Augsburg
    Sieht echt gut aus. Bekommst du sowas vielleicht auch mit dem Logo und den Farben vom RB Leipzig hin? Wäre richtig cool!


  30. Mod: DAF XF 6
    Also ich bin sehr zu frieden mit dem DAF Euro 6. Zu dem Thema Interior: Was nicht ist, das kann noch werden. Auf jeden Fall bekommt der LKW 5 von 5 Sternen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.