Userprofil von Daior82
Member since 8 / 2016


Daior82
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Daior82

keine Angabe
  1. Daior82 08. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo.
    Ich hab 2 Probleme und hoffe mir kann wer helfen. Denn diese Map ist echt gut und macht auch bisher Spass.
    Leider komme ich nicht in die Ställe von dem Mastbetrieb. Alle anderen Tore und Türen öffnen sich, nur nicht die von den Ställen. Was mach ich falsch???
    Genauso versteh ich den Viehmarkt nicht. Ich fahre ran, das Holzgatter öffnet sich aber mehr passiert nicht. Was mach ich hier falsch???.
    Hab schon Gegoogelt und auf Youtube versucht Lösungen zu finden aber bin nicht weiter gekommen.
    Danke schon mal für die Hilfe
    Gruss Daior

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.