Userprofil von Daniel88
Member since 5 / 2011


Daniel88
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Daniel88

keine Angabe
  1. Daniel88 21. 04 2012

    Mod: Wildbachtal_by_Lukas.615
    bis wann gibts denn die version mit funktionierenden silos?


  2. Daniel88 19. 01 2012

    Mod: Weiden Map
    hallo, also ich finde die map einfach super. optimal für den betrieb mit kleineren maschinen und ich spiele sie auch sehr gerne. nur ich hab ein problem, nach einer gewissen spielzeit bekommen alle meine maschinen verschiedene farben oder die map stürtzt ab. hat das problem noch jemand, oder weiß jemand an was das liegen könnte?


  3. Daniel88 04. 07 2011

    Mod: Real World vs Playable
    geile map, kann ich mich den anderen nur anschließen. aber eine frage, hat irgendjemand auch das problem, dass wenn er aus seinem fahrzeug aussteigt unter den eigentlichen boden absinkt bis er weit unten im wasser schwimmt?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.