Userprofil von Hobby Farmer
Member since 2 / 2011


Hobby Farmer
Punkte: 1.069
Gülle Rausschlepper
Rank: #1927
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Warte, ich frag mal den Big Daddy Hobbys: LS zocken, was sonnst Homepage keine Angabe

About Hobby Farmer

keine Angabe
  1. Hobby Farmer 26. 02 2013

    Mod: FS2011 Deutz Tractor Pack
    Die findest du im Spiel unter Mods.


  2. Hobby Farmer 16. 01 2013

    Mod: DAF XF Tarja
    Vielleicht noch nen Nightwish-Skin, der alten Zeiten wegen?.


  3. Hobby Farmer 09. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Danke fürs Nochmalige Hochladen.


  4. Hobby Farmer 09. 12 2012

    Mod: Krampe Bandit 750
    Ähm gibt es diesen Krampe wirklich, oder is dieß nur eine freie Interpretation?. Aber sonnst gut.

    Beladbar mit: wheat rape maize barley chaff grass fertilizer sugarBeet compoundfeed potato sunflower. Nur befor noch einer Fragen stellt;)


  5. Hobby Farmer 08. 12 2012

    Mod: Same Argon3 75 FL
    Bockt Dolly im Spiel oder etwas ähnliches?. Aber für kleine Arbeiten gut.

    1 Antworten

    1. Pixelschreck 08. 12 2012

      Mod: Same Argon3 75 FL
      Bitte nur mit mildem Shampoo waschen und nicht zu heiß föhnen, dann ist Dolly auch ganz lieb :-))) !

      1 Antworten

  6. Hobby Farmer 08. 12 2012

    Mod: Fendt 1290 S Ballenpresse aus LS 09
    Wenn du ne kleine Änderung in der XML machst, kannst du auch gras Pressen.


  7. Hobby Farmer 07. 12 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    Thema Volumenberechnung: 1L=1dm³=10dl=0,001m³.


  8. Hobby Farmer 07. 12 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    Also laden kann er: <fillTypes fruitTypes="wheat maize rape barley chaff" />.


  9. Hobby Farmer 07. 12 2012

    Mod: Hürlimann XL 130
    Schönes Hürlimännchen, sieht gut aus. Aber für dies nicht wissen, die Firmen Hürlimann, Laborgini und Same bauen Deutz-Tracktoren in Lizenz nach.


  10. Hobby Farmer 03. 12 2012

    Mod: Anhänger zum Mieten
    Super, noch mehr zum mieten. Hoffentlich kommen noch mehr Miet-Geräte.


  11. Hobby Farmer 29. 11 2012

    Mod: Horsch Joker12rt
    Hey super teil. Spart ne menge Arbeit und geld.


  12. Hobby Farmer 07. 11 2012

    Mod: Die erste Beta-Map des Trucksim-Map Teams für ETS2
    kommt da noch mal ein Patch?. Habe ja schon den V1.1.3


  13. Hobby Farmer 25. 10 2012

    Mod: LS 2013 Krone Emsland doppel
    Jetzt fehlt nur noch ne kleinere Presse für den Anfang. Aber der Hänger ist Goldwert.


  14. Hobby Farmer 25. 10 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron K 120
    Schöner Deutz, aber wie Hoch sind die Betriebskosten?.


  15. Hobby Farmer 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Jawoll endlich ist es da das Spiel und sogar auch gleich der passende Patch. Also ich glaub das wird ne ziemlich kurze Nacht;)


  16. Hobby Farmer 21. 10 2012

    Mod: Conow HW 80 Variante 5.1
    würd der in LS13 auch ne Rolle spielen?, weil er dort gut zu gebrauchen ist.

    1 Antworten

  17. Hobby Farmer 21. 10 2012

    Mod: Giants Editor
    Oh danke für den Hinweis. Also Anmelden und runterladen.


  18. Hobby Farmer 21. 10 2012

    Mod: Giants Editor
    Also ich nehme mal an, das der neue GE beim LS13 mit dabei seien wird.

    1 Antworten

  19. Hobby Farmer 08. 10 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Wenn du das Bild Öffnest, müsste sich so eine Art Fenster um den Roder im Hintergrund öffnen, der ein link zum Sugarbeet-Mod V1.0 ist. Versuchs doch mal.


  20. Hobby Farmer 28. 09 2012

    Mod: Old Konvoi DRK
    Schönes Pack, aber für was brauche ich das?. Ist nur ne Frage, die mir schon lange auf den Nägeln brennt.


  21. Hobby Farmer 27. 09 2012

    Mod: Ausrichthilfe
    In der Beta Version die ich hatte, waren keine Logfehler aufgetaucht.


  22. Hobby Farmer 24. 09 2012

    Mod: Dammannn Profi-Claas
    Klaase Spritze, tolle Funktionen. Genau so was habe ich gesucht.


  23. Hobby Farmer 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    Könnte man die Werkstatt nicht als Palettenmod machen, wie es bei LS09 möglich war. Würde das nachträgliche Einfügen Überflüssig machen.


  24. Hobby Farmer 23. 09 2012

    Mod: MittelFranken
    Muss ich die Milch selber fahren, oder kommt da der Milchlaster?


  25. Hobby Farmer 21. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Ähm die Map läuft doch 1a, nur der Blitzer ist total überflüssig ;)


  26. Hobby Farmer 21. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Alle achtung, was für eine geile Map. Bin mal gespannt was in der V2 kommt.


  27. Hobby Farmer 17. 09 2012

    Mod: Joskin Silospace Green
    Alle Achtung, läuft einwandfrei, hoffendlich kommen die auch im LS13 zum DL.


  28. Hobby Farmer 03. 08 2012

    Mod: MF 8690
    Wenn man noch die Hinteren Arbeitslichter zum Leuchten bringen würde, würde er Premium werden, da er der erste Fehler und Ruckelfreie MF hier ist. Ansonsten ist er schon top.


  29. Hobby Farmer 28. 07 2012

    Mod: Pinzgauer SanKW
    A Pinzgauer, sollen ja sehr robust sein.


  30. Hobby Farmer 21. 07 2012

    Mod: Fortschritt T 174
    aussehen tut er schon mal gut für einen T-174/2. Aber der Sound, Einfach Hammer


  31. Hobby Farmer 20. 07 2012

    Mod: Manure Bassins Pack
    also ist das Becken so ne Art zwischenlager für Jauche.


  32. Hobby Farmer 17. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    Stimmt, es muss nicht immer Krone sein. Ein NH tuts doch ab und zu mal auch (Persönliche Meinung).


  33. Hobby Farmer 17. 07 2012

    Mod: FS2011 Deutz Tractor Pack
    Das fahren leute die Standard Fahrzeuge wollen, die Washable sein solln.


  34. Hobby Farmer 16. 07 2012

    Mod: TimeScale faster/slower
    Geht das da wie beim Skiregion Simulator. Wenn ja Geil


  35. Hobby Farmer 16. 07 2012

    Mod: FS2011 Deutz Tractor Pack
    Also, bevor noch mehr Gemecker und Gezeter kommt. Dies sind Standardtrecker mit der Besonderheit Washable zu sein. Wie gesagt STANDARD, ohne IC, Front/Hecklichter, Blinker usw. Achtung: Fahrzeuge haben kein Verdichtungsscript.


    Kurz um, Vers nicht braucht, brauchts nicht DL

    2 Antworten

    1. Mod: FS2011 Deutz Tractor Pack
      @ hobby farmer hör nicht auf mods zu machen wegen denn par meckerfritzen ok die sind jetzt nicht so toll aber die v2 wird 100 pro besser


    2. Mod: FS2011 Deutz Tractor Pack
      mach weiter mods ! weil man kann nicht allen was recht machen


  36. Hobby Farmer 16. 07 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    Also, der JD is der Hammer. Allerdings sollte die Fronthydraulik noch mal etwas Überarbeitet werden, da die meisten Anbaumähwerke den Jonny sonnst vorne Aufbocken. Perönlich gut finde ich das er beim Ziehen von Sähmaschinen schön stur grade aus fährt.

    Falls eine V2 erscheinen sollte:(Persönliche Meinung)
    Fronthydraulik fixen
    Fronscheinwerfer sind nur Atrappe
    Vielleicht noch Türen/Fenster zum öffnen

    Fazit: Ein John Deere der bei der Bodenbearbeitung auf KEINEM Hof fehlen sollte.


  37. Hobby Farmer 15. 07 2012

    Mod: Kuhn MDS 901
    Streuer ist gut, aber das Video geht nicht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.