Userprofil von DarkBlueNight
Member since 4 / 2016


DarkBlueNight
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Blue Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Rechner, Radeln, Nature und die Landwirtschaft, Musik hören... Homepage keine Angabe

About DarkBlueNight

Ein Herzliches Hallo,

LWS ist einfach Klasse und hier findet man immer gute Mods.

Netten Gruß
Blue
  1. DarkBlueNight 23. 04 2016

    Mod: Courseplay
    Na aber Hallo,

    Echt schön geworden. Hatte es mal früher getestet, man benötigt schon eine Einarbeitungszeit dann klappt es auch. Kann nur sagen, Tolle Arbeit, Hut ab. Dank der vielen Videos hier, hab ich es dann auch geschafft, Danke für Eure Hilfevideos. Nun macht das Spielen noch mehr Spaß und Freude. Bleibt bitte weiter am Ball, dass mit den Hindernissen umfahren klappt noch nicht zu 100%. Steckt ja auch ne Menge KnowHow dahinter. Ist schon der Hammer so wie es jetzt ist Top.
    NG Blue


  2. DarkBlueNight 14. 04 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Ein Herzliches Hallo,

    Sehr gelungender Ladewagen, Recht schönen Dank.
    Er schlägt nicht aus bei Kurven wie viele Andere, reicht völlig aus zum Wenden zur neuen Reihe. Arbeite sehr gerne mit Ihn jetzt und macht echt Spaß. Hab mein Standard Schlepper vorne ,,John Deere 9560R" hat Null Probleme mit den Ladewagen.
    NG Blue


  3. DarkBlueNight 09. 04 2016

    Mod: case ih Cart Airseeder 32m
    Ein Herzliches Hallo,

    möchte mich Bedanken für diesen Klasse Mod. Genau das was ich gesucht hatte, vorher hatte ich die ,,Bourgault" die ja auch nicht schlecht ist aber diese hier ist um längen besser. Top Arbeit, so macht dass Arbeiten supi Laune.
    Mit den Schlepper ,,John Deere 9560R" kein Thema, bin son John Deere Fan aber dass ist ja Ansichtssache. Hier findet man immer gute Mods...

    NG
    Blue


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.