Userprofil von Darklover
Member since 2 / 2013


Darklover
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Detmold (NRW) Hobbys: PC (zocken), angeln Homepage keine Angabe

About Darklover

keine Angabe
  1. Darklover 02. 07 2015

    Mod: DHP
    Schön wären noch viel mehr plazierbare Modelle da ich mich mit dem GE nicht auskenne

    1 Antworten

  2. Darklover 02. 07 2015

    Mod: DHP
    Die Modelle sind optisch echt der Knaller. Gefallen mir echt super gut. Auch die anderen Downloads sehen super aus


  3. Darklover 02. 07 2015

    Mod: Tannhausen
    Hab die Map noch nicht gespielt aber ich danke trotzdem jedem Modder das er sich die Mühe macht und neue Karten entwickelt damit WIR SPIELER etwas mehr Abwechslung haben! Also wem es nicht passt einfach nicht runterladen oder selbst Karten bauen.
    Danke liebe Modder für die Zeit die Ihr opfert um uns mehr Abwechslung zu bieten. Danke, danke, danke


  4. Darklover 02. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Please tell me where can i download the modpack...

    2 Antworten

  5. Darklover 13. 05 2015

    Mod: Bührer Pack
    Also ich find´n geil ! ich mag die alten "eckigen" Traktoren. Reichen von der Leistung natürlich nicht an die heutigen Maschinen ran aber wenn man auf einem kleinen Hof anfängt echt gut. Mir fehlen bloß immer die Frontlader.
    Trotzdem immer weiter modden. Ich bin jedem der moded und seine mod´s zum download stellt dankbar für die Bereicherung.


  6. Darklover 08. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    Wenn man mit einem Mähdrescher (Case) auf den Hof fährt stehen die Holzpfähle (beim Hofhund) ein bisschen sehr eng. Fahre mich da regelmäßig fest. Könnte man die Pfähle etwas umsetzen das die Durchfahrt breiter ist?

    1 Antworten

  7. Darklover 01. 07 2013

    Mod: Hagenstedt
    Also ich werde mir die Karte auf jeden Fall mal ansehen und sage schon mal Danke im voraus (ob die Karte nun gut ist oder nicht) dafür das Du Dir überhaupt die Mühe machst Karten zu erstellen. Ich habe leider keine Ahnung wie man Karten oder sonstige Mods macht und schon alleine deshalb freut es mich wenn ich kostenlos neues Material kriege. Wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja immer noch löschen. Also Danke nochmal an ALLE Modder für Eure Arbeit und die Opferung Eurer Zeit damit wir alle mal was Neues kriegen.


  8. Darklover 14. 06 2013

    Mod: Buehrer 6135A
    Endlich mal der Buehrer mit Frontlader. Super,Danke


  9. Darklover 02. 05 2013

    Mod: pfluggerda
    Also ich find die Mod´s alle total geil, ob nun für Landwirtschaft geeignet oder nicht.
    Hab leider keine Ahnung vom modden aber einen riesen Dank an alle Modder die sich die Mühe machen und ihre Mods auch frei zum download zu stellen.
    Danke


  10. Darklover 12. 03 2013

    Mod: THW-Führungsstelle HKL
    Moddet was ihr wollt. Ich find´s geil so eine riesen Auswahl an verschiedenen Sachen zu haben. Wer´s nicht braucht oder will soll es doch einfach nicht runter laden!


  11. Darklover 22. 02 2013

    Mod: NVA
    Also mir ist es egal was die Modder "bauen". Ich bin für jeden MOD dankbar,das steigert die Abwechslung im Spiel und es kann ja immer noch jeder selbst entscheiden was er runter läd und im Spiel integriert. Also ein herzliches Dankeschön an alle Modder und macht weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.