Userprofil von dave303
Member since 5 / 2011


dave303
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dave303

keine Angabe
  1. dave303 29. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    hat mir dazu jemand einen tipp?
    nur die zwingend nötigen mods im ordner, cache und log leer

    Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/map/sky/sky_day_night.i3d (112.53 ms)
    data/sky/rain.i3d (4.11 ms)
    data/sky/hail.i3d (2.37 ms)
    data/sky/dust.i3d (1.85 ms)
    Error: D3D9BaseTexture::init: Creation of texture with checked formats failed
    ..\..\..\src\base\3d\d3d9\D3D9BaseTexture.cpp(152)Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.

    1 Antworten

  2. dave303 06. 06 2013

    Mod: Novgorodovka
    Absolut geile map, riesige flächen, viele details, sehr schön gemacht und ich fühle mich gleich zuhause. doch leider haut sie die log voll. und zwar richtig! 21 mb in 12 min.
    Wenn sich ein profimapper der map annimmt, kann daraus wirklich was schönes für alle kolchosen und sowchosen fans werden. Meine kenntnisse von GE etc sind hier nicht ausreichend. Wenn jemand die Fehler korrigieren kann/darf würde mich das sehr freuen. Ich liebe diese maps aus dem osten.


  3. dave303 05. 01 2013

    Mod: Rinderstall 11 fixed
    salut. wenn ihr den fertig habt, würde ich mich über eine meldung freuen. sieht echt gut aus.ihr habt wohl schon mal einen milchviehstall von innen gesehen. nette details.
    gruss


  4. dave303 22. 11 2012

    Mod: Kartoffel und Zuckerübenlager Pack
    gefällt mir!!! jetzt noch ein dossierer und ein förderband zum einlagern, danach abladetrigger vor der halle und du kannst dir glatt die durchfahrhalle sparen.


  5. dave303 22. 11 2012

    Mod: RSP w Sethowie
    @HDZ/NRW
    Nana mal nicht so voreilig. hof ist vorhanden. terrain ok. die map braucht noch den feinschliff für verkehr, milchlaster usw.
    nix für den einfachen zocker.
    ach ja fast vergessen meine log bleibt sauber


  6. dave303 17. 07 2012

    Mod: Fendt 824 FL Ploughing V1
    natürlich kannst du mit zwillingsreifen ackern. leider fährt der schlepper aber dann nicht mehr in der pflugfurche, somit haut der pflugmod bei dem fendt mit doppelrädern leider daneben.
    Sonst gute arbeit, gefällt mir.


  7. dave303 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Top Gerät. Einziges Problem, beim Abfahren mit Courseplay kann sich der Häcksler nicht entscheiden ob er direkt in den Abfahrer blasen will oder aus dem Bunker überladen. Hat mir jemand eine idee, wie ich courseplay so hin kriege, dass der immer schön weiter häckselt ohne stop and go.


  8. dave303 09. 04 2012

    Mod: Ukrainischen Traum
    bilder sehen gut aus und ich bin gerade dabei sie zu downloaden. aber in der Ukraine siehts definitiv nicht so aus. echtes Ukrainefeeling kommt mit kuban spaces auf, gibts hier sogar in einer low pc version.


  9. dave303 04. 03 2012

    Mod: Meine erste geile Map
    nicht aufregen, wems nicht passt, nicht downloaden. jeder fängt klein an!


  10. dave303 12. 12 2011

    Mod: Naturpark map
    das ist eine baustelle. guter anfang, gibt aber noch viel arbeit. kümmere mich drum.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.