Userprofil von SteirerMan
Member since 3 / 2014


SteirerMan
Punkte: 467
Modder Level 7
Rank: #4781
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SteirerMan

keine Angabe
  1. SteirerMan 25. 11 2015

    Mod: Einst in Osttirol
    Servus,
    tolle Leistung, überschüssiges Gras kannst Du am Maschinenhof (oberhalb Tankstelle) neben dem Fahrsilo beim Grashaufen verkaufen!! Ps Reich wirst Du aber damit nicht ;-) Noch viel Spaß in Osttirol LG


  2. SteirerMan 25. 11 2015

    Mod: Einst in Osttirol
    Servus,
    hoffe Du hast die Käserei schon gefunden ;-), also wenn Du deinen Kühen Stroh gibst und genügend zu Fressen kommt hinten wieder Mist raus, der am Misthaufen gesammelt wird. (inkl. Anzeige F1). Spass beiseite, ohne LOG keine Ursache feststellbar!!! Noch viel Erfolg und LG

    1 Antworten

  3. SteirerMan 20. 11 2015

    Mod: Einst in Osttirol
    Servus, das Sägewerk befindet sich Richtung Kuhhof, dort wo der kleine Kreisverkehr ist. LG


  4. SteirerMan 19. 11 2015

    Mod: Einst in Osttirol
    Servus, ganz einfach ;-)
    Steige die Leiter hinauf bzw benutze die Treppe gegenüber, dann findest Du oben eine Heuluke (Boden-Klappe) öffne diese mit Taste O und fahre dann mit einem geeignetem Hänger unter die Luke!! Zumachen nicht vergessen zwecks Sturzgefahr!! ;-) Noch viele Arbeitsreiche Stunden in Osttirol LG


  5. SteirerMan 18. 11 2015

    Mod: Einst in Osttirol
    Servus, Danke für die nette Antwort, Wasser gibt's wie im realen Leben aus der Wasserleitung ;-) . Wasserhahn mit Schlauch befindet sich am Eck, wo das Getreidegebläse steht. Noch viele nette Stunden auf der Map!


  6. SteirerMan 16. 11 2015

    Mod: Einst in Osttirol
    Servus, was meinst Du genau?? ...Wachstumsanzeige im Menü ist ein wenig ungenau aber der Rest müsste passen!!

    1 Antworten

  7. SteirerMan 01. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo, dass bedeutet, dass deine GraKa bzw. dein Rechner zu schwach sind!! Leider


  8. SteirerMan 13. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Hallo Stefan LS,

    erstens Gratulation zu einer sehr guten, detailreichen, realistischen Map. Ich finde sie ist sehr zu empfehlen für "realSpieler" so wie ich.
    Jedoch muss ich auch ein wenig Unmut los werden. Um mir die Map meinen Bedürfnissen anzupassen, wie zB. den WasserMod einzubauen (in real brauchen Tiere Wasser!!) müsste ich die i3d im GE bearbeiten können. Irgendentwas dürftest Du da eingerichtet haben wie auch zB. versteckte und schreibgeschützte Datein, usw.
    Ich habe den nötigen Respekt für Mapper und Modder, aber ich bastle auch gerne für eigene Zwecke an Mods und Maps.
    Nicht bös gemeint aber könntest Du mir irgendwie zukommen lassen wie ich die i3d bearbeiten kann. Danke!!! Achso von mir volle Punktzahl und eine Empfehlung!!!! LG


  9. SteirerMan 15. 08 2014

    Mod: Bauernland Map
    Hallo, allererst gratulation zur tollen Map, eine Frage bleibt jedoch. Wo ist ein Misthaufen versteckt bzw. ist überhaupt einer verbaut? Danke für eine Antwort.

    1 Antworten

  10. SteirerMan 07. 05 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Hallo, optisch ein Super Drescher aber ich bräuchte noch einen Tip wie das Schneidewerk auf dem SWW liegen bleibt. Sonst kann ich Ihn nicht testen, da ich zu keinem Feld komme :-)
    mittig-doppelt Q habe ich schon gelesen habe aber keine Chance nach vorne zu kommen ohne das das Schneidwerk herunterrutscht. Achja Boden ist eben, funkt. bei anderen Modellen auch. Bitte um Tip da ich den Drescher lt. Bilder und Video gut finde. Gruß respektvoller Modbenutzer ;-)

    1 Antworten

  11. SteirerMan 28. 04 2014

    Mod: Agromet H 152
    DANKE, für diesen tollen Mod, funktioniert tadellos. Finde die gebrauchte Optik super, sehr zu Empfehlen. Werde in solange ihn der Rost zusammenhält im Wildbachtal benützen! :-)
    Gruß Steirerman


  12. SteirerMan 27. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo,
    Sprachlos, so eine fantastische Map, alles funktioniert viele kleine Details und meiner Meinung nach sehr realitätsnah zu spielen. Sie läuft bei mir auf einem Handelsüblichen Laptop ohne schnickschnack, tadellos und ich kann Sie daher auch für LowPc empfehlen. Auch der Support rund um die Map ist hervorragend nur weiter so. Ich hoffe das zukünftige Versionen weiter in Richtung Realität gehen (kein MR!) und wünsch dem ModdingTeam kreative Ideen und gutes gelingen! DANKE


  13. SteirerMan 27. 04 2014

    Mod: GPS Mod
    Hallo upsidedown,
    danke für all deine tollen Mods, beim GPS Mod habe ich jedoch eine Frage. Mit dem Lindner Unitrac funkt. es nicht so richtig, kann es sein das dieser nicht kompatibel ist mit dem GPS??
    Nochmals Danke und 10 von 5 Sternen!!! Sehr zu empfehlen!!!


  14. SteirerMan 04. 04 2014

    Mod: Claas Matador Pack
    ...kurz und bündig, 100% in Ordnung, volle Punktezahl!! Eine Empfehlung für alle die mit "normalen Maschinen" spielen wollen und nicht nur mit HighTech Gerätschaften in Rekordzeit von Feld zu Feld switchen. Noch dazu völlig FEHLERFREI!!!! Nur weiter so, mfg


  15. SteirerMan 02. 03 2014

    Mod: JoPimMap
    Hallo, sehr gute Map weiter so! Volle Punktezahl. Jedoch habe ich bei der Rindermast ein kleines Problem mit dem Mist bzw. Förderband. Dort kann ich nur bis 68% Füllstand das Förderband nutzen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.