Userprofil von DDR-Master01
Member since 6 / 2011


DDR-Master01
Punkte: 191
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Maltis Hobbys: Musik machen und hören, Keyboard spielen, LS Spielen (mega geil) Homepage keine Angabe

About DDR-Master01

Hallo, ich bin der André und interesiere mich für Ostalgie.
Bin selber im Oste und mit den Fahrzeugen aufgewachsen.
  1. DDR-Master01 06. 06 2013

    Mod: wartburg thw
    toll gelungen, weiter so


  2. DDR-Master01 30. 12 2012

    Mod: Tucano440
    guter mod, lass dich nicht unterkriegen eine gute idee mit den grubber hinter den drescher


  3. DDR-Master01 24. 12 2012

    Mod: courseplay für Standard Map
    bald kommt version 1.1 dann ist düngen,mist und gülle für jedes feld, dabei


  4. DDR-Master01 18. 12 2012

    Mod: courseplay für Standard Map
    eine anleitung liegt bei

    1 Antworten

  5. DDR-Master01 17. 12 2012

    Mod: Figuren
    super mod, mach weiter so und lass dich nicht ärgern von irgendwelchen leuten, wenn möglich könntest du noch mehr figuren machen, wäre voll cool - kann sie gut gebrauchen für meine map
    mfg Andre


  6. DDR-Master01 15. 12 2012

    Mod: Alter 17 Tonner
    super mod - und lässt euch nicht ärgern von den, die sollen es doch erstmal selber probieren - der hänger einfach spitzenmäßig


  7. DDR-Master01 10. 10 2012

    Mod: Farmer Freddy
    entlich mal was lustiges in LS2012

    1 Antworten

  8. DDR-Master01 27. 04 2012

    Mod: ZT 300 Pack
    super geil werde mir den mod jetzt mal ziehen, und probieren denn ddr-maschienen bzw. zt sind geile teile und sind robust also dank an den modder macht weiter

    1 Antworten

  9. DDR-Master01 18. 04 2012

    Mod: Fortschritt T 174
    könnte auch multifrucht sein wäre bestimmt im Sinne der anderen denke ich mal, aber super mod


  10. DDR-Master01 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    sieht ja super aus das teil, werde ihn mal ausprobieren


  11. DDR-Master01 14. 04 2012

    Mod: Fortschritt B-201
    wurde ja auch mal zeit finde ich, geht super, bane eine ex-ddr map und da fehlt mir noch einiges an pflügen und geräten, großes lob an den modder


  12. DDR-Master01 13. 04 2012

    Mod: SteinButze von Valentin
    cool, entlich mal was anderes, finde ich klasse, werde ich auf meiner map verarbeiten - echt super teil


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.