Userprofil von Dennis159
Member since 1 / 2017


Dennis159
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dennis159

keine Angabe
  1. Dennis159 08. 01 2017

    Mod: Berufsfeuerwehr Hamburg Altona
    Positives:
    -Gutes Desing vorallem bei den insassen

    Negatives:
    -Keine Sirene, Schlecht sichtbares Blaulicht


  2. Dennis159 08. 01 2017

    Mod: Berufsfeuerwehr Hamburg Altona
    Über die Taste: "pos1" (wie die blinklichter bei Traktoren)


  3. Dennis159 07. 01 2017

    Mod: Feuerwehrmap Hagenstedt
    Wenn ich auf den link des MapDoorTriggers klicke erscheind jedes mal folgende Benachrichtigung:

    "Entweder ist dieser Mod noch nicht freigeschaltet oder er wurde Aufgrund von Beschwerden deaktiviert. Möglicherweise wurde der Mod nur vorübergehend deaktiviert und taucht in einigen Minuten wieder auf da Beschwerden über den Mod bearbeitet werden."

    Gibt es da evtl. noch einen anderen link / eine andere möglichkeit den MapDoorTrigger zu Downloaden

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.