Userprofil von der daniel
Member since 4 / 2011


der daniel
Punkte: 53
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der daniel

keine Angabe
  1. der daniel 17. 12 2012

    Mod: Manuels Mod Map
    als gut gemacht muss ich sagen und der Fuhrpark ist auch nicht schlecht zum Anfang bga richtig gut geworden schöne viele große silos der hof ist auch gut viele Unterstände hallen also so gut gemacht die map


  2. der daniel 11. 06 2011

    Mod: Schlicht und Einfach Map
    das ne colle map ohne schiki miki


  3. der daniel 17. 05 2011

    Mod: EB-7
    testo das hatte ich auch als ich abgehkippt habe


  4. der daniel 16. 05 2011

    Mod: Spass beim Arbeiten
    ja also total sch**** wall 1,zu klein 2,zukeine acker 3,acker eingehzeunt da kommt mann gahnich ohne schneitwerk hänger rauf 4,hof klein und eng 5,zu viele häuser 6,beim start is mann da irgendwoh im wasser

    also so zum kotzen also wenn du das was ich aufgehzält habe denn kanst die hochladen und mir link schiken dann is die bestimmt gut ich lade schnell auch ma pa bilder hoch das ihr anderen sehen könnt wie das is

    also bitte ändern


  5. der daniel 14. 05 2011

    Mod: Claas Jaguar 860
    coller mod lob der funktionirt top und der wir drecking beim hexlen und deer geht denn mit kächer wider sauber also top


  6. der daniel 10. 05 2011

    Mod: Courseplay
    also geht ein bann frei weiter so ich finde es sehr einfach einzufügen mit dem video ging es noch leichter aber so im spiel gute steuerung und das einzige was ich noch nich raus gehfunden habe is wie mann da mit ballen presst und graß sammelt aber das mit einfügen wa einfach kann da rann ligen das ich viel erfahrung mit so watt habe hat aber auf anfang gehklappt wenn einer probleme hat über nachicht melden


  7. der daniel 03. 05 2011

    Mod: OBM - Oderbruchmap
    großes lob an den moder top map keine probleme habe mich schnell zurecht gehfunden und coll gehmacht alles gehfunden auf der map schöne felder gorß und nich so viele eken also top 10/10 punken 1 + *


  8. der daniel 25. 04 2011

    Mod: Union MX
    kran fukt nich aber sonst gut nur zu klein für meine felder habe bilder rein macht


  9. der daniel 25. 04 2011

    Mod: Union MX
    cool mit dem kran kann mann den denn mit einem big bag behfülen wenn es geht ein lob an den moder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.