Userprofil von Der Fendtkiller 98
Member since 1 / 2014


Der Fendtkiller 98
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der Fendtkiller 98

Hi Leute ich spiele seit drei Jahren LS angefangen hab ich mit LS11 irgendwann hab ich dann angefangen nach Mods zu suchen und bin auf diese coole Seite gestoßen gerade bin ich dabei das Umgehen mit dem Giants Editor zu Lernen ich hoffe das Funktioniert bald

Viel Spass beim Spielen:-D

Der Fendtkiller
  1. Mod: Tannenhof
    Ich habe nun ein Tansportanhänger für Rinder gefunden einfach nur suuuuper. Gebt einfach nur bei suchen Oben Rinderanhänger 1.0 ein und er kommt
    Ein herzlichen dank an den erstelle dieser Map die is einfach nur richtg richtig gut ich spiele nur auf dieser Map und auf keiner anderen mehr.


  2. Mod: Ford 350 transit convoi agricole
    Ich habe ihn ausprobiert und gleich gemerkt, dass die Bremse gar nicht funktionier sonst einfach gut.
    So 4 von Fünf Sternen mit Bremsen gibt's 5


  3. Mod: Rinderanhänger
    einfach perfekt für die Tannenhofmap vielen Dank für diesen tollen Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.