Userprofil von derbolz
Member since 6 / 2017


derbolz
Punkte: 273
Stalljunge
Rank: #7994
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derbolz

keine Angabe
  1. derbolz 24. 02 2020

    Mod: [FBM Team] Deutz-Agrostar 6.61
    Toller Schlepper, vielen Dank fürs Teilen! Ich spiele gerne kleine Singleplayer Maps, dafür ist er ideal. Ich bekomme die Fahrertür leider nicht geöffnet. Front und Heckfenster funktionieren mit der Maus einwandfrei, doch die Tür bleibt leider zu. Vielleicht kann jemand der das liest mir weiterhelfen. Vielen Dank nochmals von mir für den schönen Trecker. Grüße aus Hessen.... Werner


  2. derbolz 07. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Super schöne Map! Klasse Startfahrzeuge mit denen man auch etwas anfangen kann. Ich habe 6 Stunden gespielt und bin total begeistert. Eine der schönsten Maps für LS 19.
    Von mir auf jeden Fall 5 Sterne und vielen Dank fürs teilen. Beste Grüße!


  3. derbolz 19. 07 2018

    Mod: Denthe
    Danke für die V 1.0.0.1., runs great....THX!


  4. derbolz 17. 07 2018

    Mod: Denthe
    Hallo, sehr schöne Map. danke fürs teilen. Habe leider bei der Ernte Probleme. Der Mähdrescher ist teilweise nicht mehr steuerbar und fährt in irgendeine Richtung, des weiteren verschluckt sich bei mir das Schneidwerk und lässt somit alle paar Meter eine Schneidwerkbreite die Frucht stehen. Habe dafür keine Erklärung, wer weiß Rat. Danke.
    Gruß


  5. derbolz 12. 11 2017

    Mod: Pomurje
    Schöne kleine Map. Vielen Dank für´s teilen.
    L.G.


  6. derbolz 12. 07 2017

    Mod: John Deere 7530/7430
    Ein toller Schlepper, gefällt mir sehr gut! Alle Funktionen sind gegeben, habe Spass damit. Danke schön für den kostenlosen Download!! Eine Frage hätte ich: Ist das Nummernschild beschreibbar? Eine Antwort wäre nett. Vielen Dank.......
    Gruß


  7. derbolz 20. 06 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Hallo, vielen Dank für dieses Superteil, darauf warte ich schon sehr lange!!!
    Gruß


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.