Userprofil von derduisburger
Member since 12 / 2018


derduisburger
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Duisburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derduisburger

keine Angabe
  1. derduisburger 05. 04 2023

    Mod: EPA IVECO SDIS 74 BETA
    Die Heckleuchten und Blinker sind ohne Funktion. Die RWS hat nur Standlicht. Wenn ich Fernlicht einschalte, wird das Arbeitslicht mit den Heckblinkern an der Leiter eingeschaltet. Leider kein Blaulicht hinten.


  2. derduisburger 27. 11 2022

    Mod: Claas Torion 1511 - Feuerwehr/THW
    Bei mir wird die Mod nicht im Multiplayer angezeigt?


  3. derduisburger 18. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    Guten Abend,

    tolle Map. Ich spiele dort sehr gerne. Mir ist aufgefallen, dass man mit keiner Universalschaufel die Ställe sauber machen kann. Sprich. Wenn die Ställe dreckig sind, kann ich diese aktuell nicht sauber machen. Das macht mich sehr traurig. ;-) Hat vielleicht wer eine Idee?

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.