Userprofil von DerVerwirrte
Member since 12 / 2014


DerVerwirrte
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerVerwirrte

keine Angabe
  1. DerVerwirrte 31. 12 2014

    Mod: Amazone CrassHopper
    Vielen dank für die mp version ;) LG Olli


  2. DerVerwirrte 29. 12 2014

    Mod: Amazone CrassHopper
    Habe es versucht aber wenn ich es wieder mit winrar zippe geht der mod nicht mehr oder benötige ich ein anderes programm bzw spezielle parameter beim zippen? Danke dir dennoch für die schnelle antwort ;)


  3. DerVerwirrte 26. 12 2014

    Mod: Amazone CrassHopper
    Hi, bin neu hier und muss deinen mod erstmal loben, nur wäre es wünschenswert wenn der mod auch im multiplayer funktionieren würde als funfahrzeug :) lg Olli

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.