Userprofil von Detdup1
Member since 1 / 2011


Detdup1
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Detdup1

keine Angabe
  1. Detdup1 16. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Hallo Jimkerk Komander der Enterprice,wie schon mal erweht finde ich deine Map abselut meger u.ich spiele sie gerne.
    Nun habe ich aber ein Problem in der V.3.9. Einige Leute haben es ja schon erwähnt,es geht um das Futterlager(Rundell).Wenn ich da was laden möchte geht meine FPS in den untersten Keller speziell wen die Förderbänder in betrieb gehen.Weiterhin ist die Abladestelle nicht ganz korrekt(man fährt sich fest).Ich gehe davon aus,das es die Förderbänder sind.Vielleicht wärst du so nett u.dir die sache noch einmal anschaust,denn ich würde deine Map ganz gerne weiter zocken.
    Das soll kein genörgel sein,ich finde die Map einfach nur spitze.Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

    MfG Detdup1


  2. Detdup1 25. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Auch ich möchte mich mal an dieser Stelle recht herzlich bei Jimkerk für diese hervorragende Map bedanken.Hut ab.Bei mir funktioniert alles bestens.Ich weiß nicht was andere haben,die PDA ist doch (bis auf eine Kleinigkeit,hatte vorher 150 Schafe u.50 Hühner jetzt 50 Schafe u.150 Hühner)in Ordnung.Hab mal ein Bild mit reingemacht.Also Captain der Enterprice mach weiter so u. nochmals vielen Dank.
    Für ein Mistförderband am Kuhstall wäre ich dir sehr dankbar.Kann es leider nicht alleine


  3. Detdup1 20. 01 2014

    Mod: LowLoaderBIG
    schöner tieflader,paßt gut zu den kleinen von dir

    1 Antworten

  4. Detdup1 11. 07 2013

    Mod: Mercedes MP3 Joskin
    da kann ich meinen vorrednern nur recht geben,bei mir ist es so das ich den actros nur mit den tasten w u.s fahren kann.tasten 1bis 4 geht garnichts.
    der dazu gehörige joskin auflieger,der zuvor hochgeladen wurde ist es bei mir so,das wenn ich ihn kaufe u. er steht beim händler die warnblinkanlage u. das rücklicht im dauerzustand ist ohne fahrzeug.wäre nicht schlecht wenn ihr da noch mal nach schaut.ansonsten ist es ein g... mod

    3 Antworten

  5. Detdup1 02. 02 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Hallo Claas Schroeder,das haben mit Sicherheit schon sehr viele mitbekommen.Lese mal bitte oben in der Beschreibung was da steht.Dort steht "Der Mod ist 1:1 gemoddet".Was sagt uns das,erst lesen dann Schreiben. In diesen Sinne


  6. Detdup1 31. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    glas303,wie wäre es wenn man sich vorher mal die ganzen Info's durchließt,dann kommt man sicher schneller drauf.Trotzdem Glückwunsch zu deinem Erfolg u.gute Fahrt


  7. Detdup1 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Schau mal ins Wörterbuch


  8. Detdup1 22. 01 2012

    Mod: TSL Schwerlast Volvo FH12 TwoInOne
    wieder eine schöne arbeit,kommt zu den anderen beiden.
    TSL vielleicht könntest Du den "alowboy tieflader",wie rockhopper1988 schon sagte,an den volvo in deiner farbe anpassen? wäre ne coole sache.

    2 Antworten

  9. Detdup1 12. 01 2012

    Mod: TSL Scania 111 Pack
    Wieder mal ein sehr schöner LKW TSL. Trotzdem eine Frage zu dem Diesel. Ich kann damit keinen Diesel tanken,um andere Fahrzeuge aufzutanken! Er betankt sich nur selber u. das war es dann schon.Die anderen Scania's funktionieren gut u.d.Log bleibt sauber.

    1 Antworten

  10. Detdup1 02. 01 2012

    Mod: TSL Volvo FH12 Kuehl
    Hab ihn mir geladen u. getestet.Er läuft bei mir auf der Dreamland sehr gut,ohne Probleme.Ich kann ihn nur empfehlen.
    Der Volvo hat sein Premium (TSL) verdient.


  11. Detdup1 14. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Hallo Honk-28,bei uns im NO nennt man sowas "Wirtschaftwege". Respekt, das der Erbauer dieser wunderschönen Map,das mit einbezogen hat.
    In diesem Sinne immer eine Hand voll Erde unterm Pflug
    Det


  12. Detdup1 06. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Hallo Hawk1984,hast Du den "Dr Mod_Joskin_Trans_Space"aus dem Modpack probiert? Bei mir funktioniert er.
    Gruß Det


  13. Detdup1 05. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Auch von mir volle Punktzahl.Sehr schöne Map. Da kann mein Sprutz entlich mal geradeaus fahren lernen.Für unsere Kids das richtige. Danke Hewaaa u. weiterso.
    Gruß Det


  14. Detdup1 04. 09 2011

    Mod: "Bad Allocation 2“ – Modordner verwalten
    Hallo Freunde,ich weiß nicht warum sich immer einige aufregen müßen.Ihr die nur nörgelt,solltet froh sein,daß es Leute wie Scholli gibt die sich darüber Gedanken machen das Spiel fehlerfrei zumachen.Denkt mal dardrüber nach.
    Auch ich hatte ständig dieses Problem mit "Bad Allocation". Seit dem ich nach Scholli seinem Prinzip verfahre u. das schon sehr lange,bin ich dieses Problem los. Also ich persönlich kann jedem nur dieses Tut empfehlen.
    Gruß Det
    Ps.: Scholli schau heute in deine Post


  15. Detdup1 10. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    Guten Morgen,erstmal ein fettes Lob an die Erbauer. Da habt Ihr ja sogesehen zwei Spiele in eins gemacht. Zum einen Transportwesen und zum anderen die Landwirtschaft. Da kann ich nur sagen "Respekt".Bei mir hat alles wunderbar mit dem dl geklappt.Habe es sogemacht,wie es beschrieben wurde.Bis auf die Orginalmap,habe ich meinen ganzen Modordner gelöscht und die Laufenburg v3 mit allen dazugehörenden Mods neu eingefügt.Alle Mods funktionieren tadellos.Ich habe nur ein Problem,nach kurzer Zeit sind alle Infos auf dem Bildschirm weg. Taste "I" läßt sich dann nicht mehr betätigen.Wer kann dringend helfen? pN wäre gut. Danke im vorraus.


  16. Detdup1 26. 06 2011

    Mod: Virginia Map
    *amor*,gehe auf eigene Dokumente-My Games- Farming Simulator,klicke mit der rechten Maustaste auf savegames-öffne mit-Editor,geh auf <traffic density="1". Lösche die "1"und schreibe eine "0"ein.Gehe oben rechts auf X und schließe das Fester,es erscheint ein kleines neues Fenster, dort gehst Du auf speichern,schließe alle Fenster und starte dein Spiel. Ich hoffe,ich konnte Dir helfen. Zur Map selber stimme ich Heitzölfahrer zu,aber Du(milli 1994) schreibst ja,daß Du das im Plan hast.Ich wünsch Dir viel Erfolg und freue mich drauf.


  17. Detdup1 27. 04 2011

    Mod: Made in GDR
    Hallo Leute,hab d. Map mal kurz abgefahren u. schließe mich d. Lobes an. Erich wäre stolz auf den Erbauer. Mit d. ganzen VEB's u. d. DDR-Fahne paßt alles gut zusammen. Werde sie heute abend mal richtig spielen. Schön wäre es, wenn mal jemand ein Pack mit alter u. "neuer" DDR-Technik zusammen stellen könnte. Daumen hoch für d. Modder,von mir bekommst'e volle Punktzahl.


  18. Detdup1 19. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    Hallo Leute,habe d. Map jetzt gute 25 Stunden gespielt u. sie läuft ohne jegliche Störung. Nochmals großes Lob an d. Erbauer. Ich schließe mich aber "dan123" u. "Oldmike" an.Die Felder(einige)sind ja schön groß,so daß man auch große Geräte einsetzen kann.Deere6800,vieleicht könntes Du d.Wiese zwischen Händler u. Hof nutzen um einige passende Unterstände für diese Geräte einzubauen.Ebenso Unterstände für Milchtruck u.einige Auflieger.Sehr schön wäre,wie schon erwähnt,d.Verkauf von Mist u. Gülle, u. ein kleines Gutshaus d.würde d. Optik noch besser Abrunden.Ich werde D. Map aufallefälle weiter Spiele u. freue mich auf d. v2. Bis da hin u. immer eine Hand voll Erde unterm Pflug.


  19. Detdup1 15. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    hallo alle miteinander,d. map ist ja vom feinsten. daumen hoch an d. erbauer.hab sie mal kreuz u. quer abgefahren u. läuft sehr gut,aber wo befinden sich d. funktionierende brauerei u. d. hafen u. was kann man in d. bga alles abkippen? kann ich dort auch mist abladen? vielleicht hat schon einer getestet u. könnte mal was dazu schreiben oder mister erbauer könnte dazu noch was schreiben. ich werde sie erst morgenfrüh richtig anzocken können u.freue mich schon drauf. bis bald u. immer eine hand voll erde unterm pflug.


  20. Detdup1 06. 04 2011

    Mod: Autokran inkl. krangabel
    super kran hab ihn mal getestet. aber so ein megerkran sollte schon einen 939 Fendt ohne schwierigkeit aus einen graben heben ohne sich selber reinzuziehen(standfestigkeit) u. an d. bremsen müßte was gemacht werden. trotzalledem lob an d. erbauer u. mach das beste drauß. gruss det


  21. Detdup1 06. 04 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Hallo Leute,wer kann helfen. Spiele die Map schon von anfangan weil sie einfach super ist. Auch mit d. Abfahrhelfer funktioniert es bestens, wenn da nicht d. Tore wären(BGA,Hof,GC). Man kann zwar d. Geschwindigkeit in d. Hud eingeben, aber wer will schon mit 10-15km\h lange Strecken abfahren (Zeit ist Geld). Nun meine Frage: Wie kann ich es ändern,d. d. Tore früher oder schneller aufgehen ?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand ausführlich was schreiben könnte. Danke im vorraus Gruß Det.


  22. Detdup1 21. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    V8Bolle,am GC u. Brauerei gibt es Öffnungszeiten. Sind an d. Hauswand. Sehr gut gemacht. Stand genauso blöd davor. Top Map Gruß Det


  23. Detdup1 19. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    danke für deine antwort Grisu118. weist du vieleicht einen big güllewagen. mit dem silo is ja ganz schön heftig.


  24. Detdup1 19. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    siggi21 wechsel deinen browser, ich dl nur noch bei Mozilla Firefox da geht alles ohne probleme. Gruß Det u. viel Glück.


  25. Detdup1 19. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Hi Leute,d. Map ist einfach Top, spiele sie schon von anfang an. Trotzdem habe ich einige Probleme. 1. werde d. Gülle am GC nicht los, fahre sie mit einen Güllezubringerauflieger. Beim überladen am Feldrand in einen Rekordiaschleppschlauch, funktioniert d.Auflieger gut. 2. Wieviel Tonnen Hechselmais müssen rein um einen ansehnlichen Hügel in d. BGA zu haben? Hab schon circa 900t drinn u. es ist nur ein ganz flacher Hügel. Schon mal Danke. Gruß Det

    1 Antworten

  26. Detdup1 19. 03 2011

    Mod: KleinKummerfeld
    die bilder sagen nicht gerade viel aus(hof,gebäude usw. wären aussagekräftiger). die karte dagegen gefällt mir ganz gut,deshalb werde ich sie im auge behalten. spiele zur zeit kleinmachnow v2(klaus, da ist das was dich interessiert),die mich voll auslastet. aber lob an d. modder u. setz ein paar aussagekräftige bilder rein


  27. Detdup1 16. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    benny6 nehme einen anderen Browser. Ich dl bei Mozilla Firefox, da funktioniert es. Gruß Det


  28. Detdup1 16. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Lacky-Bauer wie viele hast Du da gefunden?


  29. Detdup1 15. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Lucky-Bauer,die Flaschen sind in einer der Garagen imEcken.

    2 Antworten

  30. Detdup1 15. 03 2011

    Mod: Friesland Campina Milch trailer+truck
    Hallo,bei mir funktioniert er tadellos. Sehr guter Mod, lob an den Modder. Spiele die Kleinmachnow v2 , da gibt es keine Probleme. Das Volumen von 40000l ist super. Gruß Det


  31. Detdup1 13. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Hallo Leute,die Erste war ja schon Top aber diese Top ja nun alles. Der Hof ist sehr gut geworden, nicht mehr so langweilig wie der Erste. Die Abladestation bei LH Billiger funktioniert jetzt auch gut(gute Lösung mit der Absperrung).Morgen werde ich sie mal richtig testen. Also Hawa,d. v2 ist Dir wirklich gut gelungen. Vollen Respekt u. Danke. Ich freuhe mich schon auf die Nächste. Fallst Du noch eine bauen solltest, nimm Dir alle Zeit die Du brauchst dafür,denn nur so schreibt man Geschichte. Mach weiter so. Gruß Det.


  32. Detdup1 10. 03 2011

    Mod: Unterstand Schneidwerksablage
    danke für d. link NH5050


  33. Detdup1 10. 03 2011

    Mod: Unterstand Schneidwerksablage
    sehr schön,wie bekomme ich das Regal ins Spiel


  34. Detdup1 05. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map by Hewaaa
    Danke für deine Antwort.Die Map ist einfach Top. Spiele schon den halben Tag.Auf d.Skaler v. 1-10 gebe ich 8,5 Punkte.Wenn Du das mit d. Trigger u. d. Hof auch noch hinbekommst sind es volle 10Punkte. Ich habe aber volles Vertrauen.Gruß Det


  35. Detdup1 05. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map by Hewaaa
    Morjen alle miteinander
    Zunächst erstmal fettes Lob an Hewa u. alle d. an d. Map mitgewirkt haben. Die Map ist im großen u. ganzen sehr gut gelungen.
    Etwas stört mich aber,die Abladestelle beim Landhandel Billiger.Ich weiß nicht wie es bei anderen ist,bei mir springen die Fahzeuge an der Stelle oder Versinken in der Abladestation.Bitte um Meinung. Nicht schlecht habe ich gestaunt,als ich vor dem Tor am GC stand u. es sich nicht öffnete.Als ich d. Öffnungszeiten an d. Wand sah war alles klar. Sehr raffeniert u.super realistisch, Repekt. Punkt 8 ging d. Tor auf.
    Der Hof könnte überarbeitet werden. Vieleicht ein,zwei Betonhallen weg u.ein,zwei Durchfahrunterstände u. etwas Grün drauf.

    1 Antworten

  36. Detdup1 05. 03 2011

    Mod: Guellezubringer + ScaniaV8
    Sehr gutes Gespann,hab ihn mal probiert.Optik u. Fahrverhalten prima. Schön wäre noch ne Hupe oder Fanfare,oder habe ich was übersehen. Großes Lob an die Erbauer,macht weiter so.


  37. Detdup1 14. 02 2011

    Mod: Fendt 1290 S
    Vielen Dank Jumpstyler,werd sie gleich mal testen. Gruß Det


  38. Detdup1 06. 02 2011

    Mod: Kuhn LSB 1270 Quaderballenpresse
    Wäre Top wenn Du die auf Triticale-Roggen-Hafer umbauen könntest. Danke im voraus. Gruß Det


  39. Detdup1 06. 02 2011

    Mod: Kuhn LSB 1270 Quaderballenpresse
    Sehr schönes Teil. Ist die Presse Triticale-Hafer-Roggen-tauglich?Suche schon eine ewigkeit danach oder kennt ihr eine geeignete Presse. Lob an den Modder.

    1 Antworten

  40. Detdup1 06. 02 2011

    Mod: CLAAS DDK240
    Deere6800,der Hänger liegt sehr gut auf der Straße.Sehr gutes Fahrverhalten auch in den Kurven.Leider nicht Multifruit ready.Trotzdem großes Lob an den Modder.Vieleicht kann er ihn nochmal mal Multifruit machen. dann wäre er Perfekt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.