Userprofil von dte
Member since 12 / 2010


dte
Punkte: 1.231
Modder Level 10
Rank: #1546
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dte

keine Angabe
0 Downloads heute
4.292 Downloads gesamt
70 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 2011 : MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA v 1 [sp]

Bga MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA Map
Dies ist die Erweiterung der beliebten MapSource Map!In der Version 3.65 mit DLC 2 BGA könnt ihr nun auch euren Stall ausmisten. Die BGA aus dem DLC2-Paket von Giants wurde in dieser Map verbaut. Daher...
0 Downloads heute
4.356 Downloads gesamt
92 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 2011 : MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA v 1 [sp]

Bga MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA Map
ACHTUNG: Uns ist ein Fehler unterlaufen, die erste Version des Pakets hatte keine Startfahrzeuge!!! Dieser Fehler wurde jetzt behoben, und der Download-Link aktualisiert!!! Ab sofort kann also die fehlerfrei...
0 Downloads heute
2.985 Downloads gesamt
39 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

LS 2011 : MapSource Stroh-Mod-Pack v [sp]

Pda_map MapSource Stroh-Mod-Pack Mod-Pack
Dies ist der Stroh Mod Pack der bekannten MapSource Map! In der Version 3.6 könnt ihr nun endlich auch aus Hafer und Roggen Stroh machen. Die im Paket mitgelieferten Ballenpressen sind bereits für die...
0 Downloads heute
6.086 Downloads gesamt
16 Kommentare

Userbewertung
12 Danksagungen

LS 2011 : Krone BigPack 1290 MultiFruit v [sp]

Lsscreen_2011_01_24_19_23_58-1 Krone BigPack 1290 MultiFruit Mod
Dies ist die Original Krone BigPack 1290 Quaderballenpressen aus LS 2011. UrModder sind betram-79 und dietschnnorbert von www.mod-scheune.com Der MultiFruit Umbau ist von David, www.ls-mapsource.de...
0 Downloads heute
4.454 Downloads gesamt
18 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 2011 : Krone Comprima V 180 MultiFruit v [sp]

Lsscreen_2011_01_25_10_55_44 Krone Comprima V 180 MultiFruit Mod
Dies ist die Original Krone Comprima V 180 Rundballenpressen aus LS 2011. UrModder sind betram-79 und dietschnnorbert von www.mod-scheune.com Der MultiFruit Umbau ist von David, www.ls-mapsource.de...
0 Downloads heute
4.730 Downloads gesamt
75 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2011 : MapSource v [sp]

Lsscreen_2011_01_14_12_52_37 MapSource Mod-Pack
- Die MapSource Map Version 3.5 von www.ls-mapsource.de - Fruchtsorten: Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Kartoffeln & Standard - Ölmühle, BGA, Becks-Brauerei, Getreide-AG, Gras-AG - neue Texturen f...
  1. dte 31. 12 2016

    Mod: Livestock Manager
    If you answer with an English Mod Description, I will translate it for you. I think several users have no idea what to do with this mod, especially since there are no screenshots whatsoever of the mod itself or its functions... Cheers and Happy New Year, David


  2. dte 30. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Landscape
    Gott sei Dank machen Eribus und upsidedown in LS 17 weiter. Ohne euch wäre es nix, Danke Danke Danke Jungs!


  3. dte 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der Beschreibung steht ganz eindeutig drin, das der Xerion NICHT für MP geeignet ist....

    1 Antworten

  4. dte 09. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Das Fass ist Helfer tauglich. Steht so in der Beschreibung (PDF) und funktioniert auch.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Konstruktive Kritik wäre sinnvoller...


  5. dte 09. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Dumme Frage am Rande, hast du die Feldbegrenzung aabgeschaltet im GMK? Das wars bei mir, hab den Wald vor lauter Gehölz nimmer gesehen... :-)


  6. dte 09. 04 2016

    Mod: Wanted Translator Übersetzer
    Ist bereits Erledigt :-)


  7. dte 17. 03 2016

    Mod: Fliegl ASS298 Auto Forestry
    Ausschauen tut er ja ganz nett, aber so ein ganz winzig kleines bisschen an Beschriebung wäre eben schön... Was kann der? Was macht der? Kleine Sägereste laden und im Trigger abkippen? Nur für WoodChips? Lass mal was hören...


  8. dte 22. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Genau so ist es auch. Wenn die Ballen beim neu laden befestigt blieben, würden sich die Collis in einander verhakeln, und es gäbe eine "Ballenexplosion", die dir dein Stroh über die *gesamte* Karte verteilt... So ist es besser. Nach dem laden des Spiels einfach kurz den Hänger aufladen (ist ja nur ein Tastendruck...) und gut is... :-)


  9. dte 19. 07 2015

    Mod: Ballenpresse xxl
    Eine genauere Beschreibung ist im Grunde nicht nötig. Zu viele Ballen bringen das Game auf jeem Rechner zum Absturz, und mit 40 Liter pro Ballen muss ich 100 Ballen an meine Kühe füttern, bis da mal der erste hohle Zahn gestopft ist. Danke für die Mühe, aber der Mod ist leider vollkommen sinnfrei...


  10. dte 06. 05 2015

    Mod: Status Probleme Lösungen
    Tigerkralle, du musst bedenken, das frisches Gras (also das was der Ladewagen nach dem Mähen aufsammeln würde) nicht "grass" heißt, sondern "grass_windrow", also Grass-Schwade. Also in der XML vom XDisc 6200 in Zeile 67 brauchst du bei "input" folglich "grass", bei "output" "grass_windrow", dann sollte das funktionieren :-)


  11. dte 05. 05 2015

    Mod: Status Probleme Lösungen
    In der XML-Datei vom X-Disc findest du von Zeile 66 bis 71 die "convertedfruits". Hier kannst du einstellen, was gefressen wird (Input), und als was es rauskommt. Kannst also theoretisch auch Gerste zu Mischration verarbeiten, oder Mais zu Holzhackschnitzel. Entscheidend ist aber, das dein Hänger, oder eben der Überlade-Dolly, die Frucht auch annimmt was hinten rauskommt. Hoffe ich konnte helfen :-)

    2 Antworten

  12. dte 13. 04 2015

    Mod: driveControl
    Massa Massa, Du bist der Wahnsinn. Works like a Charm :-) Danke!!


  13. dte 24. 02 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Ein schwebender Baum an der Nord-Östlichen Ecke von Feld Nr. 117, Position 884 / 1054.


  14. dte 17. 02 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Zwei rein ästhetisch-gestalterische Anmerkungen:

    - Die Entwässerungsgräben könnten evtl. "Verbindungsrohre" vertragen, die unter den Strassen / Feldwegen verlegt sind. Weiß nicht wie die Dinger heißen, eben diese großen Betonröhren zur Entwässerung.... :-)

    - An den Feldern 1 und 2 wächst in Richtung Hof Unkraut auf der Strasse. Evtl. könnte das in der nächsten Version auch entfernt werden.

    Das ist aber jetzt jammern auf hohem Niveau, hab mittlerweile 145 Stunden im LS 15 auf der MIG-Map (im LS 13 waren es weit über 400 Stunden...), und bin einfach nur glücklich.

    Danke :-)


  15. dte 09. 02 2015

    Mod: growthManager
    Vielen Dank euch. Zum Glück ist upsidedown immer dabei, seine Skripte zu perfektionieren. Wenn Giants endlich mit der SkriptDoku rausrückt, ist es vielleicht tatsächlich sogar möglich, die dauerhafte Unkrautentfernung wieder einzubauen. Danke nochmal. Viele Grüße, David


  16. dte 07. 02 2015

    Mod: growthManager
    Das hab ich auch schon gemacht. Totgespritzt, Unkraut auf gegrubbertem und auf gepflügtem Feld in unterschiedlichen Unkrautwachstumsstufen, nochmal drübergegrubbert, wächst beim nächsten Zyklus wieder nach. Weiß vielleicht sonst jemand eine Lösung?


  17. dte 06. 02 2015

    Mod: growthManager
    Finde den Mod super und hab ihn auf der MIG-Map auch im Einsatz. Nur scheine ich zu doof zu sein, mit dem Unkraut umzugehen. Im LS 13 war ja Pflügen, Unkraut wachsen lassen, gepflügtes mit Unkraut Grubbern = Unkraut tot und wächst nicht mehr nach. Bei mir ist das leider nicht so. Habe im LS 15 jetzt mehrere Kombinationen ausprobiert, unter anderem mit leerem (also nur die MIG-Mods) Mod Ordner, und das Zeug kommt immer wieder. Was mache ich falsch? Ist es überhaupt gedacht, das man im LS 15 noch das Unkraut "ausmerzen" kann? Viele Grüße, David

    2 Antworten

  18. dte 26. 01 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Braun
    Der schaut klasse aus, Leider geil :-)


  19. dte 25. 01 2015

    Mod: MAN TGM 14.250
    Die Idee mit dem Auffüllen / Waschen hat was für sich... :-)


  20. dte 23. 01 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Drei Achs
    Gefällt mir als Drei-Achser gleich mal viel besser. Einziger Kritikpunkt: Der hintere Attacherjoint sitzt noch zwischen den beiden Hinterachsen. Für die V2 bitte ins Zugmaul verschieben. Ich weiß zwar, das man so normalerweise nicht auf der Strasse fährt, aber auf 4-Fach-Maps machts Sinn, etwas mehr mitzunehmen.... :-)


  21. dte 18. 01 2015

    Mod: MultiMowing
    Musst die Feldgrenzenerkennung vom Güllefass und vom Miststreuer abschalten, dann läuft das :-)

    1 Antworten

  22. dte 14. 01 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Ich habe beim Wechsel von 0.93 auf 0.94 mein altes SaveGame übernommen und habe jetzt keinen einzigen Stengel Unkraut mehr auf meinen Feldern. Alle anderen GrowthStates sind exakt so wie ich sie in der 0.93 vorher abgespeichert hatte. Kann da mir jemand sagen, wie ich mein Unkraut wiederbekomme? Ich weiß, hört sich komisch an, aber ich pflüge nun mal gern... :-)


  23. dte 09. 01 2015

    Mod: MultiFruit
    Sehr Sehr geil! Vielen Dank dafür! Einzige kritische Anmerkung: Der vom addFillType-Script heißt IFKONATOR :-)

    1 Antworten

  24. dte 27. 12 2014

    Mod: MAN Mulde
    Serh Sehr gute Idee, und vor allem komplett realistisch!!! Kann man sich auch gut mit einer Überladeschnecke vorstellen :-)


  25. dte 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    In welche "Blickrichtung" schauen die Ballen um zu wissen das es trocken ist? Flache Seite, mit dem Icon nach oben?


  26. dte 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    In Björnholm in der Strohscheune unterhalb vom Hühnerstall....


  27. dte 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Leider Geil... Vielen Dank!!!


  28. dte 07. 12 2014

    Mod: Forst Pacht
    Bevor man überhaupt weiß, das so ein Mod einem gefehlt hat, wird er von upsidedown einfach mal kurz reingestellt - Soooo GEIL! Vielen Dank dafür !!!

    4 Antworten

  29. dte 29. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Der Wahnsinn, hab schon drauf gewartet! Seit der ersten LS 13 Version eine meiner absoluten Lieblingsmaps, vielen Dank dafür, das du weitermachst!!!


  30. dte 13. 11 2014

    Mod: Railway Cargo Pack DLC
    Read the description and update your game. It says clearly in the description: Version Game 1.8xx - 1.9xx !!!He who can read always has an advantage....

    1 Antworten

  31. dte 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Find ich echt klasse, sehr sehr empfehlenswert! Vor allem die Idee, das ganze Modular aufzubauen ist echt super. Dickes Dankeschön von mir :-)


  32. dte 10. 11 2014

    Mod: Krone Skins
    Das Butterfly-Mähwerk ist schon umgeskinnt, hab euch ein Bild dazu hochgeladen. Sehr saubere Arbeit, einen DL auf jeden Fall wert :-)


  33. dte 05. 11 2014

    Mod: Gründünger
    Upsidedown hat zum Glück bereits in LS 13 das Gründünger-Skript sozusagen "Multifruit" gestaltet, soll heißen, man kann das Skript problemlos auf alle in einer Map verbauten Früchte einbauen. Und man muß ja an einer Zusatzfrucht dann auch einfach nur die Textur auf Blauwalfisch, Grünroggen oder eben Gelbsenf ändern, und schon läuft die Sache :-) Das geht also auf jeden Fall :-)


  34. dte 05. 11 2014

    Mod: Gründünger
    Es freut mich sehr, das wir deine Mods und Zusatzskripte auch in LS 15 wieder genie0en dürfen!! Vielen Dank dafür :-)


  35. dte 04. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Rape
    Vielen Dank dafür, Herzlichen Glühstrumpf zu den Zwillingen :-)


  36. dte 18. 07 2014

    Mod: Forstmod und der Wald?
    Mittig im Norden bei Feld 98 fände ich persönlich die sinnvollere Lösung. Das Gelände ist hügelig / bergig, bietet aber trotzdem diverse größere Flächen, auf denen man die Layer-Bäume gegen ForstMod-Bäume ersetzen kann. Zum Thema Gebäude fände ich es aus meiner Sicht sinnvoll, ein "Forstmod-Areal" als MapBuyableObject zu machen, entweder Sägewerk und Hackschnitzelkraftwerk getrennt, oder alles in einem. Hierfür würde sich evtl. beispielsweise die große Grünfläche nördlich der Hofabladestation eignen (an der Straße am Ortsausgang, glaube das ist bei einem der 50er Felder mit Waldrand gegenüber). Genauere Position folgt noch.


  37. dte 13. 07 2014

    Mod: Claas Quadrant 1200 Ballen mit UBT laden
    I've done it as you describe, but if I try to open the new bale.i3d's in the GE, GE crashes :-( Any solutions?

    Wenn ich das so versuch, stürzt mir der GE ab wenn ich die neue Ballen-I3D öffne. Hat jemand ne Lösung?

    1 Antworten

  38. dte 14. 06 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Der Mod an sich ist der Wahnsinn, genau wie alles von upsidedown. Eine Anrugung: Wäre es möglich, das Skript so zu ergänzen, das im Map-Screen, in welchem die Wachstumsstufe angezeigt wird, auch eine Anzeige für "Unkraut totgespritzt" bzw. die Wachstumsstufe vom Unkraut selbst dargestellt wird? Bei kleinen Maps mit 10 - 15 Feldern behält man ja gut die Übersicht, aber bei größeren Maps wie der MIG wirds da schon etwas schwieriger...

    Vielen Dank upsidedown für diesen tollen Mod !!!


  39. dte 09. 06 2014

    Mod: Kompleterhof
    Der Hof war früher in der Bassumer Land Map, und die war geil :-)


  40. dte 07. 05 2014

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    War bei mir auch, darfst den ForStack nicht vom Traktor abkuppeln. Falls du doch abhängst, musst speichern, neu laden, dann funzt er wieder einwandfrei. Also am besten nen alten billigen Kramer zum stapeln benutzen, den du sonst eh nicht für anderes einsetzt, dann kann der ForStack auch dran hängen bleiben. Keine Ahnung warum das so ist :-)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.